Hello Guest April 30, 2024, 08:12:19 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: 1 [2]   Go Down

Author Topic: Selsey II - brandneues Schiff ???  (Read 10723 times)

Ncena1

  • Forum member
  • Posts: 436
Re: Selsey II - brandneues Schiff ???
« Reply #25 on: December 21, 2009, 19:14:55 »

Das ist vollkommen richtig! Wenn man eben nur detaillierte Schiffe fahren will das benutzt man es eben nicht.

Es ist eine großartige Leistung von denjenigen die dazu Beigetragen jetzt noch ein neues Schiff zu releasen!!
Dafür sollten wir alle dankbar sein
Logged

strassenkreuzer

  • Forum member
  • Posts: 201
Re: Selsey II - brandneues Schiff ???
« Reply #26 on: December 23, 2009, 22:10:39 »

Und jetzt melde ich mich seit langer Zeit mal wieder zu Wort.

Ich ärger mich nicht über Geschenke wenn sie mir nicht passen! Ich würde mir jedoch immernoch die geliebte blaue Yacht aus SS06 zurückwünschen. Das wär ein super Weihnachten gewesen...

So frohes Fest euch allen.
Logged
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.

pepe

  • Forum member
  • Posts: 313
Re: Selsey II - brandneues Schiff ???
« Reply #27 on: December 24, 2009, 10:44:06 »



Sorry if that isn't good enough for some people, but it is truly as far as I could take it. Still, on the English-Language Forum they are very enthusiastic about it. I've received many PMs and forum posts thanking us for this FREE vessel. I guess I'll go back there now...

ok, lange rede kurzer Sinn: Wer von uns ist denn dem Englischen so mächtig, dass er Terry kurz und bündig schreiben kann, dass er

1) gute Arbeit leistet, die auch von Deutschen honoriert wird
2) dass durch die Aufmachung im Shipyard bei einigen der falsche Eindruck erweckt wurde, VSTEP hätte seine Finger mit im Spiel
3) er weitermachen soll

weihnachtlicher Gruß Pepe
Logged
NB Acer 5943 G
Intel core I7 720QM
8 GB DDR3
ATI Mobility HD5850 1024MB
Win7 64

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: Selsey II - brandneues Schiff ???
« Reply #28 on: December 24, 2009, 10:53:01 »

...schon geschehen... :thumbs:
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

pepe

  • Forum member
  • Posts: 313
Re: Selsey II - brandneues Schiff ???
« Reply #29 on: December 24, 2009, 10:57:28 »

na dann ist ja hoffentlich alles wieder ok und wir schließen das Thema hier mal ab.

Logged
NB Acer 5943 G
Intel core I7 720QM
8 GB DDR3
ATI Mobility HD5850 1024MB
Win7 64

widukind

  • Forum member
  • Posts: 7
Re: Selsey II - brandneues Schiff ???
« Reply #30 on: January 16, 2010, 19:58:59 »

Moin Männers
Ich finde die SELSEY II ist ein Schiffstyp den ich gerne fahre und hatte es auch ehrlich gesagt in 08 vermisst. DANKE von mir an die, die es möglich machten.
Gruß und Tschüß
 Jochen HH
Logged
Es ist keine Schande dumm zu sein, aber eine Schande nicht dazu lernen zu wollen.
 Gruß Jochen
Pages: 1 [2]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines