Hello Guest April 26, 2024, 10:43:50 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Gähnende Leere im MP  (Read 2618 times)

Titanic2008

  • Guest
Gähnende Leere im MP
« on: March 20, 2008, 22:28:36 »

Mir ist aufgefallen das fast keine Deutschen mehr im MP sind.Woran liegt das?Habt ihr vieleicht keine Lust mehr? :( :'(
Logged

tos77

  • Forum member
  • Posts: 529
Re: Gähnende Leere im MP
« Reply #1 on: March 20, 2008, 23:11:09 »

Ich kann ja jetzt nur für mich sprechen.

Ich muss auch mal arbeiten (leider). Und ein Privatleben hab ich auch noch. Aber ich kann dich beruhigen. Jetzt ist Wochenende und das sogar vier Tage. Da habe ich auch endlich wieder Zeit für den MP.

Die zwei Stunden, in denen ich diese Woche Zeit hatte, habe ich mit dem AddOn im Singleplayer verbracht.

Bis bald im Multiplayer. :)
« Last Edit: March 20, 2008, 23:12:46 by tos77 »
Logged
86% der Teenager können keine Rechtschreibung. Gehörst du zu den restlichen 14%, kopiere dies in deine Signatur
Intel Core i5 CPU 760 @ 2.80GHz, 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 460

Mad Bossy

  • Forum member
  • Posts: 576
Re: Gähnende Leere im MP
« Reply #2 on: March 20, 2008, 23:23:49 »

Mir ist aufgefallen das fast keine Deutschen mehr im MP sind.Woran liegt das?Habt ihr vieleicht keine Lust mehr? :( :'(


Ich denke mal, Du kannst davon ausgehen, dass die, die das Addon nun haben, sich erst einmal damit beschäftigen werden.

Warts nur ab, es wird bald soweit sein, dass man nach freien Plätzen suchen muß   ;D

Offizier

  • Forum member
  • Posts: 283
Re: Gähnende Leere im MP
« Reply #3 on: March 21, 2008, 00:47:49 »

Das denke ich auch ,ich warte auch immer das einer in den MP kommt.  :'(
Logged
:thumbs:Rettungsinseln finde ich Super !:thumbs:
              Liferafts are my Life!               
      Stolzer Besitzer ein Ship Console

Becky

  • Guest
Re: Gähnende Leere im MP
« Reply #4 on: March 21, 2008, 11:29:12 »

Ich bin ehrlich gesagt etwas bedrückt, das die Fuzzis von Klick and buy uns das Geld nicht gutschreiben und mir daher das Add on noch nicht zugänglich ist  :-[ aber wenn ichs habe komme ich wieder  8)
Logged

Fabi

  • Forum member
  • Posts: 345
Re: Gähnende Leere im MP
« Reply #5 on: March 21, 2008, 11:40:06 »

Ich fahre ab und zu mal in Hamburg oder da wo welche sind aber wenn ich das Add-On habe werde ich auch wieder mehr fahren. ;)
Logged

Mad Bossy

  • Forum member
  • Posts: 576
Re: Gähnende Leere im MP
« Reply #6 on: March 22, 2008, 15:31:27 »

Ich wäre dafür, das der Hamburg-Server, der ohne Vermaas ist, zum Hamburg-Server mit den von Puma genanten Schiffen umgebaut wird.

NiWellert

  • Forum member
  • Posts: 4
Re: Gähnende Leere im MP
« Reply #7 on: March 22, 2008, 18:27:10 »

Also ich habe das gleiche problem wie becky.Wenn ich das Add-on habe gehts wieder richtig los.
Ich hoffe nur das es die Schiffe denn auch auf dem HH-Surver gibt.Wäre echt klasse!

Liebe Grüße

NILS
Logged

Becky

  • Guest
Re: Gähnende Leere im MP
« Reply #8 on: March 22, 2008, 18:28:41 »

mein einziges Problem sind die Idioten von Click and buy, wo ich seit fast 6 tagen auf mein Geld warte
Logged

Fuchsberg

  • Forum member
  • Posts: 283
Re: Gähnende Leere im MP
« Reply #9 on: March 22, 2008, 20:47:13 »

mein einziges Problem sind die Idioten von Click and buy, wo ich seit fast 6 tagen auf mein Geld warte

Hallo Becky

ich habe seit 6 Jahren auch ein Konto bei "Click and Buy" (vormals Firstgate AG). Ich hatte aber bis jetzt noch nie Probleme, dass ich auf Geld warte. Wenn ich einen Zahlungsvorgang mit "Click and Buy" bestätigt habe, konnte ich immer sofort das gekaufte Programm Downloaden bzw. erhielt sofort z.B. einen Lizenzschlüssel oder ähnliches.
Ich habe noch nie erlebt, dass ich 6 Tage auf mein Geld warten muss.
Ich habe bei meinem "Click and buy" Konto meine Bankverbindung hinterlegt. Wenige Tage nachdem ich eine Zahlung abgewickelt habe wird dann der entsprechende Betrag von "Click and buy" von meinem Girokonto  abgebucht.
Mich wundert deshalb sehr, dass Du so lange warten musst?

Gruß Fuchsberg  :)
Logged

Fuchsberg

  • Forum member
  • Posts: 283
Re: Gähnende Leere im MP
« Reply #10 on: March 23, 2008, 00:31:18 »

soweit war das mal richtig
da aber jetzt click und buy zusammen mit giropay (online banking zb. sparkasse) arbeitet
geht das zahlen im foraus per lastschrift nicht mehr. sprich du mußt jetzt geld auf dem click und buy konto
haben sonst wird da nichts gemacht. das überweisen von einem normalen bankkonto zu click und buy wird mit 3-5 tagen angegeben. was hier vielleicht zu der verzögerung kommt sind die feiertage.

Mfg Sven

Danke für die Information. Das war mir bis jetzt nicht bekannt. Ich habe eben einmal nachgeschaut und festgestellt, dass das bei meinem letzten Kauf via "Click and buy" Anfang Januar 2008 noch nicht so war.

Mal noch eine Frage bei mir steht im "Click and buy"-Kundenkonto unter "Mein Konto" - "Kontostatus": "verifiziert". Hat es vielleicht damit etwas zu tun?

Gruß Fuchsberg  :)
« Last Edit: March 23, 2008, 00:41:27 by Fuchsberg »
Logged
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines