Hello Guest April 19, 2024, 03:08:51 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Frage(ladung)  (Read 1715 times)

constantin

  • Forum member
  • Posts: 3
Frage(ladung)
« on: August 13, 2011, 16:07:42 »

Hallo,
kann mir jemand sagen wie man es macht das ein objekt z.b. ein container auch während der fahrt auf dem schiff bleibt?
Logged

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968
Re: Frage(ladung)
« Reply #1 on: August 13, 2011, 21:29:00 »

Hallo Constantin,

ich habe Deinen ersten Beitrag (identisch mit diesem hier) ins Allgemeine Forum verschoben. Dies ist wohl auch der Grund, warum Du erneut einen identischen Beitrag eröffnest.

http://80.95.161.114/shipsim/forum/index.php/topic,26261.0.html

Bitte registriere den Lizenzschlüssel des Schiffsimulators hier im Forum, unter Deinem Profil. Damit bekommst Du Zugriff auf weitere Foren, unter anderem auch zum Missionsboard, wo Fragen rund um die Missionen und deren Erstellung zu finden sind. Darüberhinaus findest Du dort einen Download für die deutsche Übersetzung des Editors (Manual).

Sobald Du dich registriert hast, werde ich diesen Beitrag ins Allgemeine Forum verschieben und den dortigen Beitrag ins zugehörige Missionsboard.

Gruss

Sturmfahrt
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines