Hello Guest April 26, 2024, 10:00:57 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Fragen zum Add On New Horizont  (Read 1943 times)

marcusloesch

  • Forum member
  • Posts: 1
Fragen zum Add On New Horizont
« on: April 02, 2008, 19:31:43 »

Hallo liebe simer. Ist der Patch von SS08 auf Version 1.3 auf der Add on cd "New Horizont" vorhanden?

danke im voraus

marcus
Logged

David32

  • Forum member
  • Posts: 340
Re: Fragen zum Add On New Horizont
« Reply #1 on: April 02, 2008, 20:08:53 »

Ja,

mit dem Addon kommt die Version 1.4, diese enthält den Multiplayer, welcher als Patch 1.3 kam inkl. Bugfix.

Gruß David
Logged
CPU/ E6300 2x 2,3 GHz        4x 3,6 Ghz
Grafik: 8800 GT 512 mb       275 GTX
Ram: 2 GB DDR 2 800          4 Gb DDR 3/ 800
Win XP                              Win XP

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: Fragen zum Add On New Horizont
« Reply #2 on: April 03, 2008, 16:15:57 »

Hier im Forum ist zurzeit ein Chaos, weil das eigentlcihe Thema verkramt wird. Also das nächste mal bitte nicht so ein sinnloses Poll machen und die Frage hättest du in einem anderen Thread(Topic) reinschreiben können.

Viel Spaß und Viel Erfolg im ShipSimulator-und Forum!
« Last Edit: April 04, 2008, 13:37:06 by david16g »
Logged

Schorsch

  • Guest
Re: Fragen zum Add On New Horizont
« Reply #3 on: April 03, 2008, 16:37:18 »

Du bist doch gar kein Moderator, oder doch? Aber trotzdem! Hier anmelden und dann gleich alles mit blöden Fragen und Polls verdrecken! Du solltest dich schämen!

Also jetzt reichts!  >:( Der Einzige der sich schämen sollte bist du! Du schreibst nur noch unpassende Kommentare und meinst du bist der Allwissende König.  :o  ::)


Unser Marcus ist nunmal neu und ihm ist nichts vorzuwerfen, nur weil er sich noch nicht mit dem Umgang im Forum auskennt!  ;)


Ich habe die Nase gestrichen voll, ich bin ein totaler Gegner von Offtopic Posts, aber DAS konnte ich einfach nicht unkommentiert lassen.

Du solltest dir zuerst mal an die eigene Nase fassen, bevor du bei anderen anfängst rumzumäkeln!!   >:(

Bitte erspare uns weitere Belehrungen , was wir zu tun haben und was nicht  >:(
« Last Edit: April 03, 2008, 16:40:31 by Schorsch »
Logged

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: Fragen zum Add On New Horizont
« Reply #4 on: April 03, 2008, 16:48:18 »

Aso Colja. Deshalb. Du hast doch immer Recht. Ich werde in Zukunft nicht mehr solche Kommentare abgeben. Natürlich kann er das nicht wissen. Also marcusloesch, hier im Forum ist eine große Unordnung entstanden. Es tut mir Leid wenn ich dich gekränkt habe. Am besten du löschst das Poll und das ist alles wieder gut.

Dann will ich mich noch an allen Entschuldigen und mache so etwas nie wieder, versprochen.

Logged

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968
Re: Fragen zum Add On New Horizont
« Reply #5 on: April 03, 2008, 16:52:19 »

Guten Abend,

den Poll habe ich aus dem Beitrag rausgenommen.

Aber, ich bin nicht einverstanden, wie Ihr hier miteinander umgeht.
Wir haben doch das Thema "Höflichkeit" nicht zum ersten mal, oder habe ich was verpasst?

Also ich bitte Euch, geht anständig und respektvoll miteinander um.

Alles andere schadet nicht nur den betreffenden Personen, sondern fällt auf die Community zurück.

Danke & Gruss

Sturmfahrt
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: Fragen zum Add On New Horizont
« Reply #6 on: April 03, 2008, 16:58:12 »

OK. Habe schon verstanden.
Logged
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines