Hello Guest October 19, 2018, 06:36:26 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Patch 1.1  (Read 5164 times)

Robert67

  • Forum member
  • Posts: 351
Patch 1.1
« on: August 27, 2010, 08:16:43 »

Das Spiel von der DVD kann gleich gepatcht werden au Version 1.1

http://download.shipsim.com/Extremes/patches/ShipSimExtremes_Update_v1.1.exe

145 MB

Robert
« Last Edit: August 27, 2010, 08:18:45 by Robert67 »
Logged
Thinkpad W700 Quadcore Extreme 2,53 NVidia FX3700 1GB, 8GB RAM SSD 128 GB W7 64bit
Eigenbau Asus Core2 Quad 2,66@3 GHz, ATI HD6870, 8GB RAM, 1268 SSD, Win7 64bit

easyday

  • Forum member
  • Posts: 15
Re: Patch 1.1
« Reply #1 on: August 27, 2010, 10:57:15 »

Die Download-Version kommt zum Glück im gepatchten Zustand vom Server.

Grüße
Joe
Logged

marbeck

  • Forum member
  • Posts: 29
Re: Patch 1.1
« Reply #2 on: August 27, 2010, 11:17:43 »

Die DVD Version muss man erstmal über Steam installiert bekommen... dann kann ich übers patchen nachdenken:(
Logged
Sei lieb zu mir, eines Tages könnte ich Dein Steuerberater sein!

Powered by Windows 7 => www.go-windows.de

Bibo

  • Forum member
  • Posts: 402
Re: Patch 1.1
« Reply #3 on: August 27, 2010, 11:22:12 »

Mark hat hier geschrieben, dass nur bei der "Boxed-Version" der Vorbestellung gepatched werden muß. Die Download-Version ist bereits gepatched. :doh:

Nur mal für einen alten Mann wie mich: Was ist den die Geschichte mit Steam? ???
Logged

jamacco

  • Forum member
  • Posts: 11
Re: Patch 1.1
« Reply #4 on: August 27, 2010, 11:55:32 »

Hi Leute,

also wenn ich mich richtig erinnere ist Steam eine Art Kopierschutz Software bei der man sich registrieren, also einen Account erstellen muß.Man muß das Spiel dort mit der Registriernummer abspeichern.Allerdings kann das Spiel meines Wissens nach auch nichtmal mehr weiterverkauft werden, das diese Registriernummer für immer mit dem Steamaccount verknüpft bleibt.Da muß ich sagen hab ich Glück gehabt die Downloadversion genommen zu haben, weil die läuft glücklicherweise nicht über Steam ^^
Logged

Ncena1

  • Forum member
  • Posts: 436
Re: Patch 1.1
« Reply #5 on: August 27, 2010, 13:20:02 »

Steam ist eine art Community und Shop in einem. Man kann Spiele direkt von Steam runterladen und spielen allerdings NUR über steam und nur einmal aktivieren, d.h. wer sein account verliert, verliert auch seine Spiele!
Logged

Lassiter

  • Forum member
  • Posts: 83
Re: Patch 1.1
« Reply #6 on: August 27, 2010, 13:45:37 »

armseliger haufen, da wird die kritik sofort gelöscht  :doh: :doh: :doh:
Logged

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1970
Re: Patch 1.1
« Reply #7 on: August 27, 2010, 13:53:33 »

armseliger haufen, da wird die kritik sofort gelöscht  :doh: :doh: :doh:

Sorry, aber Du hast sicherlich schon mal die Forenregeln gelesen und weist sicherlich auch, was ein angemessener Umgangston ist!

Dein Beitrag wurde nicht gelöscht, sondern nur verschoben, nämlich dahin, wo er hingehört.

http://80.95.161.114/shipsim/forum/index.php/topic,19859.25.html

Mit solchen Beiträgen wie diesen hier, aber auch mit dem posten von Beiträgen in den falschen Topics (siehe Überschrift) trägst Du nicht gerade zur Übersichtlichkeit des Forums bei.

Sturmfahrt
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

Robert67

  • Forum member
  • Posts: 351
Re: Patch 1.1
« Reply #8 on: August 27, 2010, 16:30:01 »

Wer die beknackte Stream DVD hat kann sich den Download vom Patch sparen.
Erstens kann man es nicht installieren.
Zweitens kommt das Update automatisch.


Logged
Thinkpad W700 Quadcore Extreme 2,53 NVidia FX3700 1GB, 8GB RAM SSD 128 GB W7 64bit
Eigenbau Asus Core2 Quad 2,66@3 GHz, ATI HD6870, 8GB RAM, 1268 SSD, Win7 64bit

flofree2go

  • Forum member
  • Posts: 21
Re: Patch 1.1
« Reply #9 on: August 29, 2010, 13:39:49 »

Wo kann ich sehen ob meine Version den Patch schon hat?
Logged

Fuchsberg

  • Forum member
  • Posts: 283
Re: Patch 1.1
« Reply #10 on: August 29, 2010, 13:45:29 »

Wo kann ich sehen ob meine Version den Patch schon hat?

Öffne im Spiel das Menü Optionen. Ganz unten links findes Du kleingeschrieben die Informationen Build und Version.
Aktuell (mit Patch) sind: Build 1037, Version 1.1.0

Gruß Fuchsberg  :)
Logged

Capt.Dreamer

  • Forum member
  • Posts: 19
Re: Patch 1.1
« Reply #11 on: August 31, 2010, 12:52:36 »

Hallo Zusammen,ich weiss ned wohin damit drum schreib ich jetzt einfach hier habe das spiel über Steam usw. alles ok soweit Installiert......nun will ich starten und es heisst der KEyserver ist offline,weiss man darüber auch was?wäre froh um jede hilfe

Mfg Dreamer


So da bin ich nochmal nun hat es geklappt und alles funktioniert soweit.
« Last Edit: August 31, 2010, 18:23:55 by Capt.Dreamer »
Logged

SirWinni

  • Forum member
  • Posts: 14
Re: Patch 1.1
« Reply #12 on: September 02, 2010, 04:15:22 »

@ Fuchsberg!

Hab ich, aber bei Shipsim heisst es : Includes all languages
Mein Spiel ist in englisch, wo kann ich das ändern??

Gruss
Winni
Logged

graf frenky

  • Forum member
  • Posts: 9
Re: Patch 1.1
« Reply #13 on: February 04, 2012, 14:26:13 »

Hallo ,
mein Problem ist , ich habe mir gerade das Patch raufinstalliert & jetzt , wenn ich starte kommt erst CoreWeatherSimCC.dll & wenn ich da auf ok geklickt habe , kommt CoreSkySimCC.dll . Wenn das Spiel dann offen ist , ist der Himmel dunkel , aber alle Objekte sind taghell angeleuchtet .. Was tun ?
Logged
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines