Also damit wir mal das ganze richtig sehen!
es ist genug los hier !
und das ihr ständig und überall nur ein auf gut deutsch hallo und tschüß schreibt finde ich jetzt auch nicht ok !
wenn ihr nicht wisst was ich meine dann siehe hier:
http://www.shipsim.com/ShipSimForum/index.php/topic,5826.25.html
ständig ein post mit 2-3 wörtern und das wars !
finde ich jetzt nicht so gut !
sollte jetzt aber kein angriff auf euch sein aber das forum wird so auch nur unübersichtlicher!
es macht keinen spaß in einem topic nach einem post zu suchen der schon über 10 seiten zum durchwälzen hat!
Mfg Sven
Hallo Sven,
ich weiß ja ned was du hast, aber dies ist ein Forum, da wo man seine Meinung, Wünsche und Anregungen, Vorschlöge, usw.. reinschreiben kann. Und wenn meine Meinung oder anderes hald bloß 2-3 Wörter lang ist, dann ist es hald so
Außerdem, wenn ich schon einen Topic aufmache, und wir uns über ein Heikeles Thema unterhalten, dann is da hald ned mehr drinnen. Und du musst es ja ned ankucken
Und wenn es dir ned passt dann sag es mir!!
MFG Andy
PS: Ich hoffe das war viel genung
So, nun sind wir aber wirklich komplett offtopic!
Ein jedem ist es gestattet seine Meinung zu schreiben, Wünsche und Anregungen aber auch Lob und Kritik hier im Forum los zuwerden. Dennoch passen einige Beiträge nicht wirklich ins Bild, wenn das Ganze Chatcharakter annimmt und unter ellenlangen Zitaten nur ein "Jo" oder drei / vier Smilis auftauchen.
Das Forum wurde erst vor kurzem in mühesammer Arbeit aufgeräumt und aufgeklart. Hier noch mal ein DANKE an all Jene, die das bewerkstelligt haben.
Aber ganau die Personen fühlen sich doch auf den Arm genommen, wenn deren Arbeit in solcher Art und Weise gewürdigt wird.
In diesem Sinne, auf ein weiteres, freundliches Miteinander auf einem entsprechenden Level
Sturmfahrt Ja Sturmfahrt, okay das seh ich ein. Aber wenn ich hald bloß ja sagen will, dann kann ich hald bloß "Jo" schreiben!! Oder soll ich nen Roman schreiben?