Hello Guest April 28, 2024, 16:34:32 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Systemvoraussetzungen Ship Simulator Extremes  (Read 1209 times)

HMS Borky

  • Forum member
  • Posts: 762
Systemvoraussetzungen Ship Simulator Extremes
« on: March 07, 2010, 07:47:39 »

Morgen,

ich wollte mal fragen, ob einer von euch die Systemvoraussetzungen fur den neuen Sim kennt? Und läuft es eig. auch auf Windwos 7? Danke im vorraus  ;)

MfG Andy
« Last Edit: March 07, 2010, 07:54:13 by HMS Borky »
Logged

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: Systemvoraussetzungen Ship Simulator Extremes
« Reply #1 on: March 07, 2010, 10:30:24 »

Hallo Andy,

lt. VSTEP und etlicher Posts in den Forum läuft ShipSim2008 schon unter Windows 7, demnach wird ShipSimEx das wohl auch tun. Über die exakten Systemvoraussetzungen gibt es noch keine verlässlichen Auskünfte, da aber auf meinem nicht mehr ganz neuen Rechner selbst ShipSimPro leidlich gut läuft, sollte die neue Spieleversion ebenfalls keine deutliche Leistungssteigerung gegenüber ShipSim08 erforderlich machen. Aber wie gesagt, es ist noch nicht näher spezifiziert worden.

Gruß
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines