Hello Guest April 25, 2024, 12:19:53 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: mehrspieler Session Februar/März 2011!  (Read 2556 times)

WhiteStarLine

  • Forum member
  • Posts: 1
mehrspieler Session Februar/März 2011!
« on: February 24, 2011, 15:53:54 »

Ahoi kapitäne dieser Welt!

Ich habe mir nun (wie fortschrittlich) das Add-on für SS08 zugelegt und dies auch wegen dem Multiplayer.

Allerdings musste ich nun feststellen das bis auch mich (WhiteStarLine) niemand anwesend ist und auch niemand dazu kommt.

Ich frage mich nun wie aktiv Ms betrieben wird? Gibt es bestimmte Zeiten oder Orte die ich beachten muss?

Oder kann ich den Ms modus gleich ganz vergessen?

Lieben Gruß und lasst von euch hören :)

Logged

Reuther

  • Forum member
  • Posts: 3
Re: mehrspieler Session Februar/März 2011!
« Reply #1 on: February 28, 2011, 21:33:07 »

Hey hallo White Star Line,
kannst du mir mal sagen wie ich auch in so nen mehrspieler raum mit rein kann und wie ich mich erstmal registriere bzw mein Spiel ?
wäre dir wirklich sehr dankbar weil ich wäre auch daran interessiert da mit zu fahren, vor allem weil ich ja eh ein rießen titanic fan bin...
Logged

tos77

  • Forum member
  • Posts: 529
Re: mehrspieler Session Februar/März 2011!
« Reply #2 on: March 01, 2011, 07:51:16 »

Hey hallo White Star Line,
kannst du mir mal sagen wie ich auch in so nen mehrspieler raum mit rein kann und wie ich mich erstmal registriere bzw mein Spiel ?
wäre dir wirklich sehr dankbar weil ich wäre auch daran interessiert da mit zu fahren, vor allem weil ich ja eh ein rießen titanic fan bin...

Klick: http://80.95.161.114/shipsim/forum/index.php/topic,18693.msg253055.html#msg253055

p.s. Deine Shift-Taste klemmt.
Logged
86% der Teenager können keine Rechtschreibung. Gehörst du zu den restlichen 14%, kopiere dies in deine Signatur
Intel Core i5 CPU 760 @ 2.80GHz, 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 460
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines