Hello Guest April 28, 2024, 19:23:36 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Lizens Key  (Read 4797 times)

Jensinus

  • Forum member
  • Posts: 2
Lizens Key
« on: December 26, 2007, 14:13:43 »

Ich hab mir den Schiffsimulator 2006 kurz nach dem release gekauft , aber in der hülle war kein lizens key ! bei mir brauch ich auch keinen um das spiel zu installieren ! er fragt mich nicht nach dem key ! wo bekomme ich jetzt meinen key für den schiffsimulator 2006 ?

mfg Jensinus
Logged

marci

  • Forum member
  • Posts: 964
Re: Lizens Key
« Reply #1 on: December 26, 2007, 14:21:05 »

Da musst du dich warscheinlich an den Händler wenden!
Ist aber trotzdem garnicht schön, denn auch die Händler/Astragon rückt sowas nur ungern raus!

EDIT: Ich hab garnicht gemerkt, dass bei Version 1.0 kein Lizenskey dabei war, weil ich sofort die Platinversion installiert hab, also alles Quark, was ich geschrieben hab, das von Fuchsberg stimmt natürlich ;)
« Last Edit: December 27, 2007, 10:25:35 by marci »
Logged
Greetings from the water,
marci

Fuchsberg

  • Forum member
  • Posts: 283
Re: Lizens Key
« Reply #2 on: December 26, 2007, 17:43:12 »

Hallo Jensinus

Wenn Du die Urversion 1.0 auf CD-ROM des Schiff-Simulator 2006 gekauft hast, dann gab es dafür keinen Lizens Key. So wurde während Installation der Urversion 1.0 auch kein Lizens Key abgefragt.
Erst für die "Platin-Edition" (Version ab 1.1.1) und für das "Add-On - Expansion-Pack 1" des Schiff-Simulator 2006 gab es dann einen Lizens Key.
Denn erst mit der Platin-Edition wurde die Möglichkeit eingeführt, z.B. seine erreichten Highscore online zu stellen.
Um einen Lizens Key für den Schiff-Simulator 2006 zu erhalten, müsstest Du bei Bedarf kostenplichtig auf die Platin-Edition des Schiff-Simulator 2006 upgraden.
http://www.gamesload.de/schiff_simulator_2006_addon/

Gruß Fuchsberg  :)
« Last Edit: December 26, 2007, 17:45:11 by Fuchsberg »
Logged

Jensinus

  • Forum member
  • Posts: 2
Re: Lizens Key
« Reply #3 on: December 26, 2007, 18:45:36 »

ah ! danke ! naja.. so wichtig ist es ja nicht ! wollte es ja nur einmal wissen ! trzodem vielen dank !

mfg Jensinus
Logged
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines