Hello Guest April 29, 2024, 02:09:16 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Neue ShipSim-Fan-Seite  (Read 6619 times)

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Neue ShipSim-Fan-Seite
« on: June 13, 2008, 16:22:25 »

Jetzt eröffnet eine neue ShipSim-Fan-Seite!

Wir haben viele Features!:
Bsp.:

Seefahrt-Schule
eine ShipSimFriends-Lounge
eine News-Seite

das beste:



Am besten hier schaut euch alles selber an!

Viel Spaß

hier klicken, um auf unsere Seite zu gelangen!
« Last Edit: October 26, 2008, 11:02:29 by david16g »
Logged

marci

  • Forum member
  • Posts: 964
Re: Neue ShipSim-Fan-Seite
« Reply #1 on: June 13, 2008, 16:27:54 »

Was versteht man denn unter:
eine Lounge
???
Logged
Greetings from the water,
marci

joni15

  • Forum member
  • Posts: 371
Re: Neue ShipSim-Fan-Seite
« Reply #2 on: June 13, 2008, 16:31:31 »

Da findest du Extras, welche nur für Registrierte Mitglieder da sind!


Registrier dich einfach, dann kannst du sie sehen!?
« Last Edit: October 26, 2008, 10:56:26 by joni15 »
Logged

Becky

  • Guest
Re: Neue ShipSim-Fan-Seite
« Reply #3 on: June 13, 2008, 16:50:34 »

naja, Header von mir, Video von Professor Exabyte...... ::)

unser Projekt nimmt langsam gestalt an
Logged

Professor_Exabyte

  • Forum member
  • Posts: 235
Re: Neue ShipSim-Fan-Seite
« Reply #4 on: June 13, 2008, 18:04:42 »

ist ja schöööön das ich auch dabei binn mein trailer habe ich ausschliesslich dafür gemacht als mich die GEHEIM gang aufgenommen hat klang das son bisschen wie bei der Maffia "wenn du einwilligst schreib jony 15 ne mail und du wirst admin" lol das war so genial... und nu binn ich dabei  8)
Logged
TITANIC LOST IN THE DARKNESS THE ULTIMATIVE PC GAME

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Neuer TS-Server!
« Reply #5 on: June 29, 2008, 13:32:49 »

Wir haben nun einen neuen TS-Server, der immer online ist. Er wurde von Gruenling gesponsert.

Der TS-Server von Kanonnenfutter.org ist immer noch der Hauptserver, aber Ihr könnt ja mal vorbeischauen.

Adresse: 78.111.226.201:8774
Logged

joni15

  • Forum member
  • Posts: 371
Re: Neue ShipSim-Fan-Seite
« Reply #6 on: October 15, 2008, 13:17:59 »

Der TS - Server ist wegen zu hoher Inaktivität geschlossen worden!


mfg Jonas SSF Admin



« Last Edit: October 20, 2008, 12:51:15 by joni15 »
Logged

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: Neue ShipSim-Fan-Seite
« Reply #7 on: October 20, 2008, 12:33:39 »

Unsere Seite ist ab gestern wieder online.


Das ganze Team wünscht euch wieder viel Spaß!
Logged

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: Neue ShipSim-Fan-Seite
« Reply #8 on: October 25, 2008, 15:55:51 »

ShipSimFriends möchte ein Magazin für den Shipsim machen.

Dafür brauchen mehr Mitarbeiter, die Texte verfassen und Layouts erstellen können.

Wenn Du dich dafür interessierst, dann schreibe eine E-Mail an shipsimvip@yahoo.de


Mit freundlichen Grüßen

David G.

Logged

joni15

  • Forum member
  • Posts: 371
Re: Neue ShipSim-Fan-Seite
« Reply #9 on: December 24, 2008, 11:03:58 »

Moin, erstmal möchte ich im Namen von Shipsimfriends Euch Frohe Weihnachten wünschen !

Habt Ihr schon die ersten Geschenke ausgepackt?
Nein - dann haben wir für Euch das erste hier: http://shipsimfriends.de.tl/Shipsim-_-Signatur.htm.
Über Kommentare, Verbesserungsvorschläge, etc. würde ich mich freuen.

So, jetzt noch ein tolles Geschenke - auspacken ;)


Mfg Jonas (Admin von SSF)

Logged

joni15

  • Forum member
  • Posts: 371
Re: Neue ShipSim-Fan-Seite
« Reply #10 on: January 12, 2009, 17:53:59 »

Liebe Shipsim - Community,
 im Namen von Shipsimfriends.de.tl möchte ich mich bei Euch bedanken, mit eurer Hilfe haben wir den onlyfree.de Award gewonnen!



Gruß Jonas (Admin von SSF)
Logged

Ncena1

  • Forum member
  • Posts: 436
Re: Neue ShipSim-Fan-Seite
« Reply #11 on: January 12, 2009, 18:10:18 »

vlt sollte ich mal anmerken das unter anderem die registrirungseite auf diesen link führt
http://shipsim.bplaced.net/abc/LoginfurShipsimFriends/signup.php
"Diese Seite ist leider nicht mehr verfü Fehler 404.   Sorry, this page is not available any more, error 404. "
und auch ein par andere sachen, weiß nich ob das nur bei mir ist aber vlt solltet ihr mal die links checken
MFG
« Last Edit: January 12, 2009, 18:14:09 by Ncena1 »
Logged

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: Neue ShipSim-Fan-Seite
« Reply #12 on: January 12, 2009, 18:57:36 »

Das ist uns schon bekannt und in Bearbeitung. Morgen müsste es wieder gehen.
Logged

joni15

  • Forum member
  • Posts: 371
Re: Neue ShipSim-Fan-Seite
« Reply #13 on: January 12, 2009, 20:11:00 »

Hallo,
wie David schon gesgat hat, das liegt an momentanen Serverproblemen, wir werde sie so schnell wir können lösen!

Gruß Jonas
Logged

joni15

  • Forum member
  • Posts: 371
Re: Neue ShipSim-Fan-Seite
« Reply #14 on: January 15, 2009, 14:34:34 »

Moin,

der Server ist wieder on, es wird aber noch ca. 2 Wochen Wartezeiten geben, da wir unsere Server umstrukturieren.

Gruß Jonas
Logged

joni15

  • Forum member
  • Posts: 371
Re: Neue ShipSim-Fan-Seite
« Reply #15 on: March 17, 2009, 17:53:05 »

Hallo, das Registrierungsformular geht nun wieder eingeschränkt, das heißt, dass allles funktioniert, nur es kommt leider immer ein Fehler, es geht aber! - Bei Problemen, wendet Euch bitte an shipsimvip@yahoo.de, danke!
Hier zu erreichen: http://shipsimfriends.de.tl/Registrierung.htm


Gruß Jonas
Logged

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: Neue ShipSim-Fan-Seite
« Reply #16 on: March 25, 2009, 17:34:49 »

Wenn Du uns Unterstützen willst, dann benutze diese neue ShipSimFriends-Signatur.

hier klicken
Logged

joni15

  • Forum member
  • Posts: 371
Re: Neue ShipSim-Fan-Seite
« Reply #17 on: May 18, 2009, 16:59:22 »

Liebe Shipsim - Community,
wie ihr vermutlich in den letzten Monaten bemerkt habt, ziehe ich mich immer weiter aus diesem Forum, und aus dem Shipsim zurück (das hat mehrere Gründe a) Bei mir lief der Shipsim noch nie rund, eigentlich lief er auf diesem PC noch nie richtig...  :thumbdown: - auch habe ich nun ein neues Hobby: Modeleisenbahn, da ich dort auch in einem Forum aktiv bin, bin ich leider wenig hier...) - Auch habe ich einen Entschluss gefasst, ich werde mir zu 99 % den neuen Shipsim nicht mehr kaufen... - So kann ich dann leider auch nicht mehr dem Job des Administrators gerecht werden - Deswegen suche ich einen Coadmin - welcher alle meine Jobs übernehmen würde (ich helfe natürlich bei technischen Problemen weiter, da ich ja diese Website "großgezogen" habe ;) ) - Bei Interesse würde ich mich über eine PM freuen :)  Weil es wäre ja schade, wenn nur wegen mir, Shipsimfriends.de.tl "pleite" gehen würde!


Gruß Jonas

PS: Ich werde in den Pfingstferien nach Hamburg fahren und a) ins Miniaturwunderland gehen, und b) natürlich den Hafen ansehen ! - Eventuell wird es sogar Bilder geben ;)
Logged

TampaPowers

  • Forum member
  • Posts: 163
Re: Neue ShipSim-Fan-Seite
« Reply #18 on: May 26, 2009, 18:33:58 »

da ich ja diese Website "großgezogen" habe

ich scmeiß mich weg... scließ sie ganz ist eh keiner active, alles leer... komm mir nich mit regis, einmal registriert und dann nie wieder angeschaut, omfg

ich frag mich heut noch wie dien award bekommen hat. :thumbdown:

joni15

  • Forum member
  • Posts: 371
Re: Neue ShipSim-Fan-Seite
« Reply #19 on: June 15, 2009, 14:11:53 »

So,ich blende disesn Kommentar einfahc mal aus, da wir im moment wichtigeres anstehen haben...

Also, falls sich kein "Interissent" bis zu dem 22.6.09 also in 1 - Woche findet, wird diese Seite leider geschlossen, damit werden auch alle Signaturen, Patches, Hintergrundbilder, und alles weitere, nicht mehr verfügbar sein! - Vielleicht will ja eine andere Seite wenigstens die Signatzuren, etc. "Vertreiben" ? - Wäre super, da wir da sehr viel arbeit reingesteckt haben!

Gruß Jonas
Logged

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: Neue ShipSim-Fan-Seite
« Reply #20 on: June 15, 2009, 19:35:36 »

So. Also diesen Kommentar will ich auch nicht beantworten.

ShipSimFriends.de.tl wird nun von mir geleitet. Bis zum 22.06.09 werden wir die Seite wieder richtig flott machen. Wegen Serverumbau werden die Signaturcodes ungültig. Am 22.06.09 werden dann neue Codes auf der Seite bekannt gegeben. Die ganzen Downloads können nach dem Umbau noch Zeit in Anspruch nehmen.

Ich bitte um Euer Verständnis

Mit freundlichen Grüßen

David G.
Logged
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines