Hello Guest December 08, 2023, 19:24:07 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1] 2 3 ... 18   Go Down

Author Topic: Erste Bilder in Vorbereitung / Vorschau auf das Addon "New Horizons"  (Read 67413 times)

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536

Ladies & Gents,

As the release date of our official Ship Simulator 2008 Add-on: New Horizon is closing in, it's time for us to 'wet your appetite' with some brand new screens, courtesy of our bèta testers. From now on, we will post a new selection of screens each week leading up to our final release date, so check this forum regularly for the latest snaps. 

We know you've been very eager for information and screens for New Horizon, so expect more stuff being disclosed in the coming weeks leading up to our final release.

This weeks screenshots courtesy of our forum guru DJ Morpheus aka [RWP]DJM (thank you for an excellent contribution) and yours truly.

Enjoy the show and feel free to discuss!

Frank


Das aufkommende Add-On wirft erste Schatten voraus! Der Moderator Frank kündigt erste Screenshots an, die demnächst das als New Horizons bezeichnete Add-On vorstellen sollen... ;D
« Last Edit: March 07, 2008, 15:05:12 by Bottman »
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

marci

  • Forum member
  • Posts: 964
Re: Erste Bilder in Vorbereitung...
« Reply #1 on: February 01, 2008, 17:31:21 »

Berichtest du uns dann darüber, wenn es die ersten Bilder gibt ???
Wäre echt nett, weil ich habe keine Lust ständig die Massen von Posts im englischen Forum danach abzusuchen ;)
Logged
Greetings from the water,
marci

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: Erste Bilder in Vorbereitung...
« Reply #2 on: February 01, 2008, 17:32:06 »

Natürlich... ;)
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

marci

  • Forum member
  • Posts: 964
Re: Erste Bilder in Vorbereitung...
« Reply #3 on: February 01, 2008, 17:37:58 »

Danke dir! :)
Logged
Greetings from the water,
marci

marci

  • Forum member
  • Posts: 964
Re: Erste Bilder in Vorbereitung...
« Reply #4 on: February 02, 2008, 13:47:40 »

Ich war schneller als Bottman ;) :D:
Hier ist der Link zu den ersten Bildern:

http://www.shipsim.com/ShipSimForum/index.php/topic,4991.0.html

War nicht so schwer zu finden  ;)

Hier sind sie:











Jetzt fehlt nur noch ein Erscheinungsdatum ;D ;)
« Last Edit: February 02, 2008, 14:04:47 by marci »
Logged
Greetings from the water,
marci

marci

  • Forum member
  • Posts: 964
Re: Erste Bilder in Vorbereitung...
« Reply #5 on: February 02, 2008, 14:09:16 »

JA! Auf jeden Fall nicht hetzen lassen, liebe Entwickler! Lieber alles "perfekt" machen und dann rausbringen!
 :)
Logged
Greetings from the water,
marci

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: Erste Bilder in Vorbereitung...
« Reply #6 on: February 02, 2008, 14:09:44 »

Das Datum steht auch noch nicht fest...

Wir sind noch dabei, u. a. die Fahrdynamik des Schleppers zu optimieren. Das ist nicht ganz einfach, macht aber schon richtig Spaß und ist in wesentlichen Merkmalen schon recht nah am Original. Wer sich schon einmal ein Bild von der neuen Umgebung machen will, kann bei GoogleEarth ja schon mal schauen...

Ãœbrigens, die Bilder weiter oben kann ich immer noch ncht sehen!

Gruß
« Last Edit: February 02, 2008, 14:16:26 by Bottman »
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

marci

  • Forum member
  • Posts: 964
Re: Erste Bilder in Vorbereitung...
« Reply #7 on: February 02, 2008, 14:16:52 »

Das heißt es wird dann diese Einbuchtung sein ???
Logged
Greetings from the water,
marci

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: Erste Bilder in Vorbereitung...
« Reply #8 on: February 02, 2008, 14:19:15 »

Einbuchtung? Es ist ein Küstenstreifen mit vorgelagerten Inseln und einem kleinen Binnenrevier mit malerischem Fischerhafen...
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968
Re: Erste Bilder in Vorbereitung...
« Reply #9 on: February 02, 2008, 14:22:44 »

Was heist hier "Einbuchtung" ?

Es handelt sich um eine Flussmündung, welche in den Atlantik / irische See mündet. Ein natürliches Revier, mit der Stadt Padstow als Hafen.

Gruss

Sturmfahrt
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

marci

  • Forum member
  • Posts: 964
Re: Erste Bilder in Vorbereitung...
« Reply #10 on: February 02, 2008, 14:23:21 »

Ja, ok, ich wusste ja nicht, wie groß das Revier ist: Aber um zu dem Ort und zum Hafen zu kommen muss man in diesen "River Camel" ! Das meinte ich mit "Einbuchtung"  ;)

Ach ja: Kann es sein, dass auf dem letzten Bild das Wasser anders aussieht ???
« Last Edit: February 02, 2008, 14:26:04 by marci »
Logged
Greetings from the water,
marci

Becky

  • Guest
Re: Erste Bilder in Vorbereitung...
« Reply #11 on: February 02, 2008, 14:52:06 »

echt klasse, allerdings sieht der Schlepper etwas kantig aus.Egal, ein hoch auf unsere entwickler :D
Logged

ms beachy head

  • Forum member
  • Posts: 116
Re: Erste Bilder in Vorbereitung...
« Reply #12 on: February 02, 2008, 15:13:56 »

wann kommt das raus ??  :D :D
Logged

Becky

  • Guest
Re: Erste Bilder in Vorbereitung...
« Reply #13 on: February 02, 2008, 15:18:50 »

scheinbar scheint eine Schiffsbeleuchtung beim Schlepper dabei zu sein, die Brücke sieht beleuchtet aus
MUSS HABEN!!!!!
« Last Edit: February 02, 2008, 15:20:54 by Becky »
Logged

marci

  • Forum member
  • Posts: 964
Re: Erste Bilder in Vorbereitung...
« Reply #14 on: February 02, 2008, 15:38:51 »

wann kommt das raus ??  :D :D
Das Datum steht auch noch nicht fest...

Wir sind noch dabei, u. a. die Fahrdynamik des Schleppers zu optimieren. Das ist nicht ganz einfach, macht aber schon richtig Spaß und ist in wesentlichen Merkmalen schon recht nah am Original. Wer sich schon einmal ein Bild von der neuen Umgebung machen will, kann bei GoogleEarth ja schon mal schauen...

Übrigens, die Bilder weiter oben kann ich immer noch ncht sehen!

Gruß

LESEN!!! ;)
« Last Edit: February 02, 2008, 15:40:42 by marci »
Logged
Greetings from the water,
marci

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: Erste Bilder in Vorbereitung...
« Reply #15 on: February 02, 2008, 15:43:55 »

Mann, was für eine Aufregung.. ;D

Aber nun mal sachte mit den jungen Dampfern! Die "Bugsier 2", mein ganz persönlicher Favorit, hat die übliche Beleuchtung. Keine Innenraumbeleuchtung oder so. Der Schlepper ins "in echt" ebenso kantig und von Simon wirklich gut getroffen. Ich habe ihm die Bilder und die Originalpläne geliefert, es stimmt alles. Und ja, das Wasser im neuen Revier wurde komplett überarbeitet und so dargestellt, wie man es auch sieht. Mal mehr blau, dann mehr grün usw.

Laßt die Entwickler aber noch ein wenig feilen...

Grüße
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

HMS Borky

  • Guest
Re: Erste Bilder in Vorbereitung...
« Reply #16 on: February 02, 2008, 15:44:36 »

Einbuchtung? Es ist ein Küstenstreifen mit vorgelagerten Inseln und einem kleinen Binnenrevier mit malerischem Fischerhafen...

Is dann beim Binnenrivier auch einen schleuse dabei?
Logged

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: Erste Bilder in Vorbereitung...
« Reply #17 on: February 02, 2008, 15:45:01 »

Nein. Das "Binnen" bezog sich auch mehr darauf, dass man von See kommend ein paar Meilen flußauf fahren kann. Es ist kein Binnenrevier im Sinne der Binnenschifffahrt oder so.
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

HMS Borky

  • Guest
Re: Erste Bilder in Vorbereitung...
« Reply #18 on: February 02, 2008, 15:45:58 »

Logged

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: Erste Bilder in Vorbereitung...
« Reply #19 on: February 02, 2008, 15:46:23 »

Nein.
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

HMS Borky

  • Guest
Re: Erste Bilder in Vorbereitung...
« Reply #20 on: February 02, 2008, 15:47:14 »

Logged

Becky

  • Guest
Re: Erste Bilder in Vorbereitung...
« Reply #21 on: February 02, 2008, 15:57:38 »

hat sich die Titanic auch verändert, das wäre mein grösster Wunsch
Logged

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: Erste Bilder in Vorbereitung...
« Reply #22 on: February 02, 2008, 16:00:56 »

Nein.

Um nicht zu einsilbig zu sein: was hätte sich denn ändern sollen? Soweit ich durch das Beta-Testen erkennen kann, gibt es an der "Titanic" keinerlei Veränderungen. Aber ich würde meine Hand dafür nicht ins Wasser legen.. ;)

Gruß
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

Becky

  • Guest
Re: Erste Bilder in Vorbereitung...
« Reply #23 on: February 02, 2008, 16:01:51 »

zum beispiel besserer Rauch oder mal eine Schiffsbeleuchtung, Oder mal die sichtbaren teile ausbauen, z.b endlich mal das Ruderhaus und das Verandacafe. Als von aussen sichtbare elemente wäre das schon wichtig.Ausserdem haben alkle schiffe eine Brücke bis ins letzte detail, nur die Titanic nicht
« Last Edit: February 02, 2008, 16:04:49 by Becky »
Logged

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: Erste Bilder in Vorbereitung...
« Reply #24 on: February 02, 2008, 16:03:57 »

Mit der Schiffsbeleuchtung meinst Du vermutlich die richtige Beleuchtung aller Fenster, Bulleyes, Decks usw.? Das wird sicher noch eine Weile dauern, denn die fehlt ja auf allen Schiffen und sie steht nicht gerade ganz oben auf der To-Do-List der Entwickler. Aber schön wäre es natürlich...

Gruß
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de
Pages: [1] 2 3 ... 18   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines