Hello Guest April 20, 2024, 03:08:32 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Neuer Schiffsimulator ?  (Read 6173 times)

Reuther

  • Forum member
  • Posts: 3
Neuer Schiffsimulator ?
« on: February 15, 2018, 10:24:29 »

Moin Leute,

weiß jemand von euch, ob irgendwann in naher Zukunft mal wieder ein neuer Schiffsimulator herauskommen wird ?

Würde mal wieder Zeit werden.

Darüber würden sich einige freuen!

Wird der Schiffsimulator 2008 von einigen von euch noch Online gespielt ?


Viele Grüße

Reuther
Logged

xenon

  • Forum member
  • Posts: 55
Re: Neuer Schiffsimulator ?
« Reply #1 on: October 26, 2019, 17:40:39 »

Wird im englischen Forum schon diskutiert, es wird nach Informationen von VSTEP einen neuen Simulator namens "Nautis - Home" geben.

Gruß

Xenon
Logged

xenon

  • Forum member
  • Posts: 55
Re: Neuer Schiffsimulator ?
« Reply #2 on: November 23, 2022, 11:50:56 »

Nautis Home ist seit kurzem als early access verfügbar. Preise sind im subcription model. Es gibt bisher keine Positionslichter, Leinen, Ankerfunktion. Hotkeys auf der Tastatur auch nicht. Generell ist das Dynamik-Modell der Schiffe gut geworden. Wollen wir mal hoffen das VSTEP da noch ein bischen mehr bieten könnte in Zukunft. Multiplayer gibt es wohl auch noch nicht.

LG

xenon
Logged
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines