Hello Guest March 29, 2024, 00:18:42 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: 1 [2]   Go Down

Author Topic: Willkommen im Schiffsimulator 2006 Forum  (Read 25622 times)

sehbaer2

  • Forum member
  • Posts: 1
Re: Willkommen im Schiffsimulator 2006 Forum
« Reply #25 on: May 31, 2007, 21:14:18 »

Na, da bin ich auch gelandet.
Also ich fand das alte Forum irgendwie intimer. Man war da mehr unter sich.
Logged

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: Willkommen im Schiffsimulator 2006 Forum
« Reply #26 on: June 01, 2007, 13:27:32 »

Willkommen seabaer2,

das finde ich auch, aber hier sind wir einfach schneller informiert. Das ging beim alten Forum immer über den Umweg des englischsprachigen Forums. Außerdem können wir hier schnell mal nachsehen, was die sehr viel größere Gruppe der englischsprachigen User so wünscht oder reklamiert und haben gleich die Reaktionen der Entwickler dabei. Zu guter Letzt bleibt es dabei, dass Sturmfahrt und ich wichtige Meldungen möglichst umgehend und dann auch übersetzt in den deutschsprachigen Teil posten werden.

Viel Spaß weiterhin
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

reddrc

  • Forum member
  • Posts: 2
Re: Willkommen im Schiffsimulator 2006 Forum
« Reply #27 on: July 03, 2007, 20:56:27 »

Melde mich als REDDRC in den Kreis.

Die Darstellungen sind super realistisch.
Durfte letztes Jahr für die Marine ein paar Tage in Rotterdam verweilen.

Da kommen Erinnerungen auf!
Mit dem Wassertaxi vom Hotel New York (hinter dem WPC) zum Maritime Hotel (http://www.maritimehotel.nl/). SUPER !!

ZUm Vergleich empfehle ich folgenden Links:
http://www.worldportcenter.nl/
http://www.skylinecity.info/rotterdam/gebouwen/wpc_rec.htm
Hier der Link zum Arbeitgeber, wenn man Wassertxi fährt:
http://www.watertaxirotterdam.nl/

Viel Spaß und an die Moderatoren: WEITER SO
Logged

beluga09

  • Forum member
  • Posts: 170
Re: Willkommen im Schiffsimulator 2006 Forum
« Reply #28 on: June 29, 2008, 10:20:24 »

Hallo,
ich bin gerade vom 08er auf dem 06er gerutscht, ich muß schon sagen der 06er hat auch seinen Reiz.

Viele Grüße
beluga09
Logged
Talente finden Lösungen, Genies entdecken Probleme.

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968
Re: Willkommen im Schiffsimulator 2006 Forum
« Reply #29 on: June 29, 2008, 10:25:40 »


Mit dem Wassertaxi vom Hotel New York (hinter dem WPC) zum Maritime Hotel (http://www.maritimehotel.nl/). SUPER !!



Hallo reddrc und herzlich Willkommen,

Die Ecke kenne ich auch sehr gut und dieser Teil von Rotterdam hat mit den grössten Wiedererkennungswert.

Schade nur, dass im Schiff Simulator 2008 der Schriftzug des maritime Hotels nicht mehr zu sehen ist. Im 06ér war das noch lesbar.

Dennoch weiterhin viel Spass.

Gruss

Sturmfahrt
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix
Pages: 1 [2]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines