Hello Guest March 28, 2024, 17:35:48 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Multiplayer error!?  (Read 2019 times)

Dutchpilot95

  • Forum member
  • Posts: 7
Multiplayer error!?
« on: September 15, 2011, 18:18:42 »


Hallo an alle,

 Nach einer Weile habe ich das Schiff sim 2008 installiert aktualisieren. Nach diesem Update hatte ich die Möglichkeit, Multiplayer-Einsatz. Meine shipsim zu mir, er habe nichts auf dem Forum und dass ich, um ein Konto zu finden. Ich habe und ich dann meinen Lizenzschlüssel aktiviert. Ich habe auch das Programm heruntergeladen shipsim2008.server.exe Shipsim.com Website. Aber wenn ich ihn online zu gehen, um öffnen möchte, sagt: Kein gültiger licencekey gefunden, stellen Sie bitte sicher, dass Sie eine gültige installierte Version von Schiff-Simulator 2008.  ???

 Ich habe versucht, die folgenden:
 - Ich habe einen Port in meinem Router den Port 6098 gemacht in den Mehrspieler-Modus ist standart.
 - Ich habe mein Feuer-Wand vorübergehend stellen die Blöcke, die versuchen, aber das ist nicht der Fall.

 Weiß jemand, was ich falsch mache? Ich würde gerne tun den Multiplayer!  :)

 Hoffentlich gibt es Menschen mit Ideen!

 Mit freundlichen Grüßen, Dutchpilot95.













Logged

tos77

  • Forum member
  • Posts: 529
Re: Multiplayer error!?
« Reply #1 on: September 16, 2011, 08:04:21 »

Weiß jemand, was ich falsch mache? Ich würde gerne tun den Multiplayer!  :)

Gib mal hier im Forum, unter Profil, deinen Lizensschlüssel ein.
Logged
86% der Teenager können keine Rechtschreibung. Gehörst du zu den restlichen 14%, kopiere dies in deine Signatur
Intel Core i5 CPU 760 @ 2.80GHz, 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 460
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines