Hello Guest October 19, 2018, 06:54:16 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Kurze Vorstellung der Greenpeace Missionen im SSE  (Read 2070 times)

Offizier

  • Forum member
  • Posts: 283
Kurze Vorstellung der Greenpeace Missionen im SSE
« on: August 18, 2010, 22:04:48 »

Hier ein neues video von den Greenpeace Missionen im SSE  :o :o :o :o :o :o
http://www.youtube.com/watch?v=-Uau6cpWSR8


« Last Edit: August 20, 2010, 13:32:57 by Frank_VSTEP »
Logged
:thumbs:Rettungsinseln finde ich Super !:thumbs:
              Liferafts are my Life!               
      Stolzer Besitzer ein Ship Console

Schiffel341

  • Forum member
  • Posts: 166
Re: Kurze Vorstellung der Greenpeace Missionen im SSE
« Reply #1 on: August 19, 2010, 10:11:58 »

Ich hoffe mal, das ist noch nicht die endgültige Version. Sieht irgendwie noch nicht sehr spektakulär aus.  :-\
Logged
Allzeit gute Fahrt!

MfG Florian

Bibo

  • Forum member
  • Posts: 402
Re: Kurze Vorstellung der Greenpeace Missionen im SSE
« Reply #2 on: August 19, 2010, 11:24:27 »

Wo Licht ist, ist auch Schatten....
Mir persönlich gefällt das Gesehene sehr gut. Die Idee, Action in den SS-Ex zu bringen, finde ich gut. Sicherlich werden wir ab nächster Woche wieder einiges zu diskutieren haben.
Aber grundsätzlich glaube ich, dass es ein Schritt in die richtige Richtung ist.
Logged

Daywalker

  • Forum member
  • Posts: 47
Re: Kurze Vorstellung der Greenpeace Missionen im SSE
« Reply #3 on: August 19, 2010, 12:46:10 »

Ich hoffe mal, das ist noch nicht die endgültige Version. Sieht irgendwie noch nicht sehr spektakulär aus.  :-\

Ich finde die Mission gut, alleine schon die Tatsache das man Beiboote endlich benutzen kann finde ich schon sehr interessant. Bietet auf jeden Fall mehr Möglichkeiten für ambitionierte Missionenbauer als bisher.

Ich freue mich schon tierisch auf den Release, vorbestellt hab ich schon
Logged
Hebel auf die Back und ab durch die Mitte!

yaqwsx

  • Forum member
  • Posts: 3
Re: Kurze Vorstellung der Greenpeace Missionen im SSE
« Reply #4 on: August 19, 2010, 16:00:30 »

[...] alleine schon die Tatsache das man Beiboote endlich benutzen kann finde ich schon sehr interessant. [...]
gilt dass dann nur für die missionen oder auch für das "Freie Fahren"
Logged
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines