Hello Guest September 18, 2019, 21:15:40 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Euer Leistungsindext  (Read 1349 times)

Titanic2008

  • Guest
Euer Leistungsindext
« on: April 04, 2008, 17:57:15 »

Hi,hier könnt ihr euren Leistungsindext posten!So gehts:Geht auf Start--->Systemsteuerng--->System und Wartung-->Leistungsinformationen.Macht dann einen Screenshot und stellt es hier rein.Viel Spaß!  :D 5,9 ist das höchste.Hier meiner (übertaktet!)
Logged

joni15

  • Forum member
  • Posts: 371
    • Shipsim Friends
Re: Euer Leistungsindext
« Reply #1 on: April 04, 2008, 18:01:26 »

Ich sag ja, ich hab einen Laptop mit Vista.. :-\ :-\
Logged

David32

  • Forum member
  • Posts: 340
Re: Euer Leistungsindext
« Reply #2 on: April 04, 2008, 18:04:45 »

Also Sorry,

ich denke das geht jetzt doch etwas zu weit, wir sind doch hier ein Schiffsimulator Forum und kein Hardware Forum oder ;)

Gruß David
Logged
CPU/ E6300 2x 2,3 GHz        4x 3,6 Ghz
Grafik: 8800 GT 512 mb       275 GTX
Ram: 2 GB DDR 2 800          4 Gb DDR 3/ 800
Win XP                              Win XP

Titanic2008

  • Guest
Re: Euer Leistungsindext
« Reply #3 on: April 04, 2008, 18:10:07 »

Ja hast recht.Dies war mein letzter Thread zu dem Thema ;) @Joni:sieht doch ok aus. Brauchst dich nicht zu schämen.Hier ist es ja nur zum Vergleich!Postet euren Leistungdsindext ;)))
Logged

DerBandit

  • Forum member
  • Posts: 439
Re: Euer Leistungsindext
« Reply #4 on: April 04, 2008, 19:31:08 »

Och ist doch interessant mal zu sehen welche Werte andere Spieler so haben.
Logged
Es grüßt

joni15

  • Forum member
  • Posts: 371
    • Shipsim Friends
Re: Euer Leistungsindext
« Reply #5 on: April 04, 2008, 20:21:22 »

Echt nicht??
Sorry aber ich kenne mich mit den Werten nicht aus ??? ??? ???
Logged

Ollix79

  • Forum member
  • Posts: 42
Re: Euer Leistungsindext
« Reply #6 on: April 04, 2008, 20:24:39 »

Moin

Der Leistungsindex von Win Vista sollte Publischern und Programierern die Möglichkiet geben bei Games for Windows die Hardwareanforderungen auf den Verpackungen wegzulassen und es sollte dafür drauf stehen welcher Indexwert benötigt wird aber keiner der Publischer hat das meines wissens bis heute so umgesetzt und es wohl auch nicht in Planung daher ist das ganze mehr als Überholt und Überflüssing in Windoofs
Logged
Meine Hardware: AMD Opetron 175 Dual Core, 3GB Kingston RAM, Gainward 8800 GTS, ASUS A8N-SLI-Premium Board 22" ASUS TFT

Titanic2008

  • Guest
Re: Euer Leistungsindext
« Reply #7 on: April 04, 2008, 20:41:33 »

Echt nicht??
Sorry aber ich kenne mich mit den Werten nicht aus ??? ??? ???

 ;D Wollte dich nur aufheitern.@Ollix:Sorry aber hier postet man den Leistungsindext.Wenn dir Win Vista-Leistungsindext net passt brauchst du in dem Leistungsindext-Thread nicht schreiben ;) ... und es wurde umgesetzt schau mal auf meinen Screenshot in allen Games wo auch Vista unterstützen ist das aktiv.
« Last Edit: April 04, 2008, 20:48:10 by Titanic2008 »
Logged

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
    • ShipSimFriends.de.tl
Re: Euer Leistungsindext
« Reply #8 on: April 04, 2008, 21:33:48 »

Hier ist auch schon meiner!
Logged

marci

  • Forum member
  • Posts: 965
Re: Euer Leistungsindext
« Reply #9 on: April 05, 2008, 06:11:31 »

Nagut, dann halt auch noch meiner, ihr braucht aber nicht zu glauben, dass da auch überall ne 5 vorm Komma steht ;)
Aber den Sim kann ich trotzdem einwandfrei spielen, lediglich in den höchsten Einstellungen fängt es etwas an zu ruckeln.

Prozessor Intel(R) Core(TM)2 CPU 4300 @ 1.80GHz                  4,8
Arbeitsspeicher (RAM) 2,00 GB                                             5,3
Grafik NVIDIA GeForce 8500 GT                                            4,8
Grafik (Spiele) 1023 MB insgesamt verfügbarer Grafikspeicher     5,1
Primäre Festplatte 332GB frei (446GB Gesamt)                         5,9

Und somit insgesamt: 4,8 (Ergibt sich aus der niedrigsten Teilbewertung)

P.S.: Falls ich im anderen PC-Post vll was falsch geacht habe, könntest du dir das ja mal anschauen, Dampfi ;)
Logged
Greetings from the water,
marci

Titanic2008

  • Guest
Re: Euer Leistungsindext
« Reply #10 on: April 05, 2008, 11:20:40 »

Ist richtig!Man kann es auch so reinschreiben wenn man keinen Screenshot machen möchte!  ;)
Logged

Titanic2008

  • Guest
Re: Euer Leistungsindext
« Reply #11 on: July 03, 2008, 18:12:59 »

Push
Logged

Möhrchen

  • Forum member
  • Posts: 666
Re: Euer Leistungsindext
« Reply #12 on: July 03, 2008, 19:04:09 »

So, ich hab auch ein Notebook unter Vista, bitteschön
Logged

Titanic2008

  • Guest
Re: Euer Leistungsindext
« Reply #13 on: July 04, 2008, 16:56:52 »

Cool! :)
Logged
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines