Hello Guest April 28, 2024, 01:35:54 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: 1 [2]   Go Down

Author Topic: Patch 1.4.1 wird zur Zeit nicht zum Download angeboten?  (Read 7825 times)

TheUnder0g

  • Forum member
  • Posts: 17
Re: Patch 1.4.1 wird zur Zeit nicht zum Download angeboten?
« Reply #25 on: May 27, 2008, 19:21:28 »

 >:( >:( >:( >:( >:( >:(
ok wenn das nicht anders geht!!!! müssen wir das anders regeln!  wieso werden meine Post gelöscht!!!

Logged
BP 26 "Eschwege"

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968
Re: Patch 1.4.1 wird zur Zeit nicht zum Download angeboten?
« Reply #26 on: May 27, 2008, 19:34:54 »

@TheUnder0g

eine persönliche Nachricht gehört nicht an die Öffentlichkeit.

Alles weiter bitte per pm

Sturmfahrt
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

Mad Bossy

  • Forum member
  • Posts: 576
Re: Patch 1.4.1 wird zur Zeit nicht zum Download angeboten?
« Reply #27 on: May 27, 2008, 20:35:21 »

Der Eintrag um den es geht ist hier:

http://www.shipsim.com/ShipSimForum/index.php/topic,6512.0.html


(MadBossy hat eine Mail an VSTEP geschrieben und haben das Problem behoben und jetzt hat er das in einem anderen Topic hochnäßig verkundet.)

@david16

Du solltes Dir mal angewöhnen vorm posten das Hirn zu nutzen.

Sorry, dass musste mal sein.

Faxe

  • Guest
Re: Patch 1.4.1 wird zur Zeit nicht zum Download angeboten?
« Reply #28 on: May 27, 2008, 20:58:18 »

(MadBossy hat eine Mail an VSTEP geschrieben und haben das Problem behoben und jetzt hat er das in einem anderen Topic hochnäßig verkundet.)
(Eine PM von mir an Wout ging auch mal schneller als eine von sturmfahrt, weiß nicht warum?)

Da kann ich nur sagen:
@TheUnder0g
@david16

Zitat: Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht weiß was ich gesgat habe ??? (J.W. von Goethe)
« Last Edit: May 27, 2008, 21:05:55 by Faxe »
Logged

pepe

  • Forum member
  • Posts: 313
Re: Patch 1.4.1 wird zur Zeit nicht zum Download angeboten?
« Reply #29 on: May 27, 2008, 22:03:45 »

??? da gibt`s mal einen Erfolg und keiner hat was zu meckern über VSTEP. Da fangen wir doch gleich mal an uns gegenseitig anzumachen  >:( . Seid doch einfach mal mit dem Ergebnis zufrieden !

Von mir vielen Dank an Mad Bossy, wenn er es geschafft hat den Server nach unseren Wünschen gestalten zu lassen. Und vielen Dank an Sturmfahrt, der seinem Namen hier wirklich gerecht wird und ständig geduldig gegen die Stürme aus allen Richtungen ( User und VSTEP) ankämpft und doch meistens den guten Ton wahren kann - Respekt ! Für Bottmann git natürlich gerechter Weise der selbe Dank.

So und nun habt Euch alle etwas lieb und fahrt schön durch den HH New Horizont. Und bitte jetzt keine neuen Posts, dass sich in Hamburg auch das Radar zu schnell dreht. Auch das wird sich über kurz oder lang regeln. Sicher es stört, aber es gibt weit schwerwiegendere Probleme die vorher gelöst werden sollten. Aber das ist natürlich nur meine Meinung 

Steter Tropfen höhlt den Stein. Also seid nicht immer so ungeduldig. Solange immer wieder mal Erfolge zu erkennen sind, muss man nicht den Kopf in den Sand stecken.

So das musste jetzt mal raus

schönen Gruß

Pepe
Logged
NB Acer 5943 G
Intel core I7 720QM
8 GB DDR3
ATI Mobility HD5850 1024MB
Win7 64

Thor2

  • Forum member
  • Posts: 348
Re: Patch 1.4.1 wird zur Zeit nicht zum Download angeboten?
« Reply #30 on: May 27, 2008, 22:14:50 »

Hallo Pepe,

da kann ich dir nur zustimmen. Wir können sicher alle davon ausgehen das die Botschaften der letzten Tage bei V-Step und Astragon angekommen sind, nun sollten wir ihnen auch die Chance geben uns zu zeigen was sie daraus gelernt haben.


gruß Thor

BernhardA

  • Forum member
  • Posts: 73
Re: Patch 1.4.1 wird zur Zeit nicht zum Download angeboten?
« Reply #31 on: May 28, 2008, 08:48:48 »

Nach all den Fehlermeldungen und Beschwerden der letzten Zeit möchte ich einmal sagen was mir am Sim wichtig ist.
1. die Fahrzeuge sollen ein vorbildgetreues Fahrverhalten zeigen

2. alle nötigen Bewegungs und Handlungsmöglichkeiten an Bord aus der Sicht des Nautikers

3. realistischer Umwelteinfluss (Wind, Strömung, KI usw.)

4. ein halbwegs realistisches Aussehen der Umgebung

mehr brauche ich nicht! Vielleicht geht es anderen ja auch so?

Gruß Bernhard
Logged
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme "sei fröhlich und heiter es könnte schlimmer kommen"  und ich war fröhlich und heiter und es kam S C H L I M M E R !

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: Patch 1.4.1 wird zur Zeit nicht zum Download angeboten?
« Reply #32 on: May 28, 2008, 12:19:38 »

+Grafik, würde ich sagen.
Logged
Pages: 1 [2]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines