Hello Guest March 03, 2024, 14:09:28 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 

Poll

Seid Ihr mit der Informationspolitik von VSTEP zufrieden???

Ja
- 3 (4.7%)
Nein
- 61 (95.3%)

Total Members Voted: 56


Pages: 1 [2]   Go Down

Author Topic: Seid Ihr mit der Informationspolitik von VSTEP zufrieden???  (Read 8609 times)

Ule

  • Forum member
  • Posts: 247
Re: Seid Ihr mit der Informationspolitik von VSTEP zufrieden???
« Reply #25 on: May 12, 2008, 10:10:49 »

Nu ma langsam mit de Pferde, habt ihr denn nicht auch schönes Wetter, bei dem Wetter hängt doch wohl keiner  vorm Computer ab.....

Gruß aus dem sonnigen Ostfriesland, Uli
Logged
FX8150 (8 Cores Zambesi) auf Biostar TA990FXE
Grafik: HD 7850
8 GB Ram
256 GB Samsung 830 SSD
Win7/64 Prof

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: Seid Ihr mit der Informationspolitik von VSTEP zufrieden???
« Reply #26 on: May 12, 2008, 10:59:43 »

Trotzdem muss das laufen. VSTEP wird sich nicht um unsere Gesundheit kümmern.
Logged

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968
Re: Seid Ihr mit der Informationspolitik von VSTEP zufrieden???
« Reply #27 on: May 12, 2008, 11:01:33 »

Nu ma langsam mit de Pferde, habt ihr denn nicht auch schönes Wetter, bei dem Wetter hängt doch wohl keiner  vorm Computer ab.....

Gruß aus dem sonnigen Ostfriesland, Uli

jep, da ist was dran. Vielleicht mal in die kühle Nordsee / Ostsee oder Ententeich springen, um die Gemüter zu kühlen  ;)

Kritik, Wünsche und Anregungen sind weiterhin Willkommen, aber bitte denkt daran; selbst wenn sich ein offizieller Mitarbeiter von VSTEP hier ins deutsche Forum verirrt, wird er nichts von dem verstehen, was hier geschrieben wird. Dafür ist die Sprachhürde einfach zu hoch gehängt.  :-\

Sturmfahrt
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968
Re: Seid Ihr mit der Informationspolitik von VSTEP zufrieden???
« Reply #28 on: May 12, 2008, 12:18:49 »

Billige ausrede.

Mfg Sven

Hm, hat sich denn schon jemand, von Seiten VSTEP gäußert?

Im alten 2006 er Forum gab es mal einen Beitrag von VSTEP, wo darauf hingewiesen wurde, dass man sich dem deutschen nicht mächtig ist.

Wir bereits schon desöfteren gesagt, bleibt uns Moderatoren auch nicht mehr, als VSTEP Eure und unsere Probleme via Mail und Bug Tracker mitzuteilen.
Leider wurden die Antworten in der Vergangenheit immer kürzer oder bleiben ganz aus.
Soweit es zur Zeit ersichtlich ist, hat nicht nur die deutsche Community damit zu kämpfen. In den anderen Ländern sieht es wohl ähnlich aus.
Von daher erhoffen sich Alle ein Zeichen von VSTEP / ASTRAGON / LIGHTHOUSE, wie es weitergen soll.

Sturmfahrt
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

jemagnussen

  • Forum member
  • Posts: 113
Re: Seid Ihr mit der Informationspolitik von VSTEP zufrieden???
« Reply #29 on: May 12, 2008, 12:25:23 »

I fully agree with your views, and if Vstep does not take their customers serious, then they will soon either go out of business or be taken over by someone that has the capacity to further develop SS 2008 into a much finer polished simulator.

Vstep should probably also watch out for too many not satisfied users, today there is a huge community of developers that would take pleasure in developing a serious sim, if for nothing else, only to show that it can be done

Let us hope that Vstep will learn from other companies to send out regular info to the users of scheduled updates, fixes, news etc.

"MS Magnus"
Logged


Cpt. of "MS Magnus"

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968
Re: Seid Ihr mit der Informationspolitik von VSTEP zufrieden???
« Reply #30 on: May 12, 2008, 12:45:53 »

"MS Magnus" hat sinngemäss folgendes geschrieben:

Ich stimme Euren Ausführungen voll und ganz zu und wenn VSTEP seine Kunden nicht ernst nimmt, werden Sie über kurz oder lang das Geschäft verlieren oder jemand anders, der die Möglichkeiten hat, wird es übernehmen und den SS08 entsprechend weiterentwickeln.

VSTEP sollte aufpassen, dass nicht zu viele User unzufrieden werden. Es gibt heute eine grosse Community an Entwicklern, für die es ein Vergnügen sein würde eine gute Simulation zu entwickeln, nicht mehr und nicht weniger sondern nur um zu zeigen, dass es möglich ist.

Hoffen wir, dass VSTEP von anderen Unternehmen lernen wird und regelmässig Infos über Veröffentlichungen, Patches und Zeitpläne preis gibt.


Wie Ihr seht, betrifft es nicht nur die deutsche Community.

Sturmfahrt




Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

joni15

  • Forum member
  • Posts: 371
Re: Seid Ihr mit der Informationspolitik von VSTEP zufrieden???
« Reply #31 on: May 12, 2008, 13:06:38 »

Ich ärgere mich auch schon seit einiger Zeit, dasskeine Infos von Vstep rauskommen, ob man das Addon irgendwann downloaden kann!
Wenn Vstep sagen würde, es kommt nichts, dann würde ich mir das Addon kaufen, aber so weiß ich net, krieg ich es für ungefähr den halben Preis, oder nicht??!!

Diese Frage hab ich schon vor minderstens einem Monat gestellt ..... und was kam ...... nichts
Also nach so langem Zeitraum könnte nach meiner Meinung schon ein klitzekleines JA oder NEIN kommen!!
Logged

jemagnussen

  • Forum member
  • Posts: 113
Re: Seid Ihr mit der Informationspolitik von VSTEP zufrieden???
« Reply #32 on: May 12, 2008, 13:09:30 »

Hi Sven,

No you are right, when a company want's to sell their product on the world market, then they better have someone in their organisation that can read, write and understand a least the 5-6 largest languages, especially when it's a company coming from one of the worlds smaller communities. If a Danish company tried to sell products overseas and only understood Danish - they would soon go bankrupt.

"MS Magnus"

Let's hope they hear the cry for more info and improve - afterall we don't want to loose our favorite sim - do we...  :D
Logged


Cpt. of "MS Magnus"

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: Seid Ihr mit der Informationspolitik von VSTEP zufrieden???
« Reply #33 on: May 12, 2008, 15:24:38 »

Wenn VSTEP keinen Schritt voraus geht, dann kommt Microsoft und kreift von hinten an.
Logged

Mad Bossy

  • Forum member
  • Posts: 576
Re: Seid Ihr mit der Informationspolitik von VSTEP zufrieden???
« Reply #34 on: May 12, 2008, 15:53:20 »

Na ja, zugegeben, bei dem ein oder anderen deutschen Beitrag weiß ich auch nicht so recht was der Verfasser eigentlich aussagen will. Also liebe Leute, versucht auch ein wenig mehr auf Eure Rechtschreibung zu achten.

normholl

  • Forum member
  • Posts: 10
Re: Seid Ihr mit der Informationspolitik von VSTEP zufrieden???
« Reply #35 on: May 25, 2008, 22:37:34 »

Von welcher Informationspolitik redet ihr eigentlich. Da schickt Vstep am Weekend ein völlig fehlerhaftes Update (141) ins Rennen und lässt die User im Regen stehen!

Vstep, bitte melden!
Logged

Titanic2008

  • Guest
Re: Seid Ihr mit der Informationspolitik von VSTEP zufrieden???
« Reply #36 on: June 01, 2008, 14:10:41 »

Na ja wenn Vstep Mitarbeiter das deutsche Forum nicht lesen,dann mal die korrekte von Vstep:

VielSchrottTotalEgalPeinlich

oder so
gruß
Hanno
;D ;D ;D ;D ;D
Logged

feli

  • Guest
Re: Seid Ihr mit der Informationspolitik von VSTEP zufrieden???
« Reply #37 on: August 20, 2008, 17:59:02 »

Moin zusammen,
Am Wochenende hatte ich ein Erlebnis der dritten Art:
Ich öffnete den Schiffsimulator und dann kam da ne Meldugn von VSTEP, dass man den Multiplayer nur noch spielen könne, wenn man den Patch 1.42 habe.
Hier muss man VSTEP einfach mal loben. Hatten wir doch so viel gemeckert, aufgeregt das es so viele Probleme mit dem Multiplayer gibt. VSTEP hört sich die Probleme an, UND verkündet dann Neuigkeiten direkt im Spiel... Das finde ich lobenswert, und einen richtigen Schriit in Richtung bessere Informationspolitik!!!
Logged

RST-Opjekte

  • Forum member
  • Posts: 88
Re: Seid Ihr mit der Informationspolitik von VSTEP zufrieden???
« Reply #38 on: August 20, 2008, 18:55:35 »

Moin zusammen,
Am Wochenende hatte ich ein Erlebnis der dritten Art:
Gefällt mir (Grins)
Aber hier das Armutszeugnis an VSTEP:
Wie lange gibt es den Patsch mit der Version 1.4.2 schon?
Wenn ich es recht im sinne habe, dann doch schon einige Zeit, und die Meldung der dritten Art habe ich auch bei mir erstmalig gestern gesehen!
Mag ja sein das in Holland die Uhren etwas anders gehen.
 ;D ;D
MFG
Logged

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968
Re: Seid Ihr mit der Informationspolitik von VSTEP zufrieden???
« Reply #39 on: August 21, 2008, 07:31:25 »

Gefällt mir (Grins)
Aber hier das Armutszeugnis an VSTEP:
Wie lange gibt es den Patsch mit der Version 1.4.2 schon?
Wenn ich es recht im sinne habe, dann doch schon einige Zeit, und die Meldung der dritten Art habe ich auch bei mir erstmalig gestern gesehen!
Mag ja sein das in Holland die Uhren etwas anders gehen.
 ;D ;D
MFG


Warum?

Vielleicht wollte man den Mitspielern nur genügend Zeit geben, damit auch Alle auf 1.4.2 aufrüsten. So gab es eine "Übergangszeit", welche nun abgelaufen ist und ein Jeder hatte Zeit um auf 1.4.2 zu patchen und konnte somit vorher, wie auch nachher am Multiplayer teilnehmen.
Wie dem auch sei, auch ich finde, wie feli schon geschrieben hat, das dies eine gute Art und Weise ist, um auf Neuigkeiten hinzuweisen.

Gruss

Sturmfahrt
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

Straubinger82

  • Forum member
  • Posts: 56
Re: Seid Ihr mit der Informationspolitik von VSTEP zufrieden???
« Reply #40 on: August 21, 2008, 09:39:04 »

Da könnte dann die Tage auch die Nachricht der vom Stapel laufenden ELBE drin stehen...
hätt ich gar nichts gegen  ;D.

Fand die Nachricht, vor allem die Platzierung echt gut.. wie gesagt, der Inhalt könnte noch ausgebaut werden...

Gruß
Straubinger82
Logged
My System:
Corsair HX520W, AsRock 4CoreDualVsta, Pentium Q6600, Radeon Sapphire x1950pro AGP/512er, OCZ 2GB DDR2 667er im DC, X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Pro, Teufel Concept-G THX 7.1, HannsG HW223D

My Shipsim:
SS08+NH in Version 1.4.2, Graphics set up to the limit in 1680*1050

David32

  • Forum member
  • Posts: 340
Re: Seid Ihr mit der Informationspolitik von VSTEP zufrieden???
« Reply #41 on: August 21, 2008, 14:13:02 »

Diese Art der Information zeigt doch was für Möglichkeiten da sind und wie einfach es sein kann Informationen bekannt zu geben, klasse V-Step ;)


Gruß

David
Logged
CPU/ E6300 2x 2,3 GHz        4x 3,6 Ghz
Grafik: 8800 GT 512 mb       275 GTX
Ram: 2 GB DDR 2 800          4 Gb DDR 3/ 800
Win XP                              Win XP

pepe

  • Forum member
  • Posts: 313
Re: Seid Ihr mit der Informationspolitik von VSTEP zufrieden???
« Reply #42 on: August 21, 2008, 17:09:54 »

Hallo,
mal ne Frage am Rande:
Was gab es für einen Grund, dass man nicht das aktuellste Update 1.4.2 auf seinem Rechner aufgespielt hat? Scheinen ja so einige dabei gewesen zu sein, die den Patch nicht installiert hatten.

mit freundlichen Grüßen
Logged
NB Acer 5943 G
Intel core I7 720QM
8 GB DDR3
ATI Mobility HD5850 1024MB
Win7 64

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968
Re: Seid Ihr mit der Informationspolitik von VSTEP zufrieden???
« Reply #43 on: August 21, 2008, 17:16:39 »

Ich glaube unabhänig davon, ob man den aktuellen patch drauf hatte oder nicht, bekam ein jeder die Meldung. Also rein informativ,

Gruss

Steffen
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

Straubinger82

  • Forum member
  • Posts: 56
Re: Seid Ihr mit der Informationspolitik von VSTEP zufrieden???
« Reply #44 on: August 21, 2008, 22:28:18 »

Jap!

Also ich war up to date, und hatte trotzdem den besagten Hinweis... kann ja auch nicht schaden.
Wie gesagt... meinte Wegen darf es da ruhig öffter erfreuliche Nachrichten geben..  :D .

Nochmal, Daumen hoch und weiter so!
Logged
My System:
Corsair HX520W, AsRock 4CoreDualVsta, Pentium Q6600, Radeon Sapphire x1950pro AGP/512er, OCZ 2GB DDR2 667er im DC, X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Pro, Teufel Concept-G THX 7.1, HannsG HW223D

My Shipsim:
SS08+NH in Version 1.4.2, Graphics set up to the limit in 1680*1050
Pages: 1 [2]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines