Hello Guest July 16, 2024, 00:13:23 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: 1 [2]   Go Down

Author Topic: Multiplayer: Schiffe und Schiffsauswahl.....  (Read 9198 times)

Titanic2008

  • Guest
Re: Im Multiplayer mehr Schiffe zur Auswahl!
« Reply #25 on: March 19, 2008, 12:07:14 »

Ich will die Titanic in Hamburg!Im Nordatlantischen Ozean ist fast nichts los weil es dort keine Häfen gibt. ::)
Logged

marci

  • Forum member
  • Posts: 964
Re: Im Multiplayer mehr Schiffe zur Auswahl!
« Reply #26 on: March 19, 2008, 13:12:25 »

Wann wird es eigentlich den Jetski (naja, brauch ich eigentlich net ;)) und das Hovercraft auf den Servern geben ??? Denn das Hover will ich auf jeden Fall mal im MP fahren!!!
Logged
Greetings from the water,
marci

David32

  • Forum member
  • Posts: 340
Re: Multiplayer: Schiffe und Schiffsauswahl.....
« Reply #27 on: March 23, 2008, 12:56:18 »

Hi,

ich denke das die derzeitige Schiffsauswahl im MP nicht wirklich optimal ist, wir haben jetzt mehrfach festgestellt das die Server schon sehr Stabil laufen und 25 Schiffe auf einem Server keine Seltenheit sind.
Ich denke dass jetzt einfach mehr Abwechslung fehlt um den Spielspaß zu erhöhen.

Vorschlag zur Schiffsauswahl im MP:

Hamburg:

Alle Schlepper,  Schuber inkl. Bargen, Pilot, Arie Visser, P6, RPA 12, Feeder, Vermaas Ocean Star und evtl. ein Sportboot oder Taxi zum Cruisen.

Rotterdam:

wie Hamburg, nur die Sandbank höhe Rozenburg muss weg, sonst geht die Vermaas nicht zum CT. Hier dürfen natürlich die Pride sowie auch die Sportboote nicht fehlen.

Im Solent kann V-Step aus den vollen Schöpfen. Hier ist in meinen Augen das beste und schönste Revier für einen Server mit allen Schiffen. Leider kommt der Tanker nicht bis zur Oil-Station, zu wenig Wasser.

Cornwall  
ist für mich ein sehr schönes Sportboot und Fischer Revier, also alle Sportboote inkl. Jet Ski, ein Schlepper und ein Feeder sollten aber auch hier nicht fehlen. Die Aussenmohle in Padstow reicht von der Länge, es müsste nur etwas Platz gemacht werden (Statische Schiffe).
Das Revier ist sehr flach und der Schlepper dürfte dort auf eine regelrechte Goldgrube treffen, da im MP keine Betonnung vorhanden ist. Die Arie Visser passt natürlich auch gut.

So das soll fürs erste reichen.


Gruß David
Logged
CPU/ E6300 2x 2,3 GHz        4x 3,6 Ghz
Grafik: 8800 GT 512 mb       275 GTX
Ram: 2 GB DDR 2 800          4 Gb DDR 3/ 800
Win XP                              Win XP

Mad Bossy

  • Forum member
  • Posts: 576
Re: Multiplayer: Schiffe und Schiffsauswahl.....
« Reply #28 on: March 23, 2008, 14:12:55 »

Vorschlag zur Schiffsauswahl im MP:

Hamburg:

Alle Schlepper,  Schuber inkl. Bargen, Pilot, Arie Visser, P6, RPA 12, Feeder, Vermaas, Ocean Star und evtl. ein Sportboot oder Taxi zum Cruisen.


Also meiner Meinung nach könnte auch die Pride ruhig noch mit nach Hamburg kommen. Wechselnder Verkehr zwischen Pride & OS währe bestimmt auch nett

Jokemaster84

  • Forum member
  • Posts: 48
Schuten im Multiplayer??
« Reply #29 on: March 31, 2008, 20:33:42 »

Moin,

der erste server mit schuber und neuen schiffen in HH stand ja, wann gibts denn schuten im Multiplayer? das wär ma megageil!!!

gruss

Jokemaster
Logged
SCHIFFFAHRT TUT NOT, SONST IST DIE UMWELT TOT!!!

Mad Bossy

  • Forum member
  • Posts: 576
Re: Schuten im Multiplayer??
« Reply #30 on: March 31, 2008, 22:34:51 »

Wann steht überhaupt endlich mal ein vernünftiger Addon-Server  ???

moods2425

  • Forum member
  • Posts: 9
Re: Schuten im Multiplayer??
« Reply #31 on: March 31, 2008, 22:37:32 »

ohne schuten macht es nur halb so viel spass
Logged

Jokemaster84

  • Forum member
  • Posts: 48
Re: Schuten im Multiplayer??
« Reply #32 on: April 01, 2008, 14:49:48 »

gestern hatte sturmfahrt glaub ich einen gemacht, ob er nur zum test war weiss ich nich??
aber man konnte ihn betreten!!!
Logged
SCHIFFFAHRT TUT NOT, SONST IST DIE UMWELT TOT!!!

Schorsch

  • Guest
Re: Schuten im Multiplayer??
« Reply #33 on: April 01, 2008, 15:00:16 »

Moin Moin,

das mit den Schuten im MP hat leider nicht hingehauen. In "Freies Fahren" geht es...

Den Addon Server von sturmfahrt wird es desöfteren noch geben, solange VSTEP es nicht auf die Reihe kriegt....  ::)
Logged

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: Schuten im Multiplayer??
« Reply #34 on: April 01, 2008, 15:10:42 »

Was sind den Schuten???
Logged

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: Schuten im Multiplayer??
« Reply #36 on: April 01, 2008, 16:47:03 »

DANKE! :)
Logged

Jokemaster84

  • Forum member
  • Posts: 48
Re: Schuten im Multiplayer??
« Reply #37 on: April 01, 2008, 18:49:56 »

wirds denn irgendwann denn mal hinhauen??? dann brauchen wir den schuber auch nich im multiplayer!!!
das is ja ma wieder...! >:( und zum... :D
Logged
SCHIFFFAHRT TUT NOT, SONST IST DIE UMWELT TOT!!!

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: Schuten im Multiplayer??
« Reply #38 on: April 02, 2008, 15:01:57 »

Habe mich auch heute gewundert, als ich heute sah, das das Schubboot im MP ist! Lieber ein anders Boot und wenn ich gerade da mal bin, was macht die Sherpa auf den Server??? Die sollte doch weg!
Logged
Pages: 1 [2]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines