Hello Guest April 26, 2024, 12:59:00 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1] 2   Go Down

Author Topic: Frage Account  (Read 5652 times)

Hafen Patrullie

  • Forum member
  • Posts: 13
Frage Account
« on: May 02, 2008, 21:16:22 »

Ist es möglich, seinen Account zu löschen, denn ich benötige diesen nicht mehr, weil ich mich aus der Schiffszene zurückziehen möchte.

Hafen Patrullie
Logged

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: Frage Account
« Reply #1 on: May 02, 2008, 21:28:44 »

Geh auf "Profile", dann an der linken Seite auf "Delete Account".
Logged

marci

  • Forum member
  • Posts: 964
Re: Frage Account
« Reply #2 on: May 03, 2008, 06:01:12 »

Meine Meinung:
Lasse den Account bestehen, nimm nur deine persönlichen Daten heraus und gut ist. Denn wenn du deinen Account löschst, dann steht bei deinen Posts immer als Autor Gast. Und ich finde das überhaupt nicht schön! Voralllem weiß man dann nichtmehr, wer das einmal geschrieben hat. Aber es ist deine Entscheidung, ist halt nur meine Meinung, so wie ich es auch machen würde. :)
Logged
Greetings from the water,
marci

Marco Bularczyk

  • Forum member
  • Posts: 88
Re: Frage Account
« Reply #3 on: May 03, 2008, 09:20:31 »

Darf man fragen warum du dich zurück ziehst?

Gruß Marco
Logged

marci

  • Forum member
  • Posts: 964
Re: Frage Account
« Reply #4 on: May 03, 2008, 11:03:25 »

Hier mal das komplette linke Menü, wie es bei mir aussieht:

Ship Simulator 2006
Show my Game stats
Show all Highscores

 
Ship Simulator 2008
Show my Game stats
Show my Custom Missions
Show all Highscores

 
Profile Info
Summary
Show Stats
Show Posts


Modify Profile

Account Related Settings
Forum Profile Information
Look and Layout Preferences
Notifications and Email
Personal Message Options

 
Actions
Delete this account
 
Logged
Greetings from the water,
marci

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: Frage Account
« Reply #5 on: May 03, 2008, 11:17:35 »

Bevor du dein Profil löschst, dann lösche doch zuerst deine unnötigen Posts und Topics. Damit dann die Moderatoren das nicht machen müssen.
Logged

marci

  • Forum member
  • Posts: 964
Re: Frage Account
« Reply #6 on: May 03, 2008, 14:23:45 »

Ist ja sehr komisch! Da musst du mal einen Moderator kontaktieren!
Logged
Greetings from the water,
marci

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: Frage Account
« Reply #7 on: May 03, 2008, 15:28:52 »

Mach mal einen Scrennshot. Falls du nicht weißt wie das geht dann lies das hier.

1.Öffne die Seite.
2. Drücke die Druck/S-Abf Taste
3. Öffne Paint und dann drücke Strg+V
4. Speichere das
5. Öffne hier den Topic und mache einen neuen Post
6. Klicke auf Additional Options...
7. klicke auf durchsuchen und wähle dann deine Bilddatei aus
8. Klicke auf OK/Öffnen (weiß nicht genau)
9. klicke auf Post

Das könnte uns weiterhelfen und den Moderatoren auch.
Logged

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: Frage Account
« Reply #8 on: May 03, 2008, 16:01:23 »

Hast du schon einen Moderator kontaktiert?

Wenn nicht, dann kann ich es heute Abend mit ihm in Team Speak anbsprechen. Ich kenne da einen.

Logged

tos77

  • Forum member
  • Posts: 529
Re: Frage Account
« Reply #9 on: May 03, 2008, 17:19:28 »

So sollte das Menü aussehen.

Logged
86% der Teenager können keine Rechtschreibung. Gehörst du zu den restlichen 14%, kopiere dies in deine Signatur
Intel Core i5 CPU 760 @ 2.80GHz, 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 460

joni15

  • Forum member
  • Posts: 371
Re: Frage Account
« Reply #10 on: May 03, 2008, 17:21:52 »

Bei mir ist das genauso!!!
Logged

marci

  • Forum member
  • Posts: 964
Re: Frage Account
« Reply #11 on: May 03, 2008, 17:24:26 »

Bei mir ist noch ein bisschen was für den SchiffSim06 dabei. Siehe Oben.
Logged
Greetings from the water,
marci

Mad Bossy

  • Forum member
  • Posts: 576
Re: Frage Account
« Reply #12 on: May 03, 2008, 17:32:57 »

Also so sollte es eigentlich aussehen:




Ups, war inzwischen einer schneller  :-X

Mad Bossy

  • Forum member
  • Posts: 576
Re: Frage Account
« Reply #13 on: May 03, 2008, 17:35:08 »

Sende Bottman mal ne PM, der ist gerade on

Titanic2008

  • Guest
Re: Frage Account
« Reply #14 on: May 03, 2008, 23:58:45 »

Sehr merkwürdig.Bei mir sieht das auch so aus wie bei den anderen.
Logged

marci

  • Forum member
  • Posts: 964
Re: Frage Account
« Reply #15 on: May 04, 2008, 06:04:40 »

Das ist ja auch kein Wunder, dass es bei dir auch so aussieht, denn so soll es ja auch aussehen! ;)
Logged
Greetings from the water,
marci

cindi

  • Forum member
  • Posts: 377
Re: Frage Account
« Reply #16 on: May 04, 2008, 12:14:22 »

Hallo ,wie kommt man zu ---Delete Account?steht bei mir auch nicht.Warum haben Einige dieses und andere nicht.
Logged
Gruss Cindi

marci

  • Forum member
  • Posts: 964
Re: Frage Account
« Reply #17 on: May 04, 2008, 12:16:40 »

Ich habe eine unwarscheinliche, aber mögliche Lösug gefunden: Erst ab einer bestimmten Anzahl an Posts gibt es diese Funktion. Aber wie gesagt: sehr unwarscheinlich!
Logged
Greetings from the water,
marci

cindi

  • Forum member
  • Posts: 377
Re: Frage Account
« Reply #18 on: May 04, 2008, 12:21:25 »

Wer ist denn der Verantwortliche und Herausgeber des Forums, der muß das doch wissen.dieses ist doch kein Geheimnis um da ran zukommen.
Logged
Gruss Cindi

marci

  • Forum member
  • Posts: 964
Re: Frage Account
« Reply #19 on: May 04, 2008, 12:23:37 »

Ich würde mal sagen: Wout.
Ich erstelle gerade ien neues Konto und schaue dann mal, ob ich es löschen kann.
Logged
Greetings from the water,
marci

testing deleting an accou

  • Forum member
  • Posts: 1
Re: Frage Account
« Reply #20 on: May 04, 2008, 12:31:18 »

So, das Ergebnis: Ich hatte Recht:
Ich kann mit 0 Posts meinen Account nicht löschen! Und Hafen Patrullie hat 16, was dann wohl noch zu wenig ist! Da musst du dich dann doch an einen Moderator wenden, die dann deinen und auch diesen Account wieder entfernen!

P.S.: Ich bins, marci, von einem Post oben drüber :D
Logged

cindi

  • Forum member
  • Posts: 377
Re: Frage Account
« Reply #21 on: May 04, 2008, 12:49:45 »

danke meine Frage ist damit beantwortet :D
Logged
Gruss Cindi

marci

  • Forum member
  • Posts: 964
Re: Frage Account
« Reply #22 on: May 05, 2008, 17:37:40 »

Nein, würde ich nicht, ich würde das einem Moderator sagen und dann geht das viel einfacher!
Logged
Greetings from the water,
marci

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968
Re: Frage Account
« Reply #23 on: May 05, 2008, 18:02:27 »

Wir sind an der Sache dran, denn hier bedarf es wirklich Klärung Seitens des Forum Admins.
Auf jeden Fall hat es mit der Anzahl der Posts nichts zu tun, denn selbst Mitglieder, die weit mehr Beiträge geschrieben haben, vermissen zum Teil die Funktion, zum löschen des Accounts.

Gruss

Sturmfahrt
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: Frage Account
« Reply #24 on: May 06, 2008, 19:07:48 »

Jetzt das das Forum zu vermüllen ist die blödeste Idee die man haben kann. "Sturmfahrt" macht das schon.
Logged
Pages: [1] 2   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines