Hi Sturmfahrt,
wie Uli schon schrieb, das Hovercraft läuft auf Grund
sobald man damit auf Rampen oder auf das Hoverpad (jap, so heißt es) gleiten will... ausserdem sind die Lenk- und Schiffsbewegungen nicht annährend dem Original entsprechend (naja,.. ich weiß,.. zu hohe Ansprüche, ist ja schließlich auch kein Original) ...aber sie entsprechen auch nicht der SS08 Version, die schon gar nicht schlecht war.. und die mir vollkommen ausreichen würde um mich glücklich zu machen
Dann hovert es auch im freien Wasser nicht wirklich, es stampft sich bei Wellen fest, welche es eigentlich problemlos überspringen sollte,.. Lenkbewegungen schwingen zurück anstatt auf dem neuen Kurs fahrt aufzunehmen,...
Naja,.. und dann brennt auch noch der Maschinenraum (deutlich an den Rauchschwaden aus den Manöverdüsen zu sehen
)
Wenn sich da auch nur kleine Verbesserungen getan haben, würde mich das schon riesig freuen...
aber ich fürchte, es ist wie Bottmann in einem anderen Thread schon schrieb: "Well, Hovercrafts are not on top of the to-do-list at VSTEP, I fear. Unfortunately it is a more or less extincted type of vehicle.. " (Frei übersetzt: "Ich fürchte, Luftkissenboote gehören nicht gerade zu den wichtigsten Punkten auf der to-do-Liste von VSTEP. Unglücklicherweise sind sie mehr oder weniger eine fast ausgestorbene Fahrzeugklasse...")
Was ich als sehr traurig empfinde....
Schöne Grüße aus Kiel,
Holger