Hello Guest March 29, 2024, 15:26:39 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: das WTC steht wieder...  (Read 1858 times)

Novaline

  • Forum member
  • Posts: 380
das WTC steht wieder...
« on: March 26, 2008, 03:08:54 »

schon toll was Vstep da in NewYork gemacht hat... das World Trade Center steht wieder...oder immer noch?
kann auch sein das die Leute von Vstep den 11. Sept. 2001 verpennt haben. Jedenfalls steht hier das WTC noch  :D siehe roter kreis...
Logged

HMS Borky

  • Forum member
  • Posts: 762
Re: das WTC steht wieder...
« Reply #1 on: March 26, 2008, 10:17:32 »

schon toll was Vstep da in NewYork gemacht hat... das World Trade Center steht wieder...oder immer noch?
kann auch sein das die Leute von Vstep den 11. Sept. 2001 verpennt haben. Jedenfalls steht hier das WTC noch  :D siehe roter kreis...

Naja, ich glaube nicht das  diese beiden Türme das WTC sind. Ich vermutte das es andere Zwillingstürem sind, das WCT würde um einiges höher sein ;)

MFG ANdy

Becky

  • Guest
Re: das WTC steht wieder...
« Reply #2 on: March 26, 2008, 12:37:20 »

das sieht aus wie eines der Zahlreichen Hotels davor.Jedenfalls sind sie dafür etwas niedrig. Ich war 6 als der Anschlag passierte, erst Jahre später verstand ich das ganze Ausmass... :-\
Logged

Barryman

  • Forum member
  • Posts: 56
Re: das WTC steht wieder...
« Reply #3 on: March 26, 2008, 13:41:34 »

Ich glaub auch das die beiden anderen Türme im sim dafür zu klein sind.
Logged

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: das WTC steht wieder...
« Reply #4 on: March 26, 2008, 19:50:07 »

Ach stimmt! Die gibts doch garnicht mehr! Ach! Manchmal bin ich doch echt blöd!(bitte keine blöden, dummen oder überhaupt Kommentare hierzu! ich schreibe meine Seele frei und möchte dafür nicht bestraft werden!)
Logged

Becky

  • Guest
Re: das WTC steht wieder...
« Reply #5 on: March 27, 2008, 14:52:09 »

naja manchmal is man aber auch wie vernagelt, passiert mir auch dauernd  ::)

Ps: unten siehst du die beiden Türme die du verwechselt hast
Logged

Bibo

  • Forum member
  • Posts: 402
Re: das WTC steht wieder...
« Reply #6 on: March 27, 2008, 16:34:03 »

Nachdem ich in Google Earth nachgesehen habe, komme ich zu folgendem Entschluss:
Im Ship-Sim sind beide Gebäude gleich hoch, was aber wohl nicht richtig ist. Das linke Gebäude heißt "130 liberty street" und ist kleiner als das rechte Gebäude "Singer Building". "Ground Zero" ist dahinter. Da ich aber selber noch nicht da war, ist das ganze eher eine Vermutung als eine Behauptung!

Bibo
Logged

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: das WTC steht wieder...
« Reply #7 on: March 27, 2008, 19:30:02 »

Auf solche minimalen Details kann ich auch verzichten. Oder hat sich schonmal jemand vor den Türmen, mit einem Schiff, jemand hingestellt, Motoren aus und dann die Türme messen und wenn dann ein Meter unterschied ist, das den Moderatoren gesagt? Ich weiß nicht.
Logged
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines