Hello Guest February 25, 2024, 10:25:02 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: 1 [2]   Go Down

Author Topic: Erfahrungen/Meinungen zu 1.3.5  (Read 6161 times)

Dirk 72

  • Forum member
  • Posts: 67
Re: Erfahrungen/Meinungen zu 1.3.5
« Reply #25 on: March 18, 2011, 14:19:35 »

Bei mir ist der KUTTER nach dem Anleger an der Mole gesprungen wie beim Flipper. Aber erst nachdem er ca 1 Minute ruhig angelegt war. Aus dem Nichts fing er an den sterbenden Schwan zu machen und versank. :-\
Logged
Mut zur Lücke - und wenn es die eigenen Zähne sind.
Mit an Wahrscheinlichkeit grenzender Sicherheit regt das zum Andenken nach.

Kapitan Blaubär

  • Forum member
  • Posts: 46
Re: Erfahrungen/Meinungen zu 1.3.5
« Reply #26 on: March 19, 2011, 19:51:59 »

Ja genau, es ist eine Frechheit, jetzt gibts endlich ein paar Möglichkeiten zum Festmachen in den Häfen im Modus Frei Fahren und dann gibt es bei jeder Molenberührung des Schiffes einen Effekt als ob eine Flipperkugel an einen Expander gestoßen wäre, katastrophal, ein dermaßen vermurkstes Spiel bzw. die nachträglich gereichten Patches hab ich ja noch nie im Leben erlebt und jetzt wollen sie auch noch ein Ferry-Pack verkaufen, für wie blöd halten die die Leute eigentlich???
Logged
Ship Happens!
Pages: 1 [2]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines