Hello Guest April 19, 2024, 13:00:45 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Probleme beim Starten  (Read 10424 times)

Kapi

  • Forum member
  • Posts: 2
Probleme beim Starten
« on: November 13, 2009, 14:34:39 »

Hallo liebe leute  :)

Ich hab da mal ne Frage : 

Ich bekomme beim Starten meines Simulators 2006 Platin immer die Fehlermeldung : Questviewer hat einen Fehler festgestellt und muß beendet werden  .

Was kann ich tun ? Der Simulator 2006 läuft ohne Probleme !

Auch die Version 2008 (hatte ich als Demo ) machte den gleichen Fehler !

Kann mir jemand helfen ?
Logged

Ncena1

  • Forum member
  • Posts: 436
Re: Probleme beim Starten
« Reply #1 on: November 13, 2009, 14:37:55 »

Du solltest mal überprüfen ob die neusten Grafikkartentreiber und das neueste Direct X instaliert hast, ansonsten fällt mir dazu auch nichts ein
Logged

Kapi

  • Forum member
  • Posts: 2
Re: Probleme beim Starten
« Reply #2 on: November 14, 2009, 21:45:51 »

Nein das war es leider nicht  >:(
Logged

Spock

  • Forum member
  • Posts: 42
Re: Probleme beim Starten
« Reply #3 on: December 27, 2009, 10:37:42 »

Antivirus, Firewall?

Ich hatte bei anderen Programmen manchmal das Problem das dies auf einen Port eines anderen Prozesses zu greifen wollte aber da noch keine Regel dafür in der Firewall vorhanden war wurde die Kommunikation zwischen Programmen unterbunden worauf hin das eine Programm abstürzte.

Was benutzt du überhaupt für ein Betriebssystem?
Hast du aktuellsten Patches für die Produkte installiert?
Logged

mr-smith77

  • Forum member
  • Posts: 1
Re: Probleme beim Starten
« Reply #4 on: January 29, 2010, 14:26:22 »

Ich habe dasselbe Problem. Mein Directx ist auf dem neuesten Stand. Questviewer auch die aktuellste Version. Ich habe sämtliche Foren durchsucht und keine Lösung gefunden. Nach dem Lizenzschlüssel werde ich erst gar nicht gefragt. Ärgert mich ein bisschen, da ich das Demo ich gut finde und jetzt gerne auf die großen Schiffe los möchte. Vielleicht hat ja jemand eine Lösung. Wäre echt super.
Logged

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968
Re: Probleme beim Starten
« Reply #5 on: January 29, 2010, 15:55:58 »

Hast Du das Problem beim Starten des Spiels oder bei der Installation?

Gruss

Sturmfahrt
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

lukii17

  • Forum member
  • Posts: 10
Re: Probleme beim Starten
« Reply #6 on: January 08, 2011, 17:46:49 »

vielleicht hast du etwas in der Datei umgeschrieben oder so

gruß
lukii17
Logged
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines