Hello Guest August 20, 2018, 10:26:18 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: SSE Steam Version Deutsch Einstellung (Der 10. Punkte Plan)  (Read 1921 times)

BlackBurn

  • Forum member
  • Posts: 19

Hallo an Alle die das Problem teilen mit der Einstellung ins Deutsche.
Ich habe die Lösung für Euch hier mal zusammen gefasst,
wie man das Spiel von English obwohl man es in Deutsch installt hat
in Deutsch umstellen kann.


Für alle die, was die Steam Version Nutzen:


Ihr müsst als allererstes einmal denn Lizenzschlüssel im Forum Registrieren.
Da klickt ihr im Forum einfach auf Profil und geht ganz nach unten
da gebt ihr die Nummer einfach ein bei euch im Profil.
Müsst aber Eingeloggt sein im Forum!.


Weiter geht´s


Ihr geht oben im Steam in die Kadegorie Steam und geht dann auf Eigenschaften.
Da steht nun Beta-Teilnahme: bei Account Eigenschaften.
Geht auf Ändern und stellt um auf Beta Update. (liest euch das auch mal bitte durch)
so bekommt ihr vom Steam und Updates immer das Neueste zum testen dann geht ihr einfach auf OK.


LOS GEHTS MIT DER EIGENTLICHEN EINSTELLUNG FÃœR DEUTSCH:

Der 10. Punkte Plan


(1.) Ihr meldet euch von Steam ab. (auch nicht im Spiel drinnen sein)

(2.) Ihr habt alle sicher eine Steam Desktop Verknüpfung auf dem Desktop
Ihr macht nun bei der Steam Desktop Verknüpfung Rechtsklick und auf Eigenschaften
dann habt ihr das bearbeitungsfenster Eigenschaften von Steam offen richtig?

(3.) Wenn ihr es offen habt geht ihr in der Unterkadegorie auf Kompatibilität.

(4.) Nun geht es weiter ihr macht einmal einen Hacken bei Kompatibilitätsmodus rein
(aber KEIN Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen auswählen)
es reicht nur einen hacken rein zu machen

(5.) Bei Berechtigungsstufe macht ihr auch einen Hacken rein.
Programm als Administrator ausführen.
(so wird dann bei euch auch das entsprechende Update im spiel angezeigt und ausgeführt)

(6.) Nun geht ihr auf Übernehmen und klickt auf ok fertig ist der größte teil.

(7.) Ihr macht nun wieder Doppelklick auf Steam so das euer loggin kommt
und ihr euch wieder anmelden könnt.
warscheinlich kommt vorher noch eine Meldung das ihr was bestätigen müsst.
Kein problem ihr klickt bei der Meldung einfach auf OK wenn die Meldung kommt,
macht das so lange bis ihr euch wieder einloggen könnt.

(8.) Seit ihr wieder eingelockt geht ihr im Steam oben auf Anzeige und klickt auf Spiele - Raster
macht bei dem Spiel Button Ship Simulator Extreme Rechtsklick und geht auf Eigenschaften.
dann geht ihr auf Sprache wenn schon Deutsch drinnen steht wählt kurz English und dann wieder Deutsch
dann könnt ihr es wieder schliessen.

(9.) Wenn ihr alles habt geht über Steam ins Spiel rein.

(10.) Fertig.
« Last Edit: July 18, 2011, 14:25:03 by BlackBurn »
Logged
Station: NZXT Phantom Big Tower-Red
Prozessor: AMD 6x 4,2 GHz/HD
Grafik: ATI HD6990 XFX 4096MB
Speicher: 24 GB DDR 3
System: Win7/64 Bit
Monitor: SONY 127cm (50") LED 3D HD-TV
Maus: Racer Copperhead-Red
Tastatur: HD/LED Opricator keyboard
Festplatten: Intern 2x 500GB Extern 5x 1TB

Pelzli

  • Forum member
  • Posts: 4
    • Bahnsimulation, Verkehrs-Simulation
Re: SSE Steam Version Deutsch Einstellung (Der 10. Punkte Plan)
« Reply #1 on: July 16, 2011, 11:01:54 »

Hallo,
Habe genau nach Anleitung dies versucht. Leider aber ganz ohne Erfolg, noch immer ist das Menu im Ship Simulator extremes in englisch.
Was könnte ich wohl falsch gemacht haben? Ich verwende Win7 Prof 64-Bit. Im Steam habe ich bei Einstellungen "Steam Client Beta Update" aktiviert, den einzigen dort gefundenen Eintrag. Könnte es sein, dass dies  vom Steam-Server abhängig ist?

Danke für die Hilfe
Logged

Etienne94

  • Forum member
  • Posts: 22
Re: SSE Steam Version Deutsch Einstellung (Der 10. Punkte Plan)
« Reply #2 on: August 15, 2011, 19:04:58 »

mein spiel ist wieder auf Deutsch  :thumbs: :2thumbs: :thumbs: :2thumbs: :thumbs: :2thumbs: ;D
Logged
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines