Hello Guest June 18, 2024, 13:08:16 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Es ist zum Mäusemelken!!  (Read 2517 times)

Ule

  • Forum member
  • Posts: 247
Es ist zum Mäusemelken!!
« on: March 25, 2008, 19:11:23 »

Ich habe einen clean install gemacht mit einer deutschen SS08 Version um dieses Problem zu lösen: http://www.shipsim.com/ShipSimForum/index.php/topic,6372.msg67288.html#msg67288 . Alles läuft jetzt cremig, nun tut sich folgendes neues Problem auf: Ich kann keine Bargen mehr mit dem Schubboot ankoppeln. Die Koppeldräthe werden zwar angezeigt jedoch gibt es keine Verbindung. auf dem Sreenschot laufen die Maschinen rückwärts, die Barge kommt aber nicht hinterher. (Ist die Standardmission Schubboot in HH)
 Gruß Uli
Logged
FX8150 (8 Cores Zambesi) auf Biostar TA990FXE
Grafik: HD 7850
8 GB Ram
256 GB Samsung 830 SSD
Win7/64 Prof

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: Es ist zum Mäusemelken!!
« Reply #1 on: March 25, 2008, 19:21:39 »

Das ist in der Tat sehr merkwürdig! Ich habe eben diese Mission vor wenigen Tagen angefangen, um das kurze Video mit dem Schuber zu machen und es lief problemlos, einschl. der gekoppelten Leichter! Es gab während der Betaphase hier und da mal Meldungen bzgl. des hier von Dir gezeigten Problems, doch war dies schon lange vor dem Fertigwerden des Add-Ons behoben, eigentlich... :-\

Ich gebe Deinen Screenshot mal weiter in den Bug Tracker von VSTEP, wenn Du erlaubst!?! Ich gehe einmal davon aus, dass Du am Leichter dran warst und auch das Icon für das Koppeln von Schuber und Leichter benutzt hast!? ::)

Gruß
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: Es ist zum Mäusemelken!!
« Reply #2 on: March 25, 2008, 19:45:08 »

Ich habe es gerade noch einmal probiert und es geht problemlos, sehr merkwürdig das!
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

DerBandit

  • Forum member
  • Posts: 439
Re: Es ist zum Mäusemelken!!
« Reply #3 on: March 25, 2008, 20:43:59 »

Dieses Verhalten hab ich bei der Müllmission gehabt. am Ende wo die Doppelleichter bewegt werden sollen. Ich dachte es liegt daran, das ich da ziemlich heftig gegen gebumst bin. Werde das die Tage nochmal testen.
Logged
Es grüßt
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines