Hello Guest March 28, 2024, 13:57:57 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1] 2   Go Down

Author Topic: Maschinenraum der Atlas Herkules  (Read 7941 times)

Markus M.

  • Forum member
  • Posts: 167
Maschinenraum der Atlas Herkules
« on: April 03, 2008, 21:45:53 »

Ich festgestellt das beim Untergang der Atlas Herkules kein Wasser im Maschinenraum eindringt. ???
Ihr könnt das gerne selber mal testen oder ausprobieren.

Offizier

  • Forum member
  • Posts: 283
Re: Maschinenraum der Atlas Herkules
« Reply #1 on: April 03, 2008, 21:50:43 »

Das liegt daran das der Maschienenraum über dem Schiff ligt.
Logged
:thumbs:Rettungsinseln finde ich Super !:thumbs:
              Liferafts are my Life!               
      Stolzer Besitzer ein Ship Console

Titanic2008

  • Guest
Re: Maschinenraum der Atlas Herkules
« Reply #2 on: April 03, 2008, 22:00:01 »

Joa leider dringt kein Wasser ein weil der Maschinenraum über dem Schiff ist  >:( das ist mein einziger Kritikpunkt am Addon es muss doch Wasser eindringen sonst ist es nicht realistisch...
Logged

Ule

  • Forum member
  • Posts: 247
Re: Maschinenraum der Atlas Herkules
« Reply #3 on: April 04, 2008, 10:15:41 »

Ihr habt Probleme ?!?!? ;)
Gruß Uli
Logged
FX8150 (8 Cores Zambesi) auf Biostar TA990FXE
Grafik: HD 7850
8 GB Ram
256 GB Samsung 830 SSD
Win7/64 Prof

Barryman

  • Forum member
  • Posts: 56
Re: Maschinenraum der Atlas Herkules
« Reply #4 on: April 04, 2008, 16:43:57 »

ich find das ist nicht so wichtig das da wassser eindringt
Logged

Titanic2008

  • Guest
Re: Maschinenraum der Atlas Herkules
« Reply #5 on: April 04, 2008, 16:44:14 »

Nö,du? ;)
Logged

Titanic2008

  • Guest
Re: Maschinenraum der Atlas Herkules
« Reply #6 on: April 05, 2008, 10:40:07 »

o.O Wasser dringt ein!  ;D
Logged

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: Maschinenraum der Atlas Herkules
« Reply #7 on: April 05, 2008, 10:54:21 »

Ich habe hier mal was zum Thema Wassereinbruch. Dies passt zwar nicht zum eigentlichen Thema, aber ich muss das jetzt loswerden!
Schaut euch das mal an.
Logged

Titanic2008

  • Guest
Re: Maschinenraum der Atlas Herkules
« Reply #8 on: April 05, 2008, 11:16:55 »

lol. o.OO Habs jetzt selbst auspobiert.Wasser dringt ein seht selbst.Relativ schnell wenn das Boot unterwasser ist dringt Wasser ein. Anderstrum wäre es aber besser ;)
Logged

Eemspoort

  • Forum member
  • Posts: 372
Re: Maschinenraum der Atlas Herkules
« Reply #9 on: April 05, 2008, 11:20:09 »

Hir mal ne dumme frage....wie komme ich im machinen-raum?
Ich habs noch immer nicht erfunden... :-[
Logged
m/s "Eemspoort"
1961, Hilgers A.G.-Rheinbröhl
76,2 x 8,20 x 2,72 mtr, 1085 ton
Deutz RBV 6 M 545, 800 HP @ 380 rpm
Daf KMD 250.2, 250 HP @ 1800 rpm, bowthruster

Titanic2008

  • Guest
Re: Maschinenraum der Atlas Herkules
« Reply #10 on: April 05, 2008, 11:22:11 »

Ziemlich am Ende kannst du es hier sehen: http://youtube.com/watch?v=B9TFPqbMan0  :D
Logged

Eemspoort

  • Forum member
  • Posts: 372
Re: Maschinenraum der Atlas Herkules
« Reply #11 on: April 05, 2008, 11:25:21 »

Danke!  :D
Logged
m/s "Eemspoort"
1961, Hilgers A.G.-Rheinbröhl
76,2 x 8,20 x 2,72 mtr, 1085 ton
Deutz RBV 6 M 545, 800 HP @ 380 rpm
Daf KMD 250.2, 250 HP @ 1800 rpm, bowthruster

cindi

  • Forum member
  • Posts: 377
Re: Maschinenraum der Atlas Herkules
« Reply #12 on: April 05, 2008, 14:26:18 »

Ich komm im Maschinenraum rein aber nicht wieder raus,nur wenn ich Freigang abschalte,warum kann ich nicht da raus wie ich reingekommen bin Gruß cindi ;)
Logged
Gruss Cindi

Mad Bossy

  • Forum member
  • Posts: 576
Re: Maschinenraum der Atlas Herkules
« Reply #13 on: April 05, 2008, 18:19:40 »

Geh mal an die Treppe und schau nach oben. Da sollte dann das Ausgangszeichen zum anklicken erscheinen. Hat bei mir auch ne Weile gedauert bis ich es gefunden hatte  ;)

cindi

  • Forum member
  • Posts: 377
Re: Maschinenraum der Atlas Herkules
« Reply #14 on: April 06, 2008, 13:13:25 »

Danke Bossy für die schnelle Beantwortung meiner Frage,es ist doch ein bischen schwer zu finden aber ich habe es nun.Da hätt ich noch eine Frage,auf die Sturmfahrt keine Antwort wusste.In der Individuelle Mission sind ganz ganz ganz viele Online Missionen, wie kommen die auf mein PC hab sie nicht runter geladen die machen mein Rechner langsam und stören.Ich spiele die nicht weil ich selber welche erstelle.Wie kann ich die wieder löschen, es muß doch eine möglichkeit geben die Online Missionen wieder loszuwerden.Ich schätze die Arbeit der Mitspieler sehr. ;)
Logged
Gruss Cindi

HMS Borky

  • Forum member
  • Posts: 762
Re: Maschinenraum der Atlas Herkules
« Reply #15 on: April 06, 2008, 13:22:13 »

lol. o.OO Habs jetzt selbst auspobiert.Wasser dringt ein seht selbst.Relativ schnell wenn das Boot unterwasser ist dringt Wasser ein. Anderstrum wäre es aber besser ;)

Jo, es wäre andersrum besser ;) aber dann hättest du immer Wasser drinnen ;) das der Maschinenraum teils unter der wasserlinie liegt 8) Das Wasser dringest erst in den Maschinenraum ein, wenn die Antennen der Herkules immer wasser sind. Also stimmt es, das der Maschinenraum über dem Schiff ist ;)

Titanic2008

  • Guest
Re: Maschinenraum der Atlas Herkules
« Reply #16 on: April 06, 2008, 14:38:37 »

Joa!Aber es muss doch auch möglich sein dass kein Wasser eindringt obwohl der Maschinenraum unter der Wasserlienie ist.Aber wenn man jetzt z.b sinkt dann wird das deaktiviert und Wasser dringt ein.Wäre besser ;)
Logged

Mad Bossy

  • Forum member
  • Posts: 576
Re: Maschinenraum der Atlas Herkules
« Reply #17 on: April 06, 2008, 16:59:13 »

In den Individuelle Mission sind ganz ganz ganz viele Online Missionen, wie kommen die auf mein PC hab sie nicht runter geladen die machen mein Rechner langsam und stören.

Es gibt 3 Möglichkeiten. Vor dem Missionsnamen

1. ist ein graues Feld  = Mission ist nicht auf Deinem Rechner geladen

2. ist ein blaues Diskettensymbol zu sehen = Mission ist auf Deinem Rechner geladen

3. ist ein grüner Haken zu sehen = Mission ist auf Deinem Rechner geladen und gespielt worden

Sollte Punkt 1 zutreffen befinden sich die eigentlichen Daten zur Mission noch nicht auf Deinem Rechner. Kannst Du Dir vorstellen wie bei der Server-Übersicht. Du kannst die Server sehen, aber sie sind nicht auf Deinem Rechner geladen.

Sollte Punkt 2 oder 3 zutreffen, kannst Du die Mission kennzeichnen und dann rechts auf "Mission löschen" gehen. Die Missionsdaten sind dann nicht mehr auf Deinem Rechner.


P.S.: Evtl. kann mal ein Mod diese beiden Posts von mir und cindi in den entsprechenden Thread verschieben. DANKE!!!
« Last Edit: April 06, 2008, 17:03:43 by Mad Bossy »
Logged

Markus M.

  • Forum member
  • Posts: 167
Re: Maschinenraum der Atlas Herkules
« Reply #18 on: April 06, 2008, 19:41:00 »

Und was ist das? >:(

Titanic2008

  • Guest
Re: Maschinenraum der Atlas Herkules
« Reply #19 on: April 06, 2008, 19:55:03 »

dies ist ein Bug .  :D
Logged

Markus M.

  • Forum member
  • Posts: 167
Re: Maschinenraum der Atlas Herkules
« Reply #20 on: April 06, 2008, 19:58:18 »

Bei mir war das so wo ich die Herkules versenkt habe war ich im Maschinenraum, nur da dran dann kein Wasser ein.
Jetzt weiß ich auch warum, geht ja wohl schlecht wenn das Schubboot unter wasser ist aber der Maschinenraum ist über Wasser. ???

cindi

  • Forum member
  • Posts: 377
Re: Maschinenraum der Atlas Herkules
« Reply #21 on: April 06, 2008, 20:05:35 »

Hallo Mad Bossy,dann bin ich beruhigt weil mein Rechner immer so lange braucht um im Server zu kommen1bis 2 Minuten,liegt also nicht an den Missionen.Wie kann das angehen, das ihr so etwas wisst,wo habt ihr Euer Wissen her,danke das du die Zeit nimmst um mir zu antworten.
Logged
Gruss Cindi

Titanic2008

  • Guest
Re: Maschinenraum der Atlas Herkules
« Reply #22 on: April 06, 2008, 21:02:34 »

Bei mir war das so wo ich die Herkules versenkt habe war ich im Maschinenraum, nur da dran dann kein Wasser ein.
Jetzt weiß ich auch warum, geht ja wohl schlecht wenn das Schubboot unter wasser ist aber der Maschinenraum ist über Wasser. ???


Erst dein Schiff beschädigen bis es absäuft dann gehst du z.b atlantischer Ozean es wird dann wieder versuchen zu sinken renn also schnell zum Maschinenraum bleib drin oder wechsel zur umkreisung wenn das Schiff fast unter Wasser ist wieder zum Walktraough wechseln und dann ein paar sekunden warten siehst du wie Wasser eindringt. ;)
Logged

Markus M.

  • Forum member
  • Posts: 167
Re: Maschinenraum der Atlas Herkules
« Reply #23 on: April 06, 2008, 21:12:58 »

Danke für den Tipp Titanic2008. ;D
Ich habe versucht die Herkules mit der Vermaas zu versenken.
3 mal dürft ihr raten welches Schiff gesunken ist.

Markus M.

  • Forum member
  • Posts: 167
Re: Maschinenraum der Atlas Herkules
« Reply #24 on: April 06, 2008, 21:13:44 »

Die herkules ist fast unzerstörbar.
Pages: [1] 2   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines