Hello Guest April 19, 2024, 23:20:54 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Schiffsuntergang im Schiff Simulator Extreme verbessert  (Read 5777 times)

Markus M.

  • Forum member
  • Posts: 167
Schiffsuntergang im Schiff Simulator Extreme verbessert
« on: September 04, 2010, 13:24:52 »

Das sinkverhalten im Schiff Simulator Extreme hat sich verbessert.
Was mir persönlich fehlt ist:
- Schäden die am Schiff zu erkennen sind
- Geräusche wenn das Schiff sinkt

Macht eigentlich jedes Schiff Geräusche wenn es versinkt, oder ist es immer leise wie im Schiff Simulator Extreme?

Steuermann

  • Forum member
  • Posts: 63
Re: Schiffsuntergang im Schiff Simulator Extreme verbessert
« Reply #1 on: September 04, 2010, 13:50:09 »

@Markus

Wenn Du gern absaufen willst,spiel doch mit "Silent Hunter", dort hast Alles was Du dir wünschst, Beschädigungen, Schiffsuntergang usw.Die meisten User vom SSEX, wollen gerade diesen Faktor Untergang vermeiden, sonst ist der Lappen (Patent),schneller weg als man denkt :'(

Gruß,Steuermann
Logged

Robert67

  • Forum member
  • Posts: 351
Re: Schiffsuntergang im Schiff Simulator Extreme verbessert
« Reply #2 on: September 04, 2010, 13:58:02 »

Mich hat im MP einer mit der Redjet angetitscht.
Meine Latitude ist unter 3 Min. gesunken.

Was soll da realistisch sein?
Selbst wenn die Kiste in 2 Teile zerbricht, schwimmt die meist noch ewig.

Oder wenn man mit 0,5 Kn an die Mauer fährt, sich die achterne Ecke kurz antickt und der Dampfer dann schon einen Totalschaden hat.

Und einen Satz mit 10kn voraus macht.

Kleinere Rempeleien kommen immer vor.
Aber die sollten nicht gleich als Wrack enden.
« Last Edit: September 04, 2010, 14:00:49 by Robert67 »
Logged
Thinkpad W700 Quadcore Extreme 2,53 NVidia FX3700 1GB, 8GB RAM SSD 128 GB W7 64bit
Eigenbau Asus Core2 Quad 2,66@3 GHz, ATI HD6870, 8GB RAM, 1268 SSD, Win7 64bit

Markus M.

  • Forum member
  • Posts: 167
Re: Schiffsuntergang im Schiff Simulator Extreme verbessert
« Reply #3 on: September 04, 2010, 16:23:34 »

@Steuermann
War mir klar das wieder solche Komentare kommen.
Silent Hunter ist ein Kriegsspiel.
Die Titanic ist auch abgesoffen ohne das Krieg war, das war mit Sicherheit auch keine Absicht.
Aber bei einer Simulation ist es auch üblich das man Schaden hat, auch wenn man etwas nur ausversehen rammt.
Schiffsunglücke passieren nun einmal, auch wenn es nicht mit Absicht ist, da kann sich keiner von freisprechen.

@Robert67
Ich habe die Vermaas mal mit Höchstgeschwindigkeit so ca 25 Knoten den Eisberg frontal gerammt.
So ca. 11 Minuten nach der Kolision mit dem Eisberg ist sie gesunken.
Die Vermaas sank mit dem Bug voran und das Heck schaute noch ein paar sikunden aus dem Wasser, befor es ebenfalls versank.
« Last Edit: September 04, 2010, 16:25:18 by Markus M. »
Logged

Aad The Pirate

  • Forum member
  • Posts: 2431
Re: Schiffsuntergang im Schiff Simulator Extreme verbessert
« Reply #5 on: September 12, 2010, 14:42:54 »

Hier mal das Video vom Untergang der Vermaas.
http://www.youtube.com/watch?v=sHbweQ3IvzA
So etwas machen meiner Meinung nach nur Selbstmord Kapitäne. :captain:
Und dann noch das falsche Notsignal geben  :doh:
Dieses wäre das gute gewesen: ......._ ......._ ......_
Logged
Feel free to have a look @: http://members.chello.nl/a.vermeulen14/

PCMaster

  • Forum member
  • Posts: 31
Re: Schiffsuntergang im Schiff Simulator Extreme verbessert
« Reply #7 on: October 08, 2010, 13:49:47 »

Leider erkennt man fast nichts! Mach es doch bitte bei Tag ok :D? Gibts jetzt eigentlich auch wieder visueller Schaden?
Logged

Markus M.

  • Forum member
  • Posts: 167
Re: Schiffsuntergang im Schiff Simulator Extreme verbessert
« Reply #8 on: October 09, 2010, 23:19:50 »

Nein den visuellen Schaden sucht man vergebens.
Heißt: "Es gibt kein Schaden der sichtbar ist".
Das stimmt, nachts sieht man sehr wenig, außer wenn die Vermaas komplett von der Außenansicht zu sehen ist.
Man könnte das Schiff eventuel besser sehen wenn Lichter vorhaden wären.
Das Video ist auch sehr verpixelt im dunkeln, was ich veststellen mußte.
Es gibt weder Außenlichter noch Innenlichter.
Kann es auch an deinem Monitor liegen das du das Video so schlecht siehst?

tos77

  • Forum member
  • Posts: 529
Re: Schiffsuntergang im Schiff Simulator Extreme verbessert
« Reply #11 on: July 10, 2011, 19:46:13 »

Toll, das Topic ist schon fast ein Jahr alt. Ach ja, das Spiel soll, wenn es mal groß ist, ein Simulator sein und kein Sinkulator.
Logged
86% der Teenager können keine Rechtschreibung. Gehörst du zu den restlichen 14%, kopiere dies in deine Signatur
Intel Core i5 CPU 760 @ 2.80GHz, 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 460
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines