Hello Guest April 27, 2024, 05:38:12 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Diskussion um "das Nichts", oder wie poste ich viel ohne was zu sagen....  (Read 2931 times)

Flo1212

  • Guest

Borky, sag ma was hast du für ne Absicht?Möglichst Viele Kommentare abzugeben?
Weil Langsam Nerft das echt, auch wenn Viellt. die anderen Nicht meiner Meinung sind!!!

Ich wollte dich nicht Persönlich angreifen, aber es Geht hier nich Darum Möglicht viele Einträge zu Schreiben!!!!!

Gruß Henning
« Last Edit: March 05, 2008, 13:18:44 by sturmfahrt »
Logged

HMS Borky

  • Forum member
  • Posts: 762
Diskussion um "das Nichts"
« Reply #1 on: March 04, 2008, 14:42:00 »

Also das hier ist doch ein Forum, und ich geb hier nur meine Meinung ab >:( >:( >:(

Becky

  • Guest
Diskussion um "das Nichts"
« Reply #2 on: March 04, 2008, 14:42:30 »

ausserdem wollte er mir nur helfen
Logged

Flo1212

  • Guest
Diskussion um "das Nichts"
« Reply #3 on: March 04, 2008, 14:47:09 »

Also um meine Aussage zu Rechtfertigen, Es ist ja nicht nur hier in diesem Tropic sondern überall!Nun Ja Sonst möchte ich Mich bei dir Entschuldigen wenn ich was Falsch Verstanden habe!

Nur es ist doch so, das man die Tropics doch nich nur Mit "solchen" Kinderkram vollspammen muss!

MFG Henning
Logged

Becky

  • Guest
Diskussion um "das Nichts"
« Reply #4 on: March 04, 2008, 14:54:51 »

ist doch schön wenn hier mal was los ist
Logged

HMS Borky

  • Forum member
  • Posts: 762
Diskussion um "das Nichts"
« Reply #5 on: March 04, 2008, 16:55:04 »

Also damit wir mal das ganze richtig sehen!
es ist genug los hier !
und das ihr ständig und überall nur ein auf gut deutsch hallo und tschüß schreibt finde ich jetzt auch nicht ok !
wenn ihr nicht wisst was ich meine dann siehe hier:
http://www.shipsim.com/ShipSimForum/index.php/topic,5826.25.html

ständig ein post mit 2-3 wörtern und das wars !

finde ich jetzt nicht so gut !
sollte jetzt aber kein angriff auf euch sein aber das forum wird so auch nur unübersichtlicher!
es macht keinen spaß in einem topic nach einem post zu suchen der schon über 10 seiten zum durchwälzen hat!

Mfg Sven

Hallo Sven,

ich weiß ja ned was du hast, aber dies ist ein Forum, da wo man seine Meinung, Wünsche und Anregungen, Vorschlöge, usw.. reinschreiben kann. Und wenn meine Meinung oder anderes hald bloß 2-3 Wörter lang ist, dann ist es hald so  >:( >:( Außerdem, wenn ich schon einen Topic aufmache, und wir uns über ein Heikeles Thema unterhalten, dann is da hald ned mehr drinnen. Und du musst es ja ned ankucken  >:( Und wenn es dir ned passt dann sag es mir!!

MFG Andy

PS: Ich hoffe das war viel genung


So, nun sind wir aber wirklich komplett offtopic!

Ein jedem ist es gestattet seine Meinung zu schreiben, Wünsche und Anregungen aber auch Lob und Kritik hier im Forum los zuwerden. Dennoch passen einige Beiträge nicht wirklich ins Bild, wenn das Ganze Chatcharakter annimmt und unter ellenlangen Zitaten nur ein "Jo" oder drei / vier Smilis auftauchen.

Das Forum wurde erst vor kurzem in mühesammer Arbeit aufgeräumt und aufgeklart. Hier noch mal ein DANKE an all Jene, die das bewerkstelligt haben.

Aber ganau die Personen fühlen sich doch auf den Arm genommen, wenn deren Arbeit in solcher Art und Weise gewürdigt wird.

In diesem Sinne, auf ein weiteres, freundliches Miteinander auf einem entsprechenden Level  ;)

Sturmfahrt


Ja Sturmfahrt, okay das seh ich ein. Aber wenn ich hald bloß ja sagen will, dann kann ich hald bloß "Jo" schreiben!! Oder soll ich nen Roman schreiben?
« Last Edit: March 04, 2008, 17:21:16 by HMS Borky »
Logged

Möhrchen

  • Forum member
  • Posts: 663
Diskussion um "das Nichts"
« Reply #6 on: March 05, 2008, 06:38:02 »

Da hat Pumaonegollo (ist das richtig geschrieben?) recht. Das ist jetzt bestimmt nicht persönlich gegen die, Borky, aber du hast alleine gestern 78!!! Posts ins Forum gestetzt. Das meint Pumaonegollo.
Und auch Sturmfahrt hat recht. Es war ja eine riesen Arbeit hier ein System reinzukriegen, und dann kommen irgendwelche Nutzer, deren Name ich hier nicht nennen muss/möchte und machen aus einem interessanten Post ein langatmiges Gewäsch mit hunderten Antworten.
« Last Edit: March 05, 2008, 06:40:20 by Möhrchen »
Logged

HMS Borky

  • Forum member
  • Posts: 762
Diskussion um "das Nichts"
« Reply #7 on: March 05, 2008, 07:28:05 »

muß ich ja doch, sonst kann ich ja nicht sehen was sonst noch geschrieben wurde!
aber dieses ja,nein vielleicht spiel ist ,und ich bin mir sicher das ich da nicht alleine bin, eher für chaträume als für ein forum angebracht !
auserdem war das nicht auf dein eigenes topic nur bezogen!
den diese kurzen 3 wörter oder eben nur diese smilys findet man schon in jedem topic von dir !

Mfg Sven

Na, ich kann damit leben ;) Und wenn es eben bloß diese  Wörter sind wo mir einfallen und diese Smilys, das ist das so >:( >:( >:( >:(

MFG Andy

HMS Borky

  • Forum member
  • Posts: 762
Diskussion um "das Nichts"
« Reply #8 on: March 05, 2008, 08:58:31 »

Also ich weiß woher ich die ganzen Post habe! es gibt im Small Talk im Englischen Forum einen Topic, über Bidler aus Virtual Sailor. Und da habe ich mich mit einen gewissen RMS "Titanic" über Bilder unterhalten ;) Und nachdem diesee keine Chat hat , und mein Englisch nicht so gut ist, schreibe ich hald da ned so viel. Auserdem Small Talk ;D ;D

MFG Andy

Mad Bossy

  • Forum member
  • Posts: 576
Diskussion um "das Nichts"
« Reply #9 on: March 05, 2008, 10:30:27 »

öhmm, komisch  ???  ???
-----------------------
dann passt ja  ;)
-----------------------
öhm^^  ::)
-----------------------
Jo, ich auch  ;D
-----------------------
lalalala  ::)
-----------------------
Doch^^  ;D  ;D
-----------------------

Nur mal eine kleine Auswahl der zweckfreien Kommentare.

HMS Borky

  • Forum member
  • Posts: 762
Diskussion um "das Nichts"
« Reply #10 on: March 05, 2008, 11:19:39 »

was habt iht den alle für ein Problem? Weil wenn ich ned mehr schreibe, dann schreibe ich ned mehr!!

Achja, Nur mal so, Dies ist ein Topic über Lichter, NIcht über "Warum Borky immer nur so wenig schreibt"


Da freuen sich die Leute die das Forum aufgeräumt auch drüber.
« Last Edit: March 05, 2008, 11:30:29 by HMS Borky »
Logged

Flo1212

  • Guest
Diskussion um "das Nichts"
« Reply #11 on: March 05, 2008, 12:51:21 »

Moin An Alle!

Ich hab meine Meinung ja schonmal gesagt, aber Irgendwie scheint es Borky es nich zu Verstehen, Keiner hat was Gegen dich,nur wenn man halt nur ein Wort Sagen will wie z.b. "Jo ;)", dann hilft uns das auch nich Weiter und das Forum wird nur noch Voller, also Sollte man sich überlegen ob man umbedingt solche Unsinigen Beiträge nich Weglassen kann!

MFG Henning

P.S. An die Moderatoren: Eventl. kann man ab meinen Beitrag verschieben, da Das hier ja das Falsche Thema ;)
Logged

HMS Borky

  • Forum member
  • Posts: 762
Diskussion um "das Nichts"
« Reply #12 on: March 05, 2008, 12:52:58 »

In machen Fällen schon, wenn ich ihm zustimmmen will, das er was richtig gemacht hat oder das ich es verstanden habe ;)

MFG Andy
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines