Hello Guest April 15, 2024, 17:46:13 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: 1 [2]   Go Down

Author Topic: Die Schiffe im ShipSim 2008.....  (Read 11847 times)

strassenkreuzer

  • Forum member
  • Posts: 201
Re: Die neuen Schiffe in ShipSim 2008
« Reply #25 on: February 17, 2008, 17:38:19 »

Also meine Meinung zur Superyacht nochmal in aller Deutlichkeit! Die Yacht unbedingt begehbar machen (aussen reicht völlig, wie bei alter Yacht oder Pride). Dann Physik anpassen. Das scheint ja auch nicht so einfach zu sein wie man an den anfänglich miserablen Fahreigenschaften der 06´er Addons für 08 sieht. Das schöne an der Superyacht war ja auch dass sie in jeder Umgebung Vorbildgerecht einsetzbar ist.
Logged
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.

HMS-Borky

  • Guest
Re: Die Schiffe im ShipSim 2008.....
« Reply #26 on: February 24, 2008, 19:52:40 »

Hmm, also ich hoffe das es ganz viele Missionen für den Bugsierer und den Schubverband geben wird!

MFG Andy
Logged
Pages: 1 [2]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines