Hello Guest September 18, 2019, 21:11:33 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Rückseite der Neue Horinzonte  (Read 1814 times)

Titanic 4ever

  • Forum member
  • Posts: 77
Rückseite der Neue Horinzonte
« on: March 27, 2008, 22:21:02 »

könnt ihr mir sagen wie die Rückseite ist

Danke im Voraus ;)
Logged
ein echter Seemann ist ein echter Abenteurer

HMS Borky

  • Forum member
  • Posts: 762
    • FGS "Renate" & FGS "Renate II"
Re: Rückseite der Neue Horinzonte
« Reply #1 on: March 27, 2008, 22:22:00 »

Ja, wie meinst du das? Von der Box oder wie?

Titanic 4ever

  • Forum member
  • Posts: 77
Re: Rückseite der Neue Horinzonte
« Reply #2 on: March 27, 2008, 22:27:29 »

ja
Logged
ein echter Seemann ist ein echter Abenteurer

HMS Borky

  • Forum member
  • Posts: 762
    • FGS "Renate" & FGS "Renate II"
Re: Rückseite der Neue Horinzonte
« Reply #3 on: March 27, 2008, 22:32:47 »

Hier, ist aber Vorder- und Rückseite ich hoffes es macht dir nichts aus ;)

MFG Andy

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
    • ShipSimFriends.de.tl
Re: Rückseite der Neue Horinzonte
« Reply #4 on: March 27, 2008, 23:03:09 »

Hier, ist aber Vorder- und Rückseite ich hoffes es macht dir nichts aus ;)

MFG Andy
LÖL
Logged

joecocker

  • Forum member
  • Posts: 8
Re: Rückseite der Neue Horinzonte
« Reply #5 on: April 02, 2008, 12:42:53 »

 ??? Sechs Schiffe dieses 'neuen Add-On' befinden sich schon auf dem von mir erworbenen 2006er Add-On, für das es bereits im Oktober 2007 ein Update auf v.2008 gab... das einzig Neue scheinen jetzt die Scenery Cornwall sowie Bugsier/Pusher mit Schuten zu sein, abgesehen vom Multiplayer-Modus, der ja bisher eher zu spaßigen Screenshots geführt hat, als halbwegs 'ernst' genommen werden zu können, wie ich aus eigener Erfahrung sagen kann (der war also bisher auch eher ein Beta-Test-Programm). Ziemlich enttäuschend - offensichtlich scheint es sehr schwierig zu sein wirklich NEUE Schiffe in den Ship Sim 2008 aufzunehmen, da es ja bislang noch nicht einmal gelungen ist, entgegen ersten Ankündigungen, die 2006er Schiffe komplett in die aktuelle Version zu migrieren (was ja eher zu einer 'wirklichen' Erweiterung der Möglichkeiten/Schiffsauswahl geführt hätte, als die schon vorhandenen nur noch einmal neu zu verpacken). Daher bin ich jetzt nicht wirklich geneigt mir dieses Add-On zuzulegen, und ich denke das geht wohl einigen so, die damit ihre schon einmal erworbenen Schiffe noch einmal bezahlen können (oder man betrachtet das Add-On eigentlich nur als Scenery mit zwei Schiffen - o.K....). Mit einer so komplizierten Integration von Sceneries und Ships wird es dem Shipsim allerdings nie gelingen auch nur ansatzweise die Verkaufszahlen des MSFS und seine umfangreiche/treue Fangemeinde zu erreichen, da es für die Vielfalt unterstützenden Third-Party- und erst recht für Shareware-Entwickler keine Möglichkeit zur Unterstützung des Herstellers gibt, um das Produkt längerfristig interessant zu halten. Bis ein wirklich neues Add-On erscheint hat man ja die Bedienung der Schiffe schon wieder vergessen...  :'(
Logged

Mad Bossy

  • Forum member
  • Posts: 576
    • Spielergemeinschaft 955i
Re: Rückseite der Neue Horinzonte
« Reply #6 on: April 02, 2008, 13:03:34 »

Am besten das nächste mal die Suchfunktion nutzen und im richtigen Thread posten

joni15

  • Forum member
  • Posts: 371
    • Shipsim Friends
Re: Rückseite der Neue Horinzonte
« Reply #7 on: April 02, 2008, 14:03:50 »

??? Sechs Schiffe dieses 'neuen Add-On' befinden sich schon auf dem von mir erworbenen 2006er Add-On, für das es bereits im Oktober 2007 ein Update auf v.2008 gab... das einzig Neue scheinen jetzt die Scenery Cornwall sowie Bugsier/Pusher mit Schuten zu sein, abgesehen vom Multiplayer-Modus, der ja bisher eher zu spaßigen Screenshots geführt hat, als halbwegs 'ernst' genommen werden zu können, wie ich aus eigener Erfahrung sagen kann (der war also bisher auch eher ein Beta-Test-Programm). Ziemlich enttäuschend - offensichtlich scheint es sehr schwierig zu sein wirklich NEUE Schiffe in den Ship Sim 2008 aufzunehmen, da es ja bislang noch nicht einmal gelungen ist, entgegen ersten Ankündigungen, die 2006er Schiffe komplett in die aktuelle Version zu migrieren (was ja eher zu einer 'wirklichen' Erweiterung der Möglichkeiten/Schiffsauswahl geführt hätte, als die schon vorhandenen nur noch einmal neu zu verpacken). Daher bin ich jetzt nicht wirklich geneigt mir dieses Add-On zuzulegen, und ich denke das geht wohl einigen so, die damit ihre schon einmal erworbenen Schiffe noch einmal bezahlen können (oder man betrachtet das Add-On eigentlich nur als Scenery mit zwei Schiffen - o.K....). Mit einer so komplizierten Integration von Sceneries und Ships wird es dem Shipsim allerdings nie gelingen auch nur ansatzweise die Verkaufszahlen des MSFS und seine umfangreiche/treue Fangemeinde zu erreichen, da es für die Vielfalt unterstützenden Third-Party- und erst recht für Shareware-Entwickler keine Möglichkeit zur Unterstützung des Herstellers gibt, um das Produkt längerfristig interessant zu halten. Bis ein wirklich neues Add-On erscheint hat man ja die Bedienung der Schiffe schon wieder vergessen...  :'


Kauf dir einfach für 10€ die zwei Schiffe und die Umgebung, so hab ich das gelesen.
Schau am besten in den Thread New Horizonts addon, oder wie der heißt
Logged

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
    • ShipSimFriends.de.tl
Re: Rückseite der Neue Horinzonte
« Reply #8 on: April 02, 2008, 15:09:29 »

Verschiebt das lieber in dem richtigen Thread. Dieser hier ist für die, die wissen wollen wie die Add-On Box von hinten aussieht und nicht für die, die sich aufregen, das es kein Spezial-Add-On für die gibt, die das Add-On 1 gekauft haben.
Logged

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
    • ShipSimFriends.de.tl
Re: Rückseite der Neue Horinzonte
« Reply #9 on: April 02, 2008, 16:09:38 »

Das war ein JOKE! Jetzt hat er sein Post gelöscht!
Logged

Mad Bossy

  • Forum member
  • Posts: 576
    • Spielergemeinschaft 955i
Re: Rückseite der Neue Horinzonte
« Reply #10 on: April 02, 2008, 16:09:40 »

Da das Thema "Rückseite der Neue Horinzonte" ja eigentlich erledigt ist, sollte eventuel einer der Mod's diesen Thread einfach "Closen"
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines