Hello Guest July 21, 2024, 05:18:05 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Brauche Tipps für "Hamburg"  (Read 1443 times)

Schipper_2

  • Forum member
  • Posts: 1
Brauche Tipps für "Hamburg"
« on: January 11, 2010, 21:19:39 »

 ???
Moin zusammen!
Ich habe den Simulator neu seit Weihnachten. Als Hamburger nutze ich natürlich die Umgebung "Hamburg Hafen". Dazu 2 Fragen:
Wie löst man in der Mission "Jetfähre abschleppen" die Landleinen der Fähre? Die Schlepper sind beide angespannt, aber die Fähre rührt sich nicht, da sie noch festgemacht ist. Was muss ich tun?

Gibt es eine Möglichkeit, die Kathwyk-Hubbrücke öffnen zu lassen? Das üblich 2 mal Lang tuten geht nicht. - Oder geht die nicht auf?
Ein Tipp wäre nett.
Logged

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: Brauche Tipps für "Hamburg"
« Reply #1 on: January 11, 2010, 21:32:58 »

Hallo,

leider kann man die Brücke/-n nicht bewegen. Nicht in Hamburg und auch sonst nirgends. Für die Mission mit der "Red Jet" gibt es hier im Forum eine neuere Version. Leider war die Idee mit den Leinen an statischen Objekten noch nicht vollendet, als diese Mission gebaut wurde. Man konnte/kann nur die Leinen aktiver Schiffe (Spielerschiffe) im Spiel verwenden.

Gruß
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines