Hello Guest April 19, 2024, 20:55:21 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Schiff-Untergang, nur wie?  (Read 2321 times)

Aenon

  • Forum member
  • Posts: 2
Schiff-Untergang, nur wie?
« on: December 15, 2009, 18:24:16 »

Hallo,

ich möchte gern auch einmal den Untergang der Titanic etc. selbst darstellen;), doch jedes mal wenn ein Schiff halb gesunken ist kommt eine Meldung, dass das Schiff beschädigt wurde und gesunken ist und die Mission ist beendet.
Kennt jemand vll einen Weg dies auszuschalten und den Untergang bis zum Schluss darzustellen? (Bei diversen Videos auf Youtube, etc. geht es auch)

fG,

Andi
Logged

Spock

  • Forum member
  • Posts: 42
Re: Schiff-Untergang, nur wie?
« Reply #1 on: December 15, 2009, 20:56:08 »

zeig mal bitte die filme :) --> Links
würde mich auch mal interessieren :)
Logged

FrHC6

  • Forum member
  • Posts: 3
Re: Schiff-Untergang, nur wie?
« Reply #2 on: December 18, 2009, 17:14:19 »

Wie geht das mit dem sinken überhaupt? Jedes mal, wenn eins meiner Schiffe 100% Schaden hat, kann ich nur mit 1-2kn weiter fahren, aber es sinkt nie...
Logged

Spock

  • Forum member
  • Posts: 42
Re: Schiff-Untergang, nur wie?
« Reply #3 on: December 18, 2009, 17:36:57 »

Eigentlich müsste da das Teil schon bei der Titanic liegen...  ::)

Mysteriöserweise ist bei mir neulich in einer Mission schon ein kleiner Schlepper mit nur 10% schaden gesunken. :o
Ich frage mich da aber auch wieder schaden überhaupt entstanden ist, da das Schiff angelegt war und noch in sämtliche richtungen Abstand hatte.  ???

Das was du hier sagst klingt mir mehr nach Mehrspielermodus, da hatte ich neulich ein Ähnliches Phänomen erlebt als mich einer gerammt hatte und ich dann 86% Schaden hatte, das ding sah schon fast aus wie nen U-Boot weil nur noch die Brücke etwas raus geragt hat. :D Die Simulation wurde nicht beendet und "fahren" ging auch noch etwas.

Ansonsten geht sinken ganz einfach wie du siehst bereits mit 10% Schaden Oo. Dann kommt in der Regel eine Meldung das ein Spielerschiff gesunken ist und man kann wählen ob man neustarten oder beenden will.
Logged
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines