Hello Guest July 16, 2024, 01:59:47 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: 1 2 [3]   Go Down

Author Topic: Patch 1.35 ist veröffentlicht  (Read 10068 times)

Patytech

  • Forum member
  • Posts: 136
Re: Patch 1.35 ist veröffentlicht
« Reply #50 on: May 20, 2011, 11:06:44 »

Hi,

Es scheint ja mit dem Multiplayer bei KaleuBT gegangen zu sein!

Ich war heute im MP-Server, funktioniert einwandfrei!

im gegensatz zu Dir.  :-\

Die Versionsnummer ist wichtig wenn man sich auf Multiplayerserver anmelden will. Bei falscher Versionnummer wird man mit einer Fehlermeldung abgewimmelt (Habe ich selbst erlebt).

Es ist schon wichtig, das die Versionsnummer richtig im system angegeben ist, um probleme jeglicher art
zu vermeiden. Es könnte auch zu problemen kommen wenn man ein neues Update bekommt oder macht,
dass das Update ablehnt, da es eine mindest Version voraussetzt. Das war beim SSE am anfang so.
Hatte man nach der neuinstallation nicht gleich die V1.1, sondern die V1.2.2, hat er gleich gemeckert.
Bei mir jedenfalls.

Schönen Tag noch und bis dann.

Es Grüßt

Patytech
Logged

MapView: Read Topic

Wenn ein Programm nicht das macht, was es soll, dann nenne es einfach Version 1.0

agekiel

  • Forum member
  • Posts: 90
Re: Patch 1.35 ist veröffentlicht
« Reply #51 on: May 20, 2011, 13:45:32 »

Moin,
Sorry, das wusste ich nicht, ich bin eher selten im MP unterwegs.
Dann sollte man auf jeden fall eine Neuinstallation mit admin Rechten machen
oder wie weiter oben beschrieben den entsprechenden Registry Eintrag ändern.

Also nichts für ungut  ;)
Logged

KaleuBT

  • Forum member
  • Posts: 224
Re: Patch 1.35 ist veröffentlicht
« Reply #52 on: May 20, 2011, 14:09:38 »

Hi,
zur Zeit geht er auf keinen Server!
Alles auf der Welt ist natürlich, nur dieser Mist geht natürlich nicht!
Grüsse
Logged
ICQ  628292415
Win 7 64 Bit
Intel Core i7 2,93 GHZ
Radeon HD 5700
4 GB Ram
Pages: 1 2 [3]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines