Hello Guest April 19, 2024, 07:35:14 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Grünlings Auswahl an leckeren Whiskys  (Read 1644 times)

Gruenling († 2009)

  • IN MEMORIAM
  • Forum member
  • Posts: 235
Grünlings Auswahl an leckeren Whiskys
« on: March 12, 2008, 17:09:26 »

Hallo Whiskyliebhaber,

ihr seid alle recht herzlich eingeladen, mit mir einen Whisky zu genießen. Volljährigkeit wird selbstverständlich vorausgesetzt.

Einen Überblick meiner Auswahl geben Euch die Bilder. Von dem einzigen deutschen Whisky hatte ich kein Bild, aber dafür eine sehr informative Website.

http://www.slyrs.de/

Quelle der Bilder:
http://www.thewhiskytrader.de/angebote.htm
Logged
Shipsimer aller Gruppen vereinigt Euch!

Gruß Gruenling

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: Grünlings Auswahl an leckeren Whiskys
« Reply #1 on: March 12, 2008, 18:26:02 »

Ich steh auf Single Malt - aber macht dieses Topic bitte nicht zu einer Mini-INTERNORGA oder DU-UND-DEINE-WELT mit Proben an jeder Ecke... ::)
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

FraWo

  • Forum member
  • Posts: 12
Re: Grünlings Auswahl an leckeren Whiskys
« Reply #2 on: March 15, 2008, 21:47:56 »

Hhmmmmm

leckeres Topic  ;D
Logged
Viele Grüße  / best regards
Franz

Kampfplantscher

  • Forum member
  • Posts: 81
Re: Grünlings Auswahl an leckeren Whiskys
« Reply #3 on: March 18, 2008, 17:44:50 »

Ich steh auf Jameson 12 jährig. Sehr Mild und aromatisch einfach nur lecker.

gruß,
Plantschi

PS: Übrigends das erste mal getrunken in Irland auf der 11 tägigen Reise mit nem Hausboot =)
Logged
Und immer eine Hand breit Kiel unter Wasser.
_____________________________________
Die neue art an MP3's zu kommen heisst Radiostream ripping. Eins der besten Kostenlosen Tools dafür ist http://clipinc.de/tipp.asp?UID=42193-25120
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines