Hello Guest April 29, 2024, 11:46:13 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: 1 2 3 [4] 5   Go Down

Author Topic: welche Schiffe fahrt ihr  (Read 32660 times)

david16gr

  • Guest
Re: welche Schiffe fahrt ihr
« Reply #75 on: March 16, 2008, 19:31:40 »

Aber trotzdem könnte sie schneller sein!
Logged

marci

  • Forum member
  • Posts: 964
Re: welche Schiffe fahrt ihr
« Reply #76 on: March 16, 2008, 19:33:34 »

Naja, ist ja nur ein Kontrollboot und kein Schnellverfolgungsjagdhafenpolizeibehördenverbrechereinfangboot  :D
Für deine Vorhaben gibt es andere Boote.
Logged
Greetings from the water,
marci

Schorsch

  • Guest
Re: welche Schiffe fahrt ihr
« Reply #77 on: March 16, 2008, 19:34:51 »

Glaube ich nicht, weil Vstep die P6 gebaut hat, wie sie in der Realität vorzufinden ist!
Marc , lass das Erklären - es hilft nichts; Es wurde nun oft genug erklärt, dass die Geschwindigkeit auch in der realen P6 16 Knoten beträgt.  ::)

Und dass sind dann die Leute eine höhere Geschwindigkeit fordern, die immer alles schön realistisch haben wollen - ein glattes Eigentor!!  ::)
Logged

david16gr

  • Guest
Re: welche Schiffe fahrt ihr
« Reply #78 on: March 16, 2008, 19:59:41 »

Aber wie soll man z.B eine Schnellfähre, die zu schnell fährt, einfangen??? Obwohl, man könnte Sperren errichten!(In Teamarbeit natürlich!)!!!
Logged

marci

  • Forum member
  • Posts: 964
Re: welche Schiffe fahrt ihr
« Reply #79 on: March 17, 2008, 06:59:04 »

Logged
Greetings from the water,
marci

david16gr

  • Guest
Re: welche Schiffe fahrt ihr
« Reply #80 on: March 17, 2008, 09:44:13 »

okok
Logged

sven-kahlen

  • Forum member
  • Posts: 3
Re: welche schiffe fahrt ihr
« Reply #81 on: March 22, 2008, 10:33:34 »

Hovercraft
Logged

Titanic2008

  • Guest
Re: welche Schiffe fahrt ihr
« Reply #82 on: March 26, 2008, 03:10:19 »

Aber trotzdem könnte sie schneller sein!


Och nö!Es ist doch eine realitätsnahe Simulation und so soll es auch bleiben! (Naja manchmal keine Realität *g* der Maschinenraum im Pushboat wird nicht geflutet,Die Titanic dreht zu schnell,Die Titanic wird sofort umgesteuert auf voll zurück zb,Titanic raucht nicht realistisch,Schiffe sinken nicht realistisch (nur wenn das Leck in der Mitte ist ist es realistisch wie die Schiffes sinken),Schiffe solten auch im Hagel oder so fahren (lol) wäre aber trotzdem cool! <--Für eine optimale realitätsnahe Simulation empfehle ich diese Punkte auszubessern! :) )  Hmm passt eigentlich mehr zu Wünsche und Anregungen aber ich wollte ja auf den Beitrag antworten! ;)
« Last Edit: March 26, 2008, 03:15:22 by Titanic2008 »
Logged

DerBandit

  • Forum member
  • Posts: 439
Re: welche Schiffe fahrt ihr
« Reply #83 on: March 26, 2008, 10:45:44 »

Wieso liest man von euch Titanic Fans eigentlich in beinah jedem 2. Post Sie qualmt nicht richtig, sie sinkt nicht richtig
Logged
Es grüßt

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: welche Schiffe fahrt ihr
« Reply #84 on: March 26, 2008, 10:49:40 »

Weil's eben Titanic Fans sind, wie Du schon richtig schreibst.. ::)
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

HMS Borky

  • Forum member
  • Posts: 762
Re: welche Schiffe fahrt ihr
« Reply #85 on: March 26, 2008, 10:50:48 »

Wieso liest man von euch Titanic Fans eigentlich in beinah jedem 2. Post Sie qualmt nicht richtig, sie sinkt nicht richtig

Das ist schon richtig, aber liebe Titanic-Fans die anderen ShipSim-Kaptäne wollen vill. das sich andere Schiffe realisticher Sinken oder einen besseres Fahrverhalten bekommen. Was ich damit sagen will ist, das nicht nur immer die Titanc laut euch verbessert werden solll, sonder auch die anderen Schiff.

MFG Andy

DerBandit

  • Forum member
  • Posts: 439
Re: welche Schiffe fahrt ihr
« Reply #86 on: March 26, 2008, 10:52:12 »

@Bottman, Jo aber das überall gebetsmühlenartig runterzubeten macht es auch nicht besser.
Logged
Es grüßt

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: welche Schiffe fahrt ihr
« Reply #87 on: March 26, 2008, 10:55:08 »

Naja, steter Tropfen höhlt bekanntlich den Stein! Ich habe mich hier ja schön öfter geoutet, meinetwegen bräuchte es die alte Dame im Simulator gar nicht zu geben  ::) - aber ich habe natürlich volles Verständnis für jene, die von diesem Schiff begeistert sind!  :-*
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

Fabi

  • Forum member
  • Posts: 345
Re: welche Schiffe fahrt ihr
« Reply #88 on: March 26, 2008, 11:01:02 »

Meiner Meinung nach auch nicht! Ich bin eher der Fan von neueren Schiffen.  ;)
Logged

DerBandit

  • Forum member
  • Posts: 439
Re: welche Schiffe fahrt ihr
« Reply #89 on: March 26, 2008, 11:01:36 »

Dann sollte das aber gebündelt werden. Ein zentraler Sink & Qualm Thread und da von mir aus jeden Tag rein posten. Dann ist der "Stete-Tropfen-höhlt-den Stein" Faktor 1000mal höher und ich brauch nur einen Thread zu ignorieren ;)
Logged
Es grüßt

Titanic2008

  • Guest
Re: welche Schiffe fahrt ihr
« Reply #90 on: March 26, 2008, 11:15:50 »

Ich meinte ja nicht nur die Titanic.Die Titanic kenn ich halt nur vom Fahrvrhalten im Film und die anderen Schiffe kenn ich net!Natürlich ist es mir wichtig dass auch andere Schiffe ausgebessert werden.Und das wahren ja nur Vorschläge sonst nichts. ;)
Logged

DerBandit

  • Forum member
  • Posts: 439
Re: welche Schiffe fahrt ihr
« Reply #91 on: March 26, 2008, 11:27:58 »

Wenn die Titanic realistisch abgebildet wäre, würdest du sie nicht mehr spielen wollen. Dann müsstest den ShipSim morgens starten und die Titanic losfahren lassen und wenn du aus der Schule kommst, hat sie ordentlich Fahrt aufgenommen. Aber dann müßtest du schon wieder aufstoppen, damit sie steht wenn du abends ins Bett gehst. Naja etwas übertrieben aber auch nicht ganz falsch. ;)
Logged
Es grüßt

HMS Borky

  • Forum member
  • Posts: 762
Re: welche Schiffe fahrt ihr
« Reply #92 on: March 26, 2008, 11:30:03 »

Wenn die Titanic realistisch abgebildet wäre, würdest du sie nicht mehr spielen wollen. Dann müsstest den ShipSim morgens starten und die Titanic losfahren lassen und wenn du aus der Schule kommst, hat sie ordentlich Fahrt aufgenommen. Aber dann müßtest du schon wieder aufstoppen, damit sie steht wenn du abends ins Bett gehst. Naja etwas übertrieben aber auch nicht ganz falsch. ;)

Naja, ganz richtig ist das ja nicht. Da man die Kessel der Titanic erst mal 2 Tage zufohr aufheizen müsste 8)

MFG ANdy

Titanic2008

  • Guest
Re: welche Schiffe fahrt ihr
« Reply #93 on: March 26, 2008, 12:00:50 »

Wenn die Titanic realistisch abgebildet wäre, würdest du sie nicht mehr spielen wollen. Dann müsstest den ShipSim morgens starten und die Titanic losfahren lassen und wenn du aus der Schule kommst, hat sie ordentlich Fahrt aufgenommen. Aber dann müßtest du schon wieder aufstoppen, damit sie steht wenn du abends ins Bett gehst. Naja etwas übertrieben aber auch nicht ganz falsch. ;)

lol!  ;D Ich meinte vom aufstoppen der Maschinen und das wenden! Die Maschinen brauchen ja in real 20 Sekunden von Full Ahead auf Full Astern! ;)
« Last Edit: March 26, 2008, 12:37:49 by Titanic2008 »
Logged

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: welche Schiffe fahrt ihr
« Reply #94 on: March 26, 2008, 12:03:42 »

Ich habe das Heck mal (mit einem Ankerwerf manöver) hochgehoben und habe gesehen, wie schnell sich die Maschinen vor oder zurück drehen! Es liegt also nicht an der Reaktion sondern an der Größe! Falls die Titanic reallistisch dargestellt ist, dann hätten die damals viel GRÖßERE Rotoren benutzen müssen!
Logged

Titanic2008

  • Guest
Re: welche Schiffe fahrt ihr
« Reply #95 on: March 26, 2008, 12:34:35 »

Ja die erfahrung hab ich auch gemacht wie schnell die Propeller sich umschalten.Schon volle kraft voraus und ohne das die Telegraphen klingeln ist schon voll voraus.Die Rotoren der Titanic sind riesig!Hier: http://www.ayrshirescotland.com/ships/titanic1.jpg
Logged

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: welche Schiffe fahrt ihr
« Reply #96 on: March 26, 2008, 12:39:59 »

Also wurde die Titanic nicht realistisch dargestellt und sie wurde falsch programmiert!
Logged

Becky

  • Guest
Re: welche Schiffe fahrt ihr
« Reply #97 on: March 26, 2008, 12:42:09 »

die verhält sich sowieso wie ein DIesel, der Motorensound ist Schrecklich, das Horn.....haabe ich inzwischen ersetzt und der Rauch ist sehr dünn und raucht nur beim losfahren
Logged

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: welche Schiffe fahrt ihr
« Reply #98 on: March 26, 2008, 12:46:50 »

Nanana!Sogeht das aber nicht du kleiner...! Wenn du das Horn im MP nutzt, dann kannst mit einen Ban rechnen!
Logged

Titanic2008

  • Guest
Re: welche Schiffe fahrt ihr
« Reply #99 on: March 26, 2008, 14:11:00 »

die verhält sich sowieso wie ein DIesel, der Motorensound ist Schrecklich, das Horn.....haabe ich inzwischen ersetzt und der Rauch ist sehr dünn und raucht nur beim losfahren


Genau!Sie raucht nur beim losfahren.Als ob man plötzlich das Feuer löscht und dann schlagartig wieder anmacht was gar nicht geht! :o Ich bin aber bei dem Horn geblieben also dem originalen ^^ Die Titanic verhält sich wirklich wie ein Dieselschiff.
Logged
Pages: 1 2 3 [4] 5   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines