Hello Guest April 28, 2024, 18:25:14 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Sorry,aber es muss sein.....  (Read 1812 times)

Dragon47

  • Forum member
  • Posts: 159
Sorry,aber es muss sein.....
« on: April 07, 2010, 19:53:33 »

Vielleicht wundern sich einige warum ich nicht mehr im Multiplayer war.Tja,das war durch ICQ verursacht worden.Aber nun zurück zum Thema :'(.Leider muss ich meinen Rückzug im Multiplayer bekannt geben.Kurz gesagt ich werde für einige oder für immer,je nachdem ich mich entscheide aus dem Ship Sim in einer  bestimmten Zeit austreten.Das ist so zu verstehen,da ICQ Viren verschickt und dies meine Systemsteuerung lahmgelegt hat.Alles halb so wild,wie man denken könnte aber so ist es nicht.....denn durch das Virus wurde meine gesamten Daten was ich "gesammelt" habe,gelöscht,einschlieslich auch der Ship Sim mit meinem Daten für den Multiplayer-zugriff :'(.Vielleicht werde ich es nochmal neu versuchen,aber in der nächsten Zeit wahrscheinlich nicht...... :'( Sorry,aber es ist nun mal so.Ihr könnt ja mir weiterhin PM´s oder so schicken,und wer weiß,vielleicht werden wir uns eines Tages wieder im Multiplayer sehen.Bis dahin noch allen viel Spaß mit den anderen im MP...... :'(...


                                  
Logged
Wer Jetzt nichts lernt,lernt auch später nichts.

Dragon47

  • Forum member
  • Posts: 159
Re: Sorry,aber es muss sein.....
« Reply #1 on: April 18, 2010, 13:47:13 »

Neue Nachricht: ;D

 Ab dem 19.4.10(19-er April) Werde ich wieder den MP Unsicher machen ;D
Hätte nicht gedacht dass das sobald sein würde.... ;D.....Tja,da kann man sich täuschen...hab heute ein neues Profil angelegt und bin auf "Online gehen" gegangen.Tja,ratet mal:Alles wieder da!Also,bis Morgen im MP(freue mich schon drauf) ;D.Nur die Screenshots fehlen,is aber net so schlimm ;D ;D(muss dann nur noch die Grafik wieder so machen wie se war,und dann kanns losgehen)! :thumbs: :2thumbs:
« Last Edit: April 18, 2010, 18:12:00 by Dragon47 »
Logged
Wer Jetzt nichts lernt,lernt auch später nichts.

Schiffel341

  • Forum member
  • Posts: 166
Re: Sorry,aber es muss sein.....
« Reply #2 on: June 03, 2010, 12:53:22 »

Sorry, das ich das hier mal wieder aufhebe, aber ein KOmmentar:

Das ist gut, oder doch eher schlecht? "Hilfe er macht den MP unsicher"  ;D

Deswegen habe ich auch kein ICQ, nur Skype.
Logged
Allzeit gute Fahrt!

MfG Florian

Dragon47

  • Forum member
  • Posts: 159
Re: Sorry,aber es muss sein.....
« Reply #3 on: June 15, 2010, 19:11:53 »

Sorry, das ich das hier mal wieder aufhebe, aber ein KOmmentar:

Das ist gut, oder doch eher schlecht? "Hilfe er macht den MP unsicher"  ;D

Deswegen habe ich auch kein ICQ, nur Skype.

Das war nur ein anderes Wort dafür,das ich wieder im MP fahren werde...... :thumbs:
Logged
Wer Jetzt nichts lernt,lernt auch später nichts.
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines