Hallo alle zusammen ,
ich glaub es hackt ! Ich hatte bisher folgendes System:
AMD Athlon X2 4200+ (2x2,1Ghz)
2 GB DDR2 Ram
Graka Nvidia 8600 GT 256 MB Ram 800 Mhz
mainboard Asus M2N-E SLI
Windows XP
Damit lief der SS 08 einigermaßen bei 20 FPS, bei viel verkehr sackte die FPS auf 13 FPS ab. Da im Multiplayer es echt nervt, wenn die anderen so an einem "vorbeihüpfen" statt zu fahren, und auf nachfrage diese Spieler bis zu 40 FPS hatten, gab es nur eine Alternative: Aufrüsten also schnell in den Laden und einen neuen Prozessor und Graka gekauft.
Jetzt habe ich folgendes aktuelles System:
AMD Athlon X2 6600+ (2x3,2 Ghz)
2 GB DDR2 Ram
Graka Nvidia 9600 GT 512 MB Ram 900 Mhz
mainboard Asus M2N-E SLI
Windows XP
Der Erfolg im MP trat wie erwartet ein (40 FPS in der Rundumsicht / bis zu 62 FPS beim Fernglas. Alles bei einer Auflösung von 1280x1024, 32 Bit Farbtiefe und Spieledetails auf hoch) Im freien Fahren ist s auch wesentlich besser geworden (30-38 FPS). Aber in den vorgegebenene Missionen scheint sich nichts verändert zu haben. Noch immer kommen hier die mickrigen 18-20 FPS zustande. WIE KANN DENN DAS SEIN??? Die Systemanforderungen werden ja wohl locker erfüllt. Selbst Crysis lüft mit mehr FPS. Und das Spiel ist ja wohl in Sachen Systemanforderungen momentan die absolute Messlatte. Kann mir das jemand erklären?. Mir fällt nur noch ein, in den 3-D Einstellungen der Nvidia-Softwäre "rumzustellen", aber einen merklichen Erfolg gab`s bisher nicht. Das kann doch eigentlich nicht sein, dass nicht unwesentliches Aufrüsten zu Teil null Verbesserungen bringt.
Für gute Ratschläge/ Erklärungen ( bitte nicht FormatC: oder so ähnlich) wäre ich echt dankbar
Gruß Pepe