Moin,
Ihr erwartest doch nicht allen ernstes das Vstep ihre Informationspolitik ändert oder?
Informationen fließen doch wie verrückt allerdings nur einseitig, wir User melden Bugs und machen Vorschläge für neue Reviere und neue Schiffe.
Das Forum ist damit meiner Meinung nach für Vstep die beste Plattform den Shipsim permanent optimieren zu können, sei es für die Weiterentwicklung oder aber auch für Zielgruppenanalyse.
Die Frage die sich doch jetzt stellt ist, was würde Vstep ohne die Informationen durch uns User machen?
Fazit für mich:
Ich sehe im Augenblick die Wertigkeit der User gegenüber Vstep leider in keiner Art, weder in der Informationploitik noch in der Berücksichtigung von Wünschen bestätigt.
Die Bitte der User den „NH Server Hamburg“ mit anderen Schiffen zu konfigurieren, ist auf „Vstep-Art“ umgesetzt worden, man hat ihn einfach gelöscht!
Ich bin der Meinung, wenn Vstep noch nicht einmal die Konfiguration für einen vernünftigen „Hamburg Server“ auf die Reihe bekommt, sollte man alle anderen Ansprüche ganz gewaltig nach unten schrauben.
Folge für alle:
Der Spielspaß bleibt total auf der Strecke, der MP verweist immer mehr und der eine oder andere User zieht sich klammheimlich aus der ShipSim Community zurück.