Hello Guest March 29, 2024, 14:41:37 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: 1 [2]   Go Down

Author Topic: Schiffe in SSEX  (Read 20106 times)

R.M.S. TITANIC

  • Forum member
  • Posts: 28
Re: Schiffe in SSEX
« Reply #25 on: August 27, 2010, 08:09:41 »

Hallo,

an die Stolzen Besitzer von SSEX, da ich mir das Spiel heute auch kaufen möchte wollte ich fragen ob die Titanic doch mit dabei ist?

Danke im Voraus.
Logged
"Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen. Denn er wird nicht wieder kommen."

Ncena1

  • Forum member
  • Posts: 436
Re: Schiffe in SSEX
« Reply #26 on: August 27, 2010, 13:09:45 »

Ich besitze das spiel zwar noch nicht aber es gibt 1 offizieles Bild auf der die Titanic zu sehen.
Ich nehme mal an das es sich hierbei nicht um ein Static/Ai shiff handelt aber garantieren kann ich nichts!
Logged

PATRICKs

  • Forum member
  • Posts: 88
Re: Schiffe in SSEX
« Reply #27 on: August 27, 2010, 19:14:03 »

habe in einem video gesehen (da wurden lichter von ssex getestet, sieht total behindert aus ums ganze schiff leuchtschläuche. das ist ship sim und nicht christmas sim :doh: ) und da waren licht test AUF der titanic...
Logged
shipsim extremes= großer FAIL

nauticus

  • Forum member
  • Posts: 80
Re: Schiffe in SSEX
« Reply #28 on: August 28, 2010, 14:57:27 »

Hallo,
was hat es eigentlich mit dem Saugbagger PHAEDRUS auf sich, den mal manchmal während des Ladens eines Spiel sehen kann? In der Schiffsliste ist dieser jedenfalls nicht zu finden.
Logged
Best regards by Maik & good watch!

Navigation is, when you arrive anyway. :P

Ncena1

  • Forum member
  • Posts: 436
Re: Schiffe in SSEX
« Reply #29 on: August 28, 2010, 14:58:13 »

Ist Ai/statisch!
Logged

PCMaster

  • Forum member
  • Posts: 31
Re: Schiffe in SSEX
« Reply #30 on: August 28, 2010, 21:57:33 »

Hallo,

an die Stolzen Besitzer von SSEX, da ich mir das Spiel heute auch kaufen möchte wollte ich fragen ob die Titanic doch mit dabei ist?

Danke im Voraus.

Wie ich aus dem englischen Forum erfahren habe: leider nicht. :'(
Logged

R.M.S. TITANIC

  • Forum member
  • Posts: 28
Re: Schiffe in SSEX
« Reply #31 on: August 29, 2010, 10:45:24 »

Wie ich aus dem englischen Forum erfahren habe: leider nicht. :'(
Da ich das Spiel jetz endlich Spielen kann, ist mir das aufgefallen. Wieso ist die Titanic nicht dabei...alle anderen Schiff aus SS08 sind auch alle da, nur die Titanic nicht...echt schade.  :'(
Logged
"Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen. Denn er wird nicht wieder kommen."

Bibo

  • Forum member
  • Posts: 402
Re: Schiffe in SSEX
« Reply #32 on: August 29, 2010, 12:12:22 »

ist ja so nicht richtig... Es fehlt auch die historische Jacht, der russische Schlepper, der Jetski...
Logged

R.M.S. TITANIC

  • Forum member
  • Posts: 28
Re: Schiffe in SSEX
« Reply #33 on: August 29, 2010, 21:33:32 »

ist ja so nicht richtig... Es fehlt auch die historische Jacht, der russische Schlepper, der Jetski...
Ok, gut dann wurden halt nicht alle wieder wiederverwendet.  :blush:

Vielleicht kommt die Titanic ja doch noch...hoffendlich. Warum wurde sie eigendlich rausgestrichen?
Logged
"Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen. Denn er wird nicht wieder kommen."

nauticus

  • Forum member
  • Posts: 80
Re: Schiffe in SSEX
« Reply #34 on: August 29, 2010, 21:44:18 »

Was ihr alle mit der Titanic habt. :P Ich find's eher schade, dass die schöne blaue Yacht aus dem SS06 nicht wieder in die Liste aufgenommen wurde.
Logged
Best regards by Maik & good watch!

Navigation is, when you arrive anyway. :P

R.M.S. TITANIC

  • Forum member
  • Posts: 28
Re: Schiffe in SSEX
« Reply #35 on: August 29, 2010, 21:47:20 »

Was ihr alle mit der Titanic habt. :P Ich find's eher schade, dass die schöne blaue Yacht aus dem SS06 nicht wieder in die Liste aufgenommen wurde.
Was hast du den mit der blauen Yacht.  :P Könnte ich dich jetzt fragen.

Du eben lieber die Yacht, ich lieber die Titanic...jedem das seine.  :thumbs:
Logged
"Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen. Denn er wird nicht wieder kommen."

Speeedy_95

  • Forum member
  • Posts: 46
Re: Schiffe in SSEX
« Reply #36 on: September 02, 2010, 11:16:41 »

Ich war mal so frei und habe alle schiffe abgelichtet, wenn es nicht ok ist, dann lösche ich das ganze. :thumbs:


Logged
Welches Produkt ist rund, kostet knapp 40€ und funktioniert nicht xD ;-) :-) xP

Schiffel341

  • Forum member
  • Posts: 166
Re: Schiffe in SSEX
« Reply #37 on: September 02, 2010, 11:26:48 »

 :o Danke!!!!!!!
Logged
Allzeit gute Fahrt!

MfG Florian

MrMike

  • Forum member
  • Posts: 113
Re: Schiffe in SSEX
« Reply #38 on: September 03, 2010, 22:50:08 »

kann man die Greenpeace schiffe auch im freie fahrt benutzen? (wills nur wissen, weil ich neugierig bin, obwohl mein spiel ned geht  :'( )
weil in der anleitung steht, dass die greenpeace schiffe ime freien fahren modus ned verfügbar sind  ???
Logged
...in a good way

tos77

  • Forum member
  • Posts: 529
Re: Schiffe in SSEX
« Reply #39 on: September 04, 2010, 07:17:06 »

kann man die Greenpeace schiffe auch im freie fahrt benutzen?

Ja.
Logged
86% der Teenager können keine Rechtschreibung. Gehörst du zu den restlichen 14%, kopiere dies in deine Signatur
Intel Core i5 CPU 760 @ 2.80GHz, 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 460
Pages: 1 [2]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines