Hi
ja, das stimmt, dass man die Suche benutzen kann. Wobei ich auch schon häufig festgestellt habe, dass ich über die Suche auch nicht immer die Artikel wiederfinde, die ich irgendwann mal gesehen habe und dann suche...
Die Suchfunktion ist ja auch so eine sache. Da muß man ein wenig aufpassen! Die suche auf den Unterforen
bezieht sich nur auf das aktuell geöffnete Unterforum, aber nicht auf die darin enthaltenden Unterforen!
Klingt ein wenig verwirrend aber ich hoffe man versteht es.
Nur die suche auf der Homeseite sucht auf allen seiten und auch die suche im Menüstrip bezieht
sich auf das ganze forum! Soll jetzt nur ein hinweis sein für die, die es noch nicht wussten.
Und du musst doch auch zugeben, dass das mit den Pollern und Haken bei AI Schiffen nicht gerade selbst erklärend ist, oder? ;-)
Da hast du recht. Das steht ja auch nicht da! Und ich frage mich, was haben Poller mit
AI Schiffen zu tun!? Und warum sind die Poller nicht immer da!? Ein extra haken für die Poller
hätte man ja nehmen können. Das ist sparen am falschen ende.
Genau so ärgert mich es, wenn die Tiefen auf einmal anders sind wie man es gewöhnt war.
Man kommt ja kaum noch mit den großen pötten in die häfen ohne gleich auf grund zu laufen!
Bis dann.
Gruß
Patytech