Hello Guest April 28, 2024, 22:18:33 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Segelboot SelseyI  (Read 3605 times)

Cäpten Blaubär

  • Forum member
  • Posts: 10
Segelboot SelseyI
« on: January 16, 2010, 09:36:22 »

Hey! vielen Dank für das tolle pack
Ich finde das Segelboot hat noch eine lehre Sparte im SS augefüllt Ich finde es recht gelungen :thumbs:
Hoffentlichkommen noch weitere Segelschiffe z.B Klipper :captain:
Logged
Egal was passiert, egal woran du festhältst, es wird vergehen und die Welt dreht sich weiter

Steuermann Flo

  • Forum member
  • Posts: 46
Re: Segelboot SelseyI
« Reply #1 on: January 16, 2010, 11:21:44 »

Ich finde das Segel aus sehr gut.
Wenn die den Kipper fahrfertig machen würden wäre auch gut aber ich fande am schärfsten wenn die die zwei Schiffe, die in Hamburg an den St. Pauli Landungsbrücken stehen (Kutter, Fähre) fahrfertig machen.

Gruß Florian
Logged
Allseits gute Fahrt und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.

Und für Segelfreunde:
Scheint die Sonne auf das Schwert, macht der Skipper was verkehrt!

widukind

  • Forum member
  • Posts: 7
Re: Segelboot SelseyI
« Reply #2 on: January 16, 2010, 20:05:21 »

Nabend @ All
Habe mir den Segler auch geladen aber finde ihn nicht im Spiel :doh:. Was habe ich falsch gemacht oder besser :Wie installiere ich es richtig.
Kurze Info und ich bin Euch dankbar ;D.
Tschüß sagt Jochen HH
Logged
Es ist keine Schande dumm zu sein, aber eine Schande nicht dazu lernen zu wollen.
 Gruß Jochen

Ncena1

  • Forum member
  • Posts: 436
Re: Segelboot SelseyI
« Reply #3 on: January 16, 2010, 21:35:48 »

Das segelboot is wirklich ein schönes pack, es hat super motorensound und ein tolles horn! Die dynamik gefällt mir ebenfalls, ist echt gelungen  :thumbs:
Logged

tos77

  • Forum member
  • Posts: 529
Re: Segelboot SelseyI
« Reply #4 on: January 17, 2010, 13:35:42 »

Auch wenn es umsonst ist, es ist eindeutig unter dem Niveau vom Schiff Simulator.  :thumbdown:

Die Bedienelemente sind sehr lieblos plaziert worden und das Steuerrad dreht wie immer in die falsche Richtung.
Logged
86% der Teenager können keine Rechtschreibung. Gehörst du zu den restlichen 14%, kopiere dies in deine Signatur
Intel Core i5 CPU 760 @ 2.80GHz, 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 460

Vossi

  • Forum member
  • Posts: 47
Re: Segelboot SelseyI
« Reply #5 on: January 17, 2010, 14:15:48 »

Nabend @ All
Habe mir den Segler auch geladen aber finde ihn nicht im Spiel :doh:. Was habe ich falsch gemacht oder besser :Wie installiere ich es richtig.
Kurze Info und ich bin Euch dankbar ;D.
Tschüß sagt Jochen HH

Hallo Jochen,

schau mal bei den "Individuellen Missionen" nach, dort findest Du die Segeljacht ;-)

Danke für das Addon an die Entwickler  :thumbs:
Macht Spass!

Gruß, Vossi


Logged

DBML

  • Forum member
  • Posts: 63
Re: Segelboot SelseyI
« Reply #6 on: January 17, 2010, 14:48:48 »

Sorry aber wie doof ist das denn ein Segelboot was nicht Segeln kann, das ist ja wie die RPA 12 die kein Feuer löschen kann und die Optik ist wie im SS06 ähnlich der Selsey II, das einzig gute ist die Fahrdynamik.

Gruß Jens
Logged
95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl.

widukind

  • Forum member
  • Posts: 7
Re: Segelboot SelseyI
« Reply #7 on: January 17, 2010, 16:53:16 »

Hallo Vossi
Danke für Info. Habe den Fehler gemacht,das falsche zu installieren und jetzt ist es aber richtig. Das Boot ist natürlich gewöhnungsbedürftig aber ansonsten bringt es mir trotzdem Spaß die Schiffe zu fahren. Kann man natürlich mit echter Seefahrt nicht komplett vergleichen  ;) aber im Großen und Ganzen haben die Macher das alles so realistisch wie möglich hinbekommen. Dafür auch von mir Lob :2thumbs:. Das Heulen von Sturm und das Gischtwasser, was gegen die Brückenfenster peitscht denk ich mir ;D
Tschüss Jochen HH
Logged
Es ist keine Schande dumm zu sein, aber eine Schande nicht dazu lernen zu wollen.
 Gruß Jochen

trikeflieger

  • Forum member
  • Posts: 11
Re: Segelboot SelseyI
« Reply #8 on: January 18, 2010, 13:42:01 »

Hallo,

ich hatte mich auch schon gefreut, endlich einwenig segeln zu können ...... die freude war aber schnell verflogen, nachdem ich das Schiff geladen habe. Schade.

Gruß Axel
Logged

Bibo

  • Forum member
  • Posts: 402
Re: Segelboot SelseyI
« Reply #9 on: January 18, 2010, 14:56:15 »

Entschuldigung...
Aber hast du wirklich geglaubt, das du mit dem Segelboot segeln kannst?  :doh:

Wie du vielleicht hier im Beitrag von Artship gelesen hast, sind die Schiffe "ehrenamtlich" von Usern fahrfähig gemacht worden. Segeln, dafür gibt es einen eigenen Simulator, kann diese Programm doch auch so noch nicht leisten.
Bibo
Logged

trikeflieger

  • Forum member
  • Posts: 11
Re: Segelboot SelseyI
« Reply #10 on: January 18, 2010, 15:05:49 »

Entschuldigung...
Aber hast du wirklich geglaubt, das du mit dem Segelboot segeln kannst?  :doh:

Wie du vielleicht hier im Beitrag von Artship gelesen hast, sind die Schiffe "ehrenamtlich" von Usern fahrfähig gemacht worden. Segeln, dafür gibt es einen eigenen Simulator, kann diese Programm doch auch so noch nicht leisten.
Bibo

Doch, habe ich schon gedacht, denn es heißt ja "Segelboot" und nicht Motorboot. Dass diese Boote von Freiwilligen gemacht wurden, habe ich auch schon gelesen und ist sehr löblich. Und trotzdem bleibt es schade.

Gruß Axel
Logged
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines