Hello Guest March 29, 2024, 00:01:02 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: 1 ... 3 4 [5] 6   Go Down

Author Topic: Der PC-Vorstellungs-Thread  (Read 32629 times)

HMS Borky

  • Forum member
  • Posts: 762
Re: Der PC-Vorstellungs-Thread
« Reply #100 on: April 28, 2008, 17:49:31 »

ja, sehr viel

Titanic2008

  • Guest
Re: Der PC-Vorstellungs-Thread
« Reply #101 on: April 28, 2008, 19:05:54 »

Nach Aufrüstung, mein neuer PC 8) 8)

CPU: Intel Core 2 Quad Q9300 @ Performance Q9500 (4 x 3,0 GHz)

Mainbord : ASUS P5E mit  Intel X38 Express Chipsatz

Grafikkarte :  nVidia GeForce 9800 GX2 1024MB

RAM : 8 GB

Festplatte : 800 GB Samsung Spinpoint

Laufwerk :  LG GSA-H55L 20x/20x DVD±R + Lightscribe + SecurDisc

Netzteil : XilencePower Gaming Edition 600W

Betriebssytem : Windows Vista Ultimade / Service Pack 1 (64 Bit)

Internet : 6000 DSL


MfG Andy


:-X Boah.Du bist jetzt erster Platz
Logged

DerBandit

  • Forum member
  • Posts: 439
Re: Der PC-Vorstellungs-Thread
« Reply #102 on: April 28, 2008, 20:15:37 »

Na mit dem Equipment wird er auch lange da oben bleiben :)
Logged
Es grüßt

Becky

  • Guest
Re: Der PC-Vorstellungs-Thread
« Reply #103 on: April 29, 2008, 18:50:52 »

hab mir jetze mal ne neue Graka besorgt: Ati Radeon X1650 Pro, gibt das nen Punkt für mich?
Logged

Titanic2008

  • Guest
Re: Der PC-Vorstellungs-Thread
« Reply #104 on: April 29, 2008, 22:21:15 »

Jepp 1Punkt!Du bist auf dem gleichen Rang wie Schotter.^^
Logged

DerBandit

  • Forum member
  • Posts: 439
Re: Der PC-Vorstellungs-Thread
« Reply #105 on: April 30, 2008, 11:42:03 »

stimmt auffallend, Thor gebührt Platz 1
Logged
Es grüßt

Thor2

  • Forum member
  • Posts: 348
Re: Der PC-Vorstellungs-Thread
« Reply #106 on: April 30, 2008, 18:18:35 »

Oh, hier passiert ja was ;) nur um wieder Aktuell zu sein. Hier eine kleine Änderung an meinem System.
Die beiden Ultras wurden gestern ersetzt von einer GX 2, bin jetzt zwar nicht schneller verbrauche aber deutlich weniger Strom und habe wieder 2 Grafikkarten Plätze frei, falls eine GX2 nicht mehr reicht. ;D  Die CPU geht noch locker auf über 4 Ghz und auf 8 GB ram gehen natürlich auch. Ich hoffe das reicht jetzt für einige Zeit, wobei Crysis noch immer nicht flüssig läuft  :(

Bild 2: Vielleicht sehen ja so bald die Phi Phi Inseln aus.

Gruß Thor2
« Last Edit: May 01, 2008, 08:19:28 by Thor2 »
Logged

Titanic2008

  • Guest
Re: Der PC-Vorstellungs-Thread
« Reply #107 on: April 30, 2008, 22:14:36 »

Ich glaube hier stimmt was nicht.
Thor´s Pc ist auf jeden fall besser als der von HMS.

Schaut euch die zahlen an:

HMS: CPU: Intel Core 2 Quad Q9300 @ Performance Q9500 (4 x 3,0 GHz)
Thor: CPU Q9750 4x 3,6 GHz

HMS:  Grafikkarte :  nVidia GeForce 9800 GX2 1024MB
Thor:  Grafik: 2x 8800 Ultra

das dürfte zum vergleich reichen

Mfg Sven

Du musst aber auch seine 8 GB Ram anschauen!Thor_2 hat 4 GB!Das macht auch Punkte aus.2 Ultras sind auch nicht soooo viel besser als eine 9800GX2!Was den Prozessor angeht:...Wenn Thor auf 8 GB updatet,ist er wieder an der Spitze! ^^ Aber wenn ihr unbedingt wollt dass er den 1 Platz belegt.
« Last Edit: April 30, 2008, 22:18:09 by Titanic2008 »
Logged

HMS Borky

  • Forum member
  • Posts: 762
Re: Der PC-Vorstellungs-Thread
« Reply #108 on: May 01, 2008, 01:25:30 »

Also von der CPU sind da ein paar besser als meiner, aber von der Grafikkarte ist es kein Einzieger :P :P

DerBandit

  • Forum member
  • Posts: 439
Re: Der PC-Vorstellungs-Thread
« Reply #109 on: May 01, 2008, 10:45:51 »

Er hat jetzt die gleiche wie du.
« Last Edit: May 01, 2008, 10:47:37 by DerBandit »
Logged
Es grüßt

Becky

  • Guest
Re: Der PC-Vorstellungs-Thread
« Reply #110 on: May 17, 2008, 16:51:00 »

ich wette jetzt kommt gleich Professor_Exabyte um mit seinem neuen Rechner anzugeben :D
Logged

Professor_Exabyte

  • Forum member
  • Posts: 235
Re: Der PC-Vorstellungs-Thread
« Reply #111 on: May 17, 2008, 16:57:21 »

MUHAHAHAHAHA das is ne geile Kiste  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

AMD X64 Dualcore 2x3,2GHz
4GB Arbeitsspeicher (2x2GB)
ASUS Mainbord
ASUS oder so Grafikkarte 512MB läuft 1a in Rotterdamm  mit der TITANIC mit voller Grafik 30fps
500 GB S-ata Festplatte
Logged
TITANIC LOST IN THE DARKNESS THE ULTIMATIVE PC GAME

Becky

  • Guest
Re: Der PC-Vorstellungs-Thread
« Reply #112 on: May 17, 2008, 17:03:39 »

gut, Wette gewonnen  :D
Logged

Titanic2008

  • Guest
Re: Der PC-Vorstellungs-Thread
« Reply #113 on: May 17, 2008, 17:17:06 »

MUHAHAHAHAHA das is ne geile Kiste  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

AMD X64 Dualcore 2x3,2GHz
4GB Arbeitsspeicher (2x2GB)
ASUS Mainbord
ASUS oder so Grafikkarte 512MB läuft 1a in Rotterdamm  mit der TITANIC mit voller Grafik 30fps
500 GB S-ata Festplatte

Hehe!Ich kann dich erst aufnehmen wenn du noch den Typ der Grafikkarte sagst.Z.B NVidia 8600GT. Und den Typ des Prozessors.Z.B AMD Athlon 64 X2 5000+ Achja: OS fehlt noch.Und ich muss trotzdem fair bleiben den anderen gegenüber ^^ so bekommst du wenn du XP hast ein Minuspunkt wie die anderen XP'ler auch.Und wenn du inzwischen Vista Nutzer bist wie die anderen Vista'ler auch ein Pluspunkt ;)
« Last Edit: May 17, 2008, 17:20:58 by Titanic2008 »
Logged

Professor_Exabyte

  • Forum member
  • Posts: 235
Re: Der PC-Vorstellungs-Thread
« Reply #114 on: May 17, 2008, 17:21:42 »

ok Grafikkarte ASUS EAH 3650 HDMI

Prozessor AMD 64 X2 Dual-Core Processor mehr steht nich aufer Verpackung
Logged
TITANIC LOST IN THE DARKNESS THE ULTIMATIVE PC GAME

Professor_Exabyte

  • Forum member
  • Posts: 235
Re: Der PC-Vorstellungs-Thread
« Reply #115 on: May 17, 2008, 17:23:56 »

und das mit dem system is schwachsinn >:( es müsste eher andersrum sein Vista is zu leist... fressend ich bleib bei XP und das hab ich gerade auch XP Professional
Logged
TITANIC LOST IN THE DARKNESS THE ULTIMATIVE PC GAME

Titanic2008

  • Guest
Re: Der PC-Vorstellungs-Thread
« Reply #116 on: May 17, 2008, 17:27:34 »

Nein!Vista ist neuer und besser!Dafür gibts auch ein Pluspunkt!Und so ein Leistungsfresser ist es auch nicht!!!Die Spiele kann man optimieren dass sie genau so laufen wie bei XP.Ich geb doch kein Pluspunkt bei einem veralteten Betriebssystem vom Jahre 2002. ::) Und wenns dir nicht passt,dann brauchst du auch nicht mitmachen
Logged

Becky

  • Guest
Re: Der PC-Vorstellungs-Thread
« Reply #117 on: May 17, 2008, 17:30:16 »

OFF TOPIC

Frage, kann es sein das du im moment etwas übertreibst Dampfi, dein liebgeäugle mit Vista geht inzwischen irgendwie allen auf die Nerven, jedenfalls allen die ich kenne.
Logged

marci

  • Forum member
  • Posts: 964
Re: Der PC-Vorstellungs-Thread
« Reply #118 on: May 17, 2008, 17:32:54 »

Ich würde sagen:
Dampfi, mach es einfach so, wie du es immer gemacht hast und rede nicht mehr über das BS!
Das erspart eine riesige Diskussion, die immer wieder aufflammt und nie gelöscht sein wird!
Und hiermit Strich drunter!

Logged
Greetings from the water,
marci

Titanic2008

  • Guest
Re: Der PC-Vorstellungs-Thread
« Reply #119 on: May 17, 2008, 17:33:53 »

Ich würde sagen:
Dampfi, mach es einfach so, wie du es immer gemacht hast und rede nicht mehr über das BS!
Das erspart eine riesige Diskussion, die immer wieder aufflammt und nie gelöscht sein wird!
Und hiermit Strich drunter!


OK!Werde ich machen.
Logged

Professor_Exabyte

  • Forum member
  • Posts: 235
Re: Der PC-Vorstellungs-Thread
« Reply #120 on: May 17, 2008, 17:38:13 »

was nur 13 un du 12 du hast zwar Vista aber einen langsameren CPU und 1 GB weniger arbeitsspeicher das macht aber ne menge aus !!! das gefällt mir nit   ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Logged
TITANIC LOST IN THE DARKNESS THE ULTIMATIVE PC GAME

Titanic2008

  • Guest
Re: Der PC-Vorstellungs-Thread
« Reply #121 on: May 17, 2008, 17:41:51 »

ähem.Ich habe sie übertaktet.Zudem hab ich auch meine 8500GT übertaktet.Auserdem:ich wusste nit welche CPU du hast.Cache gilt auch ,ne? ;) Und 4 GB als 3 GB macht überhaupt keinen Leistungsschub aus.Schon von 2 GB auf 3 GB nicht. ;) Somit bewerte ich die Arbeitsspeicher gleich.3GB=Punkte 4 GB nicht mehr Punkte als 3 GB :D Was Punkte bringt wenn man von 1 GB auf 2 GB aufrüstet.Das bringt Punkte.Ebenso von 512 MB auf 1 GB oder von 256 MB auf 2 GB das bringt auch massig Punkte. :)
« Last Edit: May 17, 2008, 17:44:40 by Titanic2008 »
Logged

Professor_Exabyte

  • Forum member
  • Posts: 235
Re: Der PC-Vorstellungs-Thread
« Reply #122 on: May 17, 2008, 17:48:29 »

sach ma wenn du wüsstest was da neuer ist im vergleich zum alten dan müsste das 500000000 punkte geben und das übertakten is ja egal es geht ja darum was da hinterher an leist. da ist dann schreib bei dir hin um wie viel das ding übert... ist und nicht was die Kiste norm... leistet
Logged
TITANIC LOST IN THE DARKNESS THE ULTIMATIVE PC GAME

Titanic2008

  • Guest
Re: Der PC-Vorstellungs-Thread
« Reply #123 on: May 17, 2008, 17:50:09 »

sach ma wenn du wüsstest was da neuer ist im vergleich zum alten dan müsste das 500000000 punkte geben und das übertakten is ja egal es geht ja darum was da hinterher an leist. da ist dann schreib bei dir hin um wie viel das ding übert... ist und nicht was die Kiste norm... leistet

ooooch.Ist doch jetzt egal.Finde dich mit dem Platz ab und gut ist.  ;)
Logged

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: Der PC-Vorstellungs-Thread
« Reply #124 on: May 17, 2008, 19:42:30 »

Titanic2008, mach die Sache am besten mit einem zweiten Nutzer mit dem du dich beraten kannst. Das bringt doch nichts. Du verärgerst nur alle und dann das mit Vista. Jedes Bestriebssystem hat Vor- und Nachteile. Gib doch wenigstens für XP Pro einen oder wenigstens einhalb Punkte.

Prof. Exabyte, klasse PC, aber trotzdem noch nicht den ultimativen SUPERHIGHEND-PC wie der 1. Platz.
Logged
Pages: 1 ... 3 4 [5] 6   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines