Hello Guest April 25, 2024, 19:15:41 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1] 2 3 ... 11   Go Down

Author Topic: Installation des Schiff Simulator 2008: Fragen und Probleme.....  (Read 72685 times)

TheGoslarer

  • Forum member
  • Posts: 202

Hallo!

Ist den der SS08 mit dem SS06 kompatiebel?
Ich meine jetzt insbesonders die Häfen und Schiffe aus dem SS06 und dem Addon Vol.1......

Post bearbeitet neuer Message icon, neues Subject. Seewolff
« Last Edit: February 19, 2008, 15:54:44 by Seewolff »
Logged
MfG Falko
Für Rechtschreibfehler sind meine Finger verantwortlich,das Gehirn trägt keine Schuld!!!
Team-KSKcenter]

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968
Re: Kompatiebel mit SS06
« Reply #1 on: May 18, 2007, 13:51:03 »

Nein, beide Programme sind völlig unabhänig voneinander und laufen entsprechend eigenständig.

Gruss

Sturmfahrt
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: Kompatiebel mit SS06
« Reply #2 on: May 18, 2007, 13:55:34 »

Kleine Anmerkung noch, wenn Du erlaubst Sturmfahrt,

die 2008er Version wird alle bisherigen Häfen enthalten plus einige neue Reviere und Hochseegebiete. Darüber hinaus einige der bisherigen Schiffe plus diverse neue.

Grüße auch von mir
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968
Re: Kompatiebel mit SS06
« Reply #3 on: May 18, 2007, 15:21:05 »

Genau so sieht es aus  ;D

Danke Bottmann   ;)

Grüsse

Sturmfahrt
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

Meggo

  • Forum member
  • Posts: 33
Re: Kompatiebel mit SS06
« Reply #4 on: May 18, 2007, 18:38:12 »

Moin, ihr Moderatoren,
ihr seid ja so liiiieb  ;), dass ich da gar nicht stören möchte. Kleine Anfrage zum Thema, zählt Kho Phi Phi zu den "Häfen" und bleibt im Programm?

Gruß

Ahoi, Meggo
Logged

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968
Re: Kompatiebel mit SS06
« Reply #5 on: May 18, 2007, 19:51:53 »

Hallo Meggo,

Kho Phi Phi bleibt als Hafen auch im SS08 bestehen. Was es alles als neuen Hafen geben wird und was der Schiffsimulator 2008 noch zu bieten hat, gibt es hier:

www.shipsim2008.com

Gruss

Sturmfahrt
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

Meggo

  • Forum member
  • Posts: 33
Re: Kompatiebel mit SS06
« Reply #6 on: May 19, 2007, 00:10:09 »

jo, schon gesehen. Danke für die Info. :)

Gruß

Ahoi, Meggo
Logged

Jokemaster84

  • Forum member
  • Posts: 48
Re: Kompatiebel mit SS06
« Reply #7 on: May 23, 2007, 21:25:54 »

moin,

wie sieht das mit den binnenschiffen aus????
gibt es die noch im ss08?

ma schön bei viel seegang über see damit.  ;D     
Logged
SCHIFFFAHRT TUT NOT, SONST IST DIE UMWELT TOT!!!

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: Kompatiebel mit SS06
« Reply #8 on: May 24, 2007, 06:14:59 »

Hallo Jokemaster84,

zunächst nicht bzw. nur als statische Objekte. :'(

Gruß
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

Fuchsberg

  • Forum member
  • Posts: 283
Fragen zur Installation des Schiff Simulator 2008?
« Reply #9 on: July 10, 2007, 21:43:27 »

Hallo,

ich habe zwei Fragen zur Installation.
Kann ich den neuen Schiff Simulator 2008 parallel zum Schiff Simulator 2006 installieren und betreiben? Oder sollte zuerst der Schiff Simulator 2006 deinstalliert werden?
Kann während der Installation des Schiff Simulators 2008 das Verzeichnis frei gewählt werden oder wird wie beim Schiff Simulator 2006 das Installationsverzeichnis fest vorgegeben?

Gruß Fuchsberg  :)

Post bearbeitet neues Subject.Seewolff
« Last Edit: February 16, 2008, 10:33:04 by Seewolff »
Logged

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: Zwei Fragen zur Installation des Schiff Simulator 2008?
« Reply #10 on: July 10, 2007, 22:27:33 »

Hallo Fuchsberg,

zu Frage 1 kann ich klar sagen, dass beide Spiele parallel auf dem Rechner installiert sein können. Ist bei mir auch (noch) so.

Frage 2? Mir ist ehrlich gesagt nicht aufgefallen, ob ich ein anderes Verzeichnis hätte wählen können...

Grüße
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

Tomcat1982

  • Guest
Re: Zwei Fragen zur Installation des Schiff Simulator 2008?
« Reply #11 on: July 11, 2007, 06:54:48 »

Na klar kannste das Verzeichnis frei wählen...
Logged

Fuchsberg

  • Forum member
  • Posts: 283
Re: Zwei Fragen zur Installation des Schiff Simulator 2008?
« Reply #12 on: July 11, 2007, 10:12:57 »

Hallo Bottman und Tomcat1982,

vielen Dank für Eure Antworten.

Gruß Fuchsberg  :)
Logged

geher

  • Forum member
  • Posts: 2
Re: Zwei Fragen zur Installation des Schiff Simulator 2008?
« Reply #13 on: July 11, 2007, 10:23:49 »

Hallo , versuche seit 2 Tagen ein Downloading von dem Schiff-Simulator 2008 .gamesload.de durchzuführen, leider erfolglos. Immer erscheint der Hinweis DIESES ANGEBOT IST FÃœR IHR HERKUNFTSLAND NICHT FREIGESCHALTET, lebe in Spanien nähe Alicante, kann ich damit rechnen das er auch für uns freigeschaltet wird.              Geher
Logged

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968
Re: Zwei Fragen zur Installation des Schiff Simulator 2008?
« Reply #14 on: July 11, 2007, 10:34:46 »

@geher,

das weis ich leider nicht.

Du kannst aber alternativ dazu die englische Version von www.shipsim.com herunterladen.

Gruss

Sturmfahrt
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

Tomcat1982

  • Guest
Re: Zwei Fragen zur Installation des Schiff Simulator 2008?
« Reply #15 on: July 11, 2007, 12:16:50 »

@geher

ist wie mit i-Tunes...du kannst nur von der Deutschen Seite herunterladen, wenn du eine Deutsche IP hast. So ist das bei Gamesload auch, das hat rechtliche Gründe, denn Partner von Gamesload ist Astragon und die Vertreiben das Spiel in Deutschland...

Lad es hier auf der Seite runter...das bischen Englisch ist nicht schlimm...und die Missionen sind ja auf Deutsch, wenn du von Deutschen Usern erstellte bekommst. Evlt. kann man das Spiel ja auch nochmal umpatchen später...
Logged

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968
Re: Zwei Fragen zur Installation des Schiff Simulator 2008?
« Reply #16 on: July 11, 2007, 12:58:14 »

...soweit so gut.
Leider habe ich nur den englischen Editor und erstelle meine Missionen deshalb auf englisch  :-\

Das hat den Vorteil, das die ganze Community etwas davon hat, andererseits verstehe ich durchaus, das nicht jeder dem englischen mächtig ist.

 ???

Gruss

Sturmfahrt
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

TheGoslarer

  • Forum member
  • Posts: 202
Re: Zwei Fragen zur Installation des Schiff Simulator 2008?
« Reply #17 on: July 11, 2007, 15:00:16 »

Wird es den für die deutsche Version auch einen Editor geben?
Kann man schon irgendwo her Missionen runterladen, versteht sich von selbst das, ich das OFFIZELLE runterladen meine!
Den ich habe die Hälfte der Missionen schon fast durch!
Logged
MfG Falko
Für Rechtschreibfehler sind meine Finger verantwortlich,das Gehirn trägt keine Schuld!!!
Team-KSKcenter]

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968
Re: Zwei Fragen zur Installation des Schiff Simulator 2008?
« Reply #18 on: July 11, 2007, 15:10:49 »

@The Goslarer,

Wenn Du Dich hier im Forum mit Deinem Lizenzschlüssel registrierst, kannst Du auch schon weitere Missionen herunterladen.

Siehe hierzu bitt auch: http://www.shipsim.com/ShipSimForum/index.php/topic,767.0.html

Wie gesagt, funktioniert jedoch nur, wenn Du Deinen  Lizenzschlüssel hier in Deinem Profil aktivierst.
Dann hast Du auch Zugriff auf die weiteren Missionen.

Gruss

Sturmfahrt
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

TheGoslarer

  • Forum member
  • Posts: 202
Re: Zwei Fragen zur Installation des Schiff Simulator 2008?
« Reply #19 on: July 11, 2007, 19:41:46 »

Damke Dir Sturmfahrt!
Da machen sich ja gleich noch ein paar Sachen mit auf, COOL!
Logged
MfG Falko
Für Rechtschreibfehler sind meine Finger verantwortlich,das Gehirn trägt keine Schuld!!!
Team-KSKcenter]

dala

  • Forum member
  • Posts: 7
Re: Zwei Fragen zur Installation des Schiff Simulator 2008?
« Reply #20 on: July 11, 2007, 19:53:37 »

Hallo Sturmfahrt,

wie kann ich mich mit meinem Lizenzschlüssel im Forum registrieren ?

Gruß

Dala
Logged

TheGoslarer

  • Forum member
  • Posts: 202
Re: Zwei Fragen zur Installation des Schiff Simulator 2008?
« Reply #21 on: July 11, 2007, 20:03:29 »

Hallo Dala!!!

Das machst Du in Deinen Profil!
Logged
MfG Falko
Für Rechtschreibfehler sind meine Finger verantwortlich,das Gehirn trägt keine Schuld!!!
Team-KSKcenter]

dala

  • Forum member
  • Posts: 7
Re: Zwei Fragen zur Installation des Schiff Simulator 2008?
« Reply #22 on: July 11, 2007, 20:08:44 »

Hallo TheGoslarer,

danke für die schnelle Antwort, ist schon erledigt ! ;D ;D

Dala
Logged

Teri

  • Forum member
  • Posts: 71
Re: Kompatiebel mit SS06
« Reply #23 on: July 17, 2007, 12:11:37 »

Werden denn die Schiffe aus dem 06er Addon dabei sein oder noch per Patch dazu kommen?
Hätte die nämlich gerne wieder.

Teri

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: Kompatiebel mit SS06
« Reply #24 on: July 17, 2007, 12:41:40 »

Hallo Teri,

ja, die Schiffe aus dem Add-On werden zur Zeit auf SS08-Stand gebracht und dann vermutlich wieder als komplettes Add-On zu haben sein. Inhaber des Lizenzcodes des ersten Add-Ons dieser Schiffe erhalten diese natürlich kostenlos, wer die Schiffe für den SS06 nicht erworben hat, wird dann zahlen müssen. Ist ja auch mehr als gerecht. Außerdem arbeiten die Entwickler weiter an den bereits seit längerem angekündigten Schiffen. Ob diese dann später einzeln und kostenlos, als zweites Add-On, innerhalb eines Patches oder sonstwie dazukommen werden, ist mir indes noch nicht bekannt. Sobald wir etwas erfahren, lassen wir es Dich/Euch wissen.

Gruß
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de
Pages: [1] 2 3 ... 11   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines