Hello Guest April 26, 2024, 14:23:48 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Kleine Smilie-Kunde Teil 1 (Fortsetzung offen)  (Read 2254 times)

Penguin

  • Forum member
  • Posts: 292
Kleine Smilie-Kunde Teil 1 (Fortsetzung offen)
« on: March 02, 2008, 12:33:02 »

Tja, man könnte meinen, es gäbe wichtigeres in der Welt als Smilies zu thematisieren, doch mir fällt schon seit einiger Zeit auf, dass ein gewisser Smilie hier in der Gemeinschaft sehr gern und oft benutzt wird - ungewöhnlich oft. Da kam mir in den Sinn, dass der Grund möglicherweise in Unkenntnis liegt. Der Smilie, von dem ich spreche, ist dieser kleine Racker hier:

>>  ::) <<

Er verdreht die Augen und zieht dabei einen Mundwinkel hoch (hier nicht ganz so deutlich zu sehen). Damit drückt er Verständnislosigkeit oder Unwillen aus. Durch Verwendung dieses Smilies könnt ihr also eine negative Bewertung abgeben oder die negativen Bewertungen eures Beitrags betonen.
Seid euch bewusst, dass dieser Smilie eine Reaktion des Adressaten provoziert.     
Logged
CPU: Core2duo E6400 (2 x 2,13 GHz)
Grafik: 8600GT/512 RAM
RAM: 2 GB DDR II SD-RAM
VISTA

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: Kleine Smilie-Kunde Teil 1 (Fortsetzung offen)
« Reply #1 on: March 02, 2008, 12:41:25 »

Unbedingt.. ::)
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

Penguin

  • Forum member
  • Posts: 292
Re: Kleine Smilie-Kunde Teil 1 (Fortsetzung offen)
« Reply #2 on: March 02, 2008, 12:58:50 »

Was stört dich, Bottman?
In unserer Forumgemeinschaft sind unterschiedlichste Charaktere mit unterschiedlichsten Vorkenntnissen.
Ist es nicht angebracht, dass man ein solches Thema aufgreift?
Komm' mal runter von deinem Sockel.
Logged
CPU: Core2duo E6400 (2 x 2,13 GHz)
Grafik: 8600GT/512 RAM
RAM: 2 GB DDR II SD-RAM
VISTA

Gruenling († 2009)

  • IN MEMORIAM
  • Forum member
  • Posts: 235
Re: Kleine Smilie-Kunde Teil 1 (Fortsetzung offen)
« Reply #3 on: March 02, 2008, 16:02:52 »

Hä ::), ich verstehe jetzt nicht, was Dich an Bottman stört?
Logged
Shipsimer aller Gruppen vereinigt Euch!

Gruß Gruenling

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: Kleine Smilie-Kunde Teil 1 (Fortsetzung offen)
« Reply #4 on: March 02, 2008, 16:55:26 »

Quot erat demonstrandum!

Soweit der Lateiner in mir - wie Penguin schon richtig vermutet hat, dieser  ::) provoziert, und sei es den Urheber dieses Themas höchstselbst.. ;D  ;D  ;D

Es grüßt Euch alle aus Sehrohrtiefe  ;)
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

Titanic2008

  • Guest
Re: Kleine Smilie-Kunde Teil 1 (Fortsetzung offen)
« Reply #5 on: March 03, 2008, 00:05:09 »

Yep! ::)  ;D
Logged

HMS-Borky

  • Guest
Re: Kleine Smilie-Kunde Teil 1 (Fortsetzung offen)
« Reply #6 on: March 03, 2008, 13:13:14 »

Öhmmmm^^ johhaaa ;D ;D
Logged
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines