Hello Guest April 26, 2024, 01:38:35 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 

Poll

Wie findet ihr meine Filme (vorher sehen)

Super
Ok
Geht so
könnte besser sein
sch...e

Pages: 1 2 [3]   Go Down

Author Topic: Ein neuer Titanic Film...  (Read 12741 times)

DerBandit

  • Forum member
  • Posts: 439
Re: Ein neuer Titanic Film...
« Reply #50 on: June 01, 2008, 17:26:10 »

Du bist ja lustig. Was macht denn einen Download illegal? Aaaahhhh wenn es urheberrechtlich geschütztes Material ist.
Aber lassen wir das. Nutzt ihr für euer Filmchen ruhig geschütztes Material, man wird euch nicht erwischen.
Logged
Es grüßt

Swadro

  • Forum member
  • Posts: 139
Re: Ein neuer Titanic Film...
« Reply #51 on: June 01, 2008, 17:39:12 »

Also, einem aus meiner Klasse ist das gleiche passiert, wie Bandits Nichte.
Er war aber erst nach 2000 Euro geheilt.
Also ich kann euch nur einen Tipp geben:
Die Polizei kann alles wissen, wenn sie es wissen will. Von daher lasst von solchen Dingen lieber die Finger weg!! ;) !!


Olli

PS: !!!Unterstüzt die Milchbauern!!!
Logged

Professor_Exabyte

  • Forum member
  • Posts: 235
Re: Ein neuer Titanic Film...
« Reply #52 on: June 01, 2008, 17:46:35 »

also mir ist das egal weil selbst Bottman stellt bei Youtube die Schiffsaufnahmen rein und das ist ja immerhin der COPYRIGHT GESCHÜTZTE schiffsim ... selbst wenn er Moderator ist, so ganz richtig is das bestimmt auch nicht und solange ich die Musik Video Bild dateien nicht Illegal lade ist das doch auch ok wenn ich n Film damit mache.

ochmenno jeze sind wir schonwieder vom Thema abgekommen JA DER FILM hmmmm das is im moment blöde ich will ja auch nit das das Topic nach unten absackt von daher.....

KAUFT MIR MAL JEMAND NE KAMMERA
Logged
TITANIC LOST IN THE DARKNESS THE ULTIMATIVE PC GAME

Professor_Exabyte

  • Forum member
  • Posts: 235
Re: Ein neuer Titanic Film...
« Reply #53 on: June 01, 2008, 18:18:10 »

also zurück zum Film ich habe die 1 Bilder nochmal neu gemacht aber diese sind Fehlerhaft weil bei Becky isses so er hatte ein grünes Band un den Unterarm deswegen fehlt die Hälfte seines Arms
bei mir isses so das ich wärend der Aufnahme mich gebückt habe deswegen siehts entweder so aus als wäre ich 10 cm groß oder so als würde ich wenn ich wieder hoch schaue das Dach der Brücke einreißen aber wie schon gesagt das waren nur die ersten Greenboxversuche.
« Last Edit: June 01, 2008, 18:20:18 by Professor_Exabyte »
Logged
TITANIC LOST IN THE DARKNESS THE ULTIMATIVE PC GAME

Professor_Exabyte

  • Forum member
  • Posts: 235
Re: Ein neuer Titanic Film...
« Reply #54 on: June 11, 2008, 19:57:51 »

aaaaah endlich ich habe eine kammera geliehen gekrigt und werde evtl. am Wochenende anfangen wünscht mir glück  ;)

PS ich mache gerade einen Schiffsim Trailer so wie der auf der Homepage vom Sim. (komplett geberfreie hg.musik könnte man mal mit einbinden lol.  ;D ;D ;D ;D

EDIT:
Das ist der neue Trailer
http://www.myvideo.de/watch/4423241/Schiffsim_2008_Trailer_by_me
« Last Edit: June 22, 2008, 14:31:06 by Professor_Exabyte »
Logged
TITANIC LOST IN THE DARKNESS THE ULTIMATIVE PC GAME
Pages: 1 2 [3]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines