Hello Guest December 12, 2018, 13:37:22 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Ziel erreichen  (Read 4300 times)

Captain Andy

  • Forum member
  • Posts: 13
Ziel erreichen
« on: December 09, 2015, 09:46:07 »

Ich habe früher Shipsim 2008 gehabt und bin da davon abgekommen, da langweilig.
Nun habe ich EXTREM und auch das ist nicht gerade spannend, da finde ich den Flugsimulator  X-Plane 10
wesentlich besser.
Was mich nervt ist, dass das ich Probleme habe das Wahlziel zu erreichen.
Es ist frustrierend ewig um das Weg Ziel rumzukurven.
Bitte um Tipp wie das Weg Ziel angezeigt und auch erreicht werden kann, immer er für ShipSim EXTREM.
Ich hoffe, dass sich dazu jemand positiv äußern wird.



Logged

Captain Andy

  • Forum member
  • Posts: 13
Re: Ziel erreichen
« Reply #1 on: December 11, 2015, 08:20:24 »

Bitte um Antwort.
In der Karte sollte das Zielgebiet angezeigt werden, ist es aber nicht in den meisten Missionen.
Dieses Forum scheint nicht sehr aktiv zu sein, die meisten Themen sind seht alt!
Logged

Captain Andy

  • Forum member
  • Posts: 13
Re: Ziel erreichen
« Reply #2 on: December 16, 2015, 08:28:16 »

Ich denke dieses Forum, wie auch Shipsim EXTREME kann man wohl vergessen.
Logged

Captain Andy

  • Forum member
  • Posts: 13
Re: Ziel erreichen
« Reply #3 on: December 23, 2015, 08:39:27 »

Hallo ist hier wirklich niemand? Letzter Aufruf !   :doh:
Logged

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: Ziel erreichen
« Reply #4 on: December 23, 2015, 14:13:13 »

Moin Captain Andy,
leider ist das Forum tatsächlich völlig verwaist. Abgesehen von einigen ganz Hartgesottenen im englisch-sprachigen Forum, sind das Forum und das Spiel tot. Leider. Allerdings bauen die Jungs aus der kleinen Schar von freiwilligen Missionsmachern noch immer an neuen Missionen für SSE, nur werden diese nicht mehr übersetzt, weder ins Deutsche noch in zuvor ebenfalls belieferte, weitere Sprachen. Und nachdem VSTEP endgültig alle Server für den Multiplayer eingestellt hat, ist auch dieser schon länger kaum noch genutzte Zweig dahin. :'(

Alles Gute, frohes Fest usw.

Michael
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines