Hello Guest July 16, 2024, 09:49:35 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Steuermann hat einen Röhrenblick  (Read 2332 times)

Urs Seebär

  • Forum member
  • Posts: 10
Steuermann hat einen Röhrenblick
« on: May 24, 2008, 12:26:07 »

Seit ich New Horizons installiert habe kann der Steuermann bzw. Kranführer (Taste #2) nur noch nach vor schauen. Ich kann mit der rechten Maustaste den Blickwinkel nicht mehr verändern. An was liegt das? Ich arbeite mit Vista. ???
Logged

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: Steuermann hat einen Röhrenblick
« Reply #1 on: May 24, 2008, 14:06:12 »

Ich habe NH und Vista und es funzt.

(Die Sache zumindestens.)
Logged

feli

  • Guest
Re: Steuermann hat einen Röhrenblick
« Reply #2 on: May 29, 2008, 20:33:25 »

Ich glaube dein Problem liegt an der Einstellung im SS.
Wenn du "Einstellungen" --> "Steurung" gehst, is dort ein Feld das heißt "Natural Track point" oder so ähnlich. Das musst du deaktivieren. Dann müsste das herumschauen wieder funktionieren.
Logged

Urs Seebär

  • Forum member
  • Posts: 10
Re: Steuermann hat einen Röhrenblick
« Reply #3 on: May 30, 2008, 18:00:24 »

Danke es hat funktioniert!
Logged
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines