Hello Guest July 16, 2024, 04:49:09 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: QuestViewer  (Read 1660 times)

Chrissi0782

  • Forum member
  • Posts: 108
QuestViewer
« on: December 20, 2009, 21:13:44 »

Kann Mir vieleicht Jemand helfen.Jedes mal wenn Ich mir eine Mission Baue und diese dann Laufen lassen will
Stürzt mir der QuestViewer ab. Woher kommt daß?Ich bin solangsam am Verzweifeln weill Ich woher daß kommt.
Zum Missionenbauen verwende Ich Vista und Außprobieren kann Ich sie dann nur auf XP-SP3 und auf Win 7 Geht es erst gar nicht.


Gruß
Chrissi0782
Logged
Neues dazu Lernen macht Spaß

cindi

  • Forum member
  • Posts: 377
Re: QuestViewer
« Reply #1 on: December 20, 2009, 21:31:09 »

Ne ganze Zeit ging der QuestViewer prima nun hab ich auch Probleme. >:( :thumbdown: ???
Logged
Gruss Cindi

Spock

  • Forum member
  • Posts: 42
Re: QuestViewer
« Reply #2 on: December 21, 2009, 18:04:37 »

Hmm ihr seit nicht die einzigen.

Bei mir ist das schon so seitdem ich das Spiel gekauft und installiert habe. (siehe http://80.95.161.114/shipsim/forum/index.php/topic,16855.0.html)
In der Regel ist es aber bei mir das Spiel selbst was abstürzt und nicht der Editor
Logged
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines