Hello Guest April 23, 2024, 08:58:14 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Die Schlepper  (Read 2960 times)

feli

  • Guest
Die Schlepper
« on: April 07, 2008, 15:24:56 »

Moin,
ich ahbe zwar noch nicht das neue Addon, aber ich hatte bei dem bekannten Hafenschlepper in Verbindung mit der Vermaas die Erfahrung gemacht, dass mit dem Schlepper an den Tugpoints nicht drücken konnte ohne das Schlepper und Containerschiff nicht stark beschädigt wurde. Ist das nur bei mir so oder auch bei euch?

Lg Felix
Logged

Fabi

  • Forum member
  • Posts: 345
Re: Die Schlepper
« Reply #1 on: April 07, 2008, 17:55:49 »

ja das ist bei uns/ mir leider genauso! Wie das bei der neuen "Bugsier 2" ist hab ich noch nicht ausprobiert aber sie hat deutlich mehr Zugkraft als der Kleine Hafenschlepper.
Logged

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: Die Schlepper
« Reply #2 on: April 07, 2008, 19:02:09 »

1. das und Steffen macht einen MP Server, der ohne Schaden ist. Dann ist das kein Problem mehr.
Logged

feli

  • Guest
Re: Die Schlepper
« Reply #3 on: April 07, 2008, 20:24:12 »

aber is doch trotzdem doof, man möchte ja ein möglichst realitätstreues spiel haben und in echt wären da ja noch Pfänder und Gummiringe um die Schlepper. Wäre das nich auch was (wenn es nich bei der "Bugsier 2" ist) wsa wir über die Moderatoren VSTEP auf die TO do liste setzen sollten?
Lg Felix
Logged

Möhrchen

  • Forum member
  • Posts: 663
Re: Die Schlepper
« Reply #4 on: April 07, 2008, 20:51:38 »

Das mit den Schleppern ist genauso realistisch wie die Steinharten Lotsenboote. Welchen Sinn hat ein Gummischlauch wenn er mit Zement gefüllt ist  :P
...Richtig! Keinen, zumindest keinen Sinnvollen.... ;D

Also liebe Entwickler, bitt macht doch weiche Gummipuffer und luftige Luftpolster. Dankeschön schon im Voraus
Logged

Titanic2008

  • Guest
Re: Die Schlepper
« Reply #5 on: April 07, 2008, 22:03:16 »

Joa!Der schaden sollte ansein!Gehört halt zur realistic dazu ist nunmal so.
Logged

feli

  • Guest
Re: Die Schlepper
« Reply #6 on: April 07, 2008, 22:08:01 »

@ Möhrchen
Ich gebe dir völlig Recht! Die Gummipuffer bei dem Lotsenboot bewirken an anderen Schiffen rein gar nichts.
Logged

Mad Bossy

  • Forum member
  • Posts: 576
Re: Die Schlepper
« Reply #7 on: April 08, 2008, 06:07:59 »

@ Möhrchen
Ich gebe dir völlig Recht! Die Gummipuffer bei dem Lotsenboot bewirken an anderen Schiffen rein gar nichts.


Doch, den sicheren Untergang  ;D

feli

  • Guest
Re: Die Schlepper
« Reply #8 on: April 08, 2008, 12:46:28 »

Stimmt das war mir aufgefallen ;D ich wr mit dem kleinen Schlepper an das Containerschiff gekommen, wollt das ziehen ;D oder so und dann sind mir praktisch beide in kurzer zeit gesunken
Logged

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: Die Schlepper
« Reply #9 on: April 08, 2008, 12:48:34 »

Steffen macht so lange den Schaden aus, bis er realistisch ist.
Logged

Titanic2008

  • Guest
Re: Die Schlepper
« Reply #10 on: April 10, 2008, 15:45:59 »

hö?

aber der ist doch schon längst dank dem Addon realistisch.Wenn ich mit dem Powerboot mit vollspeed gegen ne Yacht fahre passiert nix wenn ich aber voll auf die Wand fahre und dann dreht sich des Boot auch noch dann hatte ich schaden und sankte.Würde ein echtes auch tuen bei so einer beschädigung.
Logged

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: Die Schlepper
« Reply #11 on: April 10, 2008, 16:22:53 »

Aber die Viesser und Lotsenboot machen immer noch Schaden. Ein Gummiboot muss mit Luft gefüllt sein und nicht mit Betton.
Logged
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines