Hello Guest April 27, 2024, 12:45:25 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 

Poll

Interessant ?

sehr interessant :)
- 19 (63.3%)
ja :)
- 4 (13.3%)
Nein :(
- 4 (13.3%)
Langweilig :(
- 3 (10%)

Total Members Voted: 23


Pages: 1 [2]   Go Down

Author Topic: Gesunkene Ozeanriesen  (Read 15749 times)

marci

  • Forum member
  • Posts: 964
Re: Gesunkene Ozeanriesen
« Reply #25 on: February 15, 2008, 17:44:58 »

Vorallem wäre auch Werbung egal, weil man die bei den Bildern eh nicht sehen kann, wenn du sie hier einfügst!

Jetzt reichts aber mal an Off-Topic! ;)
Logged
Greetings from the water,
marci

HMS Borky

  • Guest
Re: Gesunkene Ozeanriesen
« Reply #26 on: February 16, 2008, 00:18:02 »

Moin Moin,

dann wäre da ja noch die Fähre "Estonia" 1994 bei der Überfahrt von Tallinn nach Stockholm gesunken!







MFG Andy
Logged

Mad Bossy

  • Forum member
  • Posts: 576
Re: Gesunkene Ozeanriesen
« Reply #27 on: February 16, 2008, 00:43:11 »

Hmm, und wieder keine Quellenangabe

marci

  • Forum member
  • Posts: 964
Re: Gesunkene Ozeanriesen
« Reply #28 on: February 16, 2008, 05:59:40 »

Hmm, und wieder keine Quellenangabe
Ich weiß zwar, dass es keine richtige Quellenangabe ist, aber wenn du wissen magst, woher die Bilder sind, klicke mit der rechten Maustaste auf eines und dann auf Eigenschaften. Danach steht hinter "Adresse:" woher das Bild kommt. :)
Logged
Greetings from the water,
marci

DerBandit

  • Forum member
  • Posts: 439
Re: Gesunkene Ozeanriesen
« Reply #29 on: February 16, 2008, 10:05:47 »

Ach kommt schon Leute, ihr müßt doch auch mitbekommen haben wie schnell man sich heutztage eine Abmahnung einfängt. Viele RAs haben sich geradezu darauf spezialisiert. Und Fremdbilder ohne Quellenangabe posten ist nun mal nicht gut. Da nutzt auch der Hinweis auf die Rechte Maustaste nix.
Logged
Es grüßt

marci

  • Forum member
  • Posts: 964
Re: Gesunkene Ozeanriesen
« Reply #30 on: February 16, 2008, 10:13:36 »

Ja, das ist mir klar, hab ich ja auch geschrieben:
Ich weiß zwar, dass es keine richtige Quellenangabe ist
Das ist nur dafür, dass wenn man sich dafür interessiert, man sehen kann, wo es vll mehr davon gibt!  ;)
Logged
Greetings from the water,
marci

DerBandit

  • Forum member
  • Posts: 439
Re: Gesunkene Ozeanriesen
« Reply #31 on: February 16, 2008, 10:19:19 »

Naja das ist ja nicht gerade eine neue Erkenntnis. Wenn man mehr über irgend etwas wissen will, geht man zu Google oder Wikipedia oder sonstige Suchmaschine seines Vertrauens.
Logged
Es grüßt

Markus M.

  • Forum member
  • Posts: 167
Re: Gesunkene Ozeanriesen
« Reply #32 on: February 24, 2008, 22:42:12 »

Genau das ist auch mein Grund warum ich hier keine Bilder reinstelle, da wird man gleich als Verbrecher angesehen. >:( Ich hoffe man darf von dem Schiffsimulator 2006/2008 Bilder reinstellen. ???
Oder ist das etwa auch illegal wenn man vom Schiff Simulator selber hier im Forum Bilder reinstellt?

Seewolff

  • Guest
Re: Gesunkene Ozeanriesen
« Reply #33 on: February 25, 2008, 07:12:58 »

.....rechten Maustaste auf eines und dann auf Eigenschaften. Danach steht hinter "Adresse:" woher das Bild kommt. :)

Genau, dies dient nur dem Urheber als Nachweis und ist keine Quellenangabe ::)
Logged

marci

  • Forum member
  • Posts: 964
Re: Gesunkene Ozeanriesen
« Reply #34 on: February 25, 2008, 16:20:35 »

Genau das ist auch mein Grund warum ich hier keine Bilder reinstelle, da wird man gleich als Verbrecher angesehen. >:( Ich hoffe man darf von dem Schiffsimulator 2006/2008 Bilder reinstellen. ???
Oder ist das etwa auch illegal wenn man vom Schiff Simulator selber hier im Forum Bilder reinstellt?
Natürlich ist es nicht illegal, wenn man hier Bilder vom SchiffSim reinstellt!! ;)
Logged
Greetings from the water,
marci
Pages: 1 [2]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines